TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Nybor
Beiträge: 195
Registriert: 09.05.05 @ 21:37

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#181 Beitrag von Nybor »

» Auf die Frage, ob Vero Salatic von GC der Spieler sei, den YB im Auge habe, zuckt Bickel mit den Schultern. «Schwierig, denn GC zahlt auch sehr gute Löhne.»

Quelle: Bund

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#182 Beitrag von CyHamm »

Bickel kriegt ja schon lange nichts mehr selber auf die Reihe, kein Wunder will er sich bei uns bedienen. Leider sind wir Dank unser miserablen Führung der letzten Jahre halt auch ein lohnendes Ziel geworden, welches kaum ernsthaften Widerstand leistet in solchen Verhandlungen.

Bei Vero würde ich mir allerdings keine Sorgen machen. Dessen Vertrag bei uns ist wirklich aussergewöhnlich gut (und lang). Und ausserdem kann er sich hier noch weiter zur zentralen Figur aufbauen und seinen Leuten den entsprechenden Einfluss verschaffen. Das würde in Bern nicht gehen.

Blade
Beiträge: 36
Registriert: 07.12.12 @ 12:21

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#183 Beitrag von Blade »

Che hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Kahabra? Das Geld um den Fest zu verpflichten haben wir ja nicht und eine Leihe ist in meinen Augen sinnlos...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
lieber ibrakadabra als kharaba

Benutzeravatar
Che
Beiträge: 258
Registriert: 15.05.14 @ 17:09
Wohnort: Nebed de Limmat
Kontaktdaten:

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#184 Beitrag von Che »

Blade hat geschrieben:
Che hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Kahabra? Das Geld um den Fest zu verpflichten haben wir ja nicht und eine Leihe ist in meinen Augen sinnlos...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
lieber ibrakadabra als kharaba
Lieber Messianismus und Christanos als ibrakadabra
GC ist Mehrsystemrelevant

Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#185 Beitrag von lebon »

Laut Tagesanzeiger.ch ist GC an Yoric Ravet von Lausanne interessiert.

Dürfte nicht allzu teuer sein für seine Qualitäten, her damit! 8)

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#186 Beitrag von Magic-Kappi »

lebon hat geschrieben:Laut Tagesanzeiger.ch ist GC an Yoric Ravet von Lausanne interessiert.

Dürfte nicht allzu teuer sein für seine Qualitäten, her damit! 8)
Meine, mal etwas von 0.75 Mio gehört zu haben. Nachdem er in der U20 Frankreichs stand, wäre das auch für ihn noch einmal eine Chance, sich für höhere Aufgaben zu empfehlen. Für beide Seiten ein Gewinn, wenn der Transfer zustande kommen sollte.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#187 Beitrag von GC Supporter »

Hmmm wen ich denke das ein Lang kaum die möglichkeit bekommen hat, obwohl er seine sache sehr gut gemacht hat so wird sich Ravet kaum durchsetzen....

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

TransferGERÜCHTE Sommer

#188 Beitrag von pete85 »

:o
Zuletzt geändert von pete85 am 22.05.14 @ 10:06, insgesamt 1-mal geändert.

Coltorti-nachfolger
Beiträge: 406
Registriert: 22.01.07 @ 20:15

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#189 Beitrag von Coltorti-nachfolger »

GC Supporter hat geschrieben:Hmmm wen ich denke das ein Lang kaum die möglichkeit bekommen hat, obwohl er seine sache sehr gut gemacht hat so wird sich Ravet kaum durchsetzen....
Lang hat seine Chance nicht bekommen, weil er nicht ins Konzept von Skibbe gepasst hat. Sollte Ravet geholt werden, wird dies bei ihm wohl anders sein.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#190 Beitrag von tobiaso »

Für immer lebendig, eusä Hardturm

Antworten