[Analyse] FCZ - GCZ (Sa, 01.03.2014, 3:1)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: AW: [Vorschau] FCZ - GCZ (Sa, 01.03.2014, 19h45)

#11 Beitrag von Lion King »

Wario hat geschrieben:
skillet_19 hat geschrieben:Gewisse Leute meinen Pyro gegen die Polizei werfen etc ist in Ordnung. Sorry für die habe ich Null Mitleid. Aber du wirst hören das die Polizei sie provoziert hat und sie nichts gemacht haben. Dummerweise war ich beim Marsch vorne dabei und weiss, dass diese Vollidioten die Polizei provoziert haben.
Du hältst jetzt am besten ganz ganz rassig deine Schnauze!
wo er recht hat hat er recht...

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: [Vorschau] FCZ - GCZ (Sa, 01.03.2014, 19h45)

#12 Beitrag von Jermaine Beckford »

Sch* bullenschweine,haben sie die von ennet auch eingekesselt? ah nein,die waren ja einst im sommer an der reihe...


hz 1 einfach viel zuwenig physische Präsenz.einige scheinen nicht zu wissen was ein derby ist.bezeichnend die Szene von grichting>>> Tiefschlaf !

Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: [Vorschau] FCZ - GCZ (Sa, 01.03.2014, 19h45)

#13 Beitrag von lebon »

RS17 hat geschrieben:
dome89 hat geschrieben:1 Tor offside und Foul von Gavranovic 3 Tor beim Pass von chiaui auf schoenbaechler steht gavranovic im passiven abseits da er dann eingreift wirds zu aktivem... Und zu guter letzt noch bei 0:0 wirdNBK im Strafraum gefoult....
Und Toko hätte man vom Platz stellen können. Und und und. Wenn man hinten phasenweise so katastrophal steht, hat man die Punkte nicht verdient. Sollen sich die Jungs zuerst an der eigenen Nase nehmen.
Hätte man können, wie auch bei Xhaka gegen Gerndt vor zwei Wochen, tat man aber nicht.

Wenigstens ist Toko einer, der alles gibt!...

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: [Analyse] FCZ - GCZ (Sa, 01.03.2014, 3:1)

#14 Beitrag von tobiaso »

Die Schweine haben einen lauf und auch gestern ist das Spiel für sie gelaufen, solche Niederlagen gegen ein Gegner mit Selbstvertrauen gibts, blöd nur dass es in Derby sein muss.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

Re: [Vorschau] FCZ - GCZ (Sa, 01.03.2014, 19h45)

#15 Beitrag von I_H_G »

dome89 hat geschrieben:1 Tor offside und Foul von Gavranovic 3 Tor beim Pass von chiaui auf schoenbaechler steht gavranovic im passiven abseits da er dann eingreift wirds zu aktivem... Und zu guter letzt noch bei 0:0 wirdNBK im Strafraum gefoult....
Das dritte Tor war völlig regulär. Da gehörst du einer grossen Menge Fussballleien an, die das immernoch nicht kapiert haben, wie das mit aktiv und passiv Abseits gemeint ist:

Es ist egal, dass Gavranovic beim Steilpass abseits steht. Danach entsteht eine neue Spielsituation und das Tor ist regulär (leider).

Man kann über Sinn und Unsinn der Regel diskutieren, regulär ist es aber.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [Analyse] FCZ - GCZ (Sa, 01.03.2014, 3:1)

#16 Beitrag von CyHamm »

Läck, was für ein Sch*-Abend, Dreckswetter, Drecksstadion, Drecks-SK, erbärmliche Szenen vor dem Stadion, noch erbärmlichere Szenen auf dem Feld. Einfach zum vergessen.
EINZIGER(!!!) Lichtblick gestern: Dabbur! Wenn der so weiterspielt, verlässt der uns noch vor Bürki wieder... verübeln würde ich es ihm nicht. Ach und ja, Steven Lang war auch noch ok. Bezeichnend, dass er erst wieder mal ran darf, wenn die Karre bereits abgesoffen ist.
Der Rest spielte niveaumässig irgendwo zwischen "mir eigentlich egal, was hier geht" und Absteiger. Merci Jungs, wenigstens muss ich jetzt meine Frau nicht mehr davon zu überzeugen versuchen, dass ich auch noch an den Wochenenden gegen Lausanne und Sion in's Stadion muss. Diese Mannschaft kann sich gerne das Drecksletzi mit den paar letzten Unverbesserlichen teilen...

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4791
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: [Analyse] FCZ - GCZ (Sa, 01.03.2014, 3:1)

#17 Beitrag von kummerbube »

CyHamm hat geschrieben: Diese Mannschaft kann sich gerne das Drecksletzi mit den paar letzten Unverbesserlichen teilen...
Ja, ich werde dort sein. Weil ich mich nämlich immer noch an den Februar 2012 erinnere, als wir gegen Thun verloren haben und auf den letzten Platz abgerutscht sind.

Die Säue haben verdient gewonnen, keine Frage. Ist also kein Weltuntergang. Steven Lang bitte mehr bringen.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [Analyse] FCZ - GCZ (Sa, 01.03.2014, 3:1)

#18 Beitrag von CyHamm »

Lässt sich natürlich nie beweisen, aber ich bin überzeugt, dass wir mit Amir und Steven in der Startelf, die 1. HZ besser dagegen gehalten hätten. Pavlo wäre zumindest sicher froh gewesen, hätte er statt Caio Steven Lang vor sich gehabt, der nach hinten gearbeitet hätte. Und Abrashi hätte wohl selbst nach vorne noch mehr gebracht als Gashi (schont der sich schon für seine Nati Auftritte?). Und das Mittelfeld hätte wohl eher für einmal wieder uns gehört, als mit dem (sorry, einmal mehr) pomadigen Capitano.

Versuche mir gerade noch vorzustellen, wie ein JVL als Joker noch wirkungsloser sein könnte als Anatole.

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: [Analyse] FCZ - GCZ (Sa, 01.03.2014, 3:1)

#19 Beitrag von blasta »

Tja die anderen haben ihren Lauf und bei uns ist's ziemlich unkontrolliert...und ev. auch nicht wirklich gut eingestelt auf den Match. Hoffentlich werden die mal richtig geschliffen nun in den nächsten Trainings. Denke auch dass Skibbe nun gefordert ist an einem erkennbaren System zu arbeiten. arrrrggghhhh... Das nach dem Spiel mit und von der Polizei ist sowas von 90's/00...lach mich krank
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
Locusto
Beiträge: 651
Registriert: 30.11.09 @ 21:18
Wohnort: Züri

Re: [Analyse] FCZ - GCZ (Sa, 01.03.2014, 3:1)

#20 Beitrag von Locusto »

Schade, dass es so viele Unruhen um das Spiel herum gab. Die Mannschaft hätte gerade in der ersten Hälfte wirklich Support gebrauchen können.
Zum Spiel gibt's nicht viel zu sagen. "Wenn's läuft, dann läuft's". 1:0 meiner Meinung nach klar irregulär, der ausgebliebene Penaltypfiff für Nassim wird in der TV-Zusammenfassung natürlich nicht gezeigt. Der Sieg ist nicht unverdient, dennoch waren wir meistens auf Augenhöhe, mal abgesehen von der Defensive. Chikhaoui hat sich da jeweils durchgesäbelt, unglaublich!! Auf so einen technisch begabten Spieler muss man sich doch besser einstellen! (siehe Spiel gegen FCB, Caio wurde IMMER gedoppelt).

Alles in allem eine ganz bittere Pille dieser Abend, Wetter hat gepasst. So schnell wie möglich abhaken und LS ohne Diskussion mit 3:0 nach Hause schicken.

Antworten