TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#211 Beitrag von pete85 »

tobiaso hat geschrieben:
sanremo1989 hat geschrieben:http://www.kingfut.com/2014/05/23/kahra ... pper-club/

Darin heisst es gemäss Aussagen von Kahraba's Agenten:
-Sollte Kahraba die medizinischen Tests bestehen, kommt er zu GC.
-GC bezahlt vorerst 100.000 Euro Leihgebühr für 6 Monate und hat die Option, ihn dann für 1 Million definitiv zu übernehmen.

Sicher eine gute Investition im Hinblick auf die mögliche Dreifachbelastung.
wurde der Vertrag nicht aufgelöst?
Wenn du den vertrag mit luzern meinst: ja.

sanremo1989
Beiträge: 190
Registriert: 02.05.06 @ 22:39

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#212 Beitrag von sanremo1989 »

tobiaso hat geschrieben:
sanremo1989 hat geschrieben:http://www.kingfut.com/2014/05/23/kahra ... pper-club/

Darin heisst es gemäss Aussagen von Kahraba's Agenten:
-Sollte Kahraba die medizinischen Tests bestehen, kommt er zu GC.
-GC bezahlt vorerst 100.000 Euro Leihgebühr für 6 Monate und hat die Option, ihn dann für 1 Million definitiv zu übernehmen.

Sicher eine gute Investition im Hinblick auf die mögliche Dreifachbelastung.
wurde der Vertrag nicht aufgelöst?
Nein. Luzern hatte mit Kahraba nur einen Leihvertrag. Danach ging er zurück zu seinem ägyptischen Stammverein ENPII, wo er einen laufenden Vertrag besitzt.

Turmerik
Beiträge: 140
Registriert: 06.06.12 @ 19:12

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#213 Beitrag von Turmerik »

Der Leihvertrag mit dem FCL - ja. Ändert aber nichts daran, dass der Vertrag bei seinem ägyptischen Verein weiterlief.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#214 Beitrag von tobiaso »

Kehrt eigentlich Vonlanthen zurück?
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 948
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#215 Beitrag von Nikelodeon »

tobiaso hat geschrieben:Kehrt eigentlich Vonlanthen zurück?
Es hiess einmal, dass die Verhandlungen im April stattgefunden haben...
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Silas142
Beiträge: 392
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#216 Beitrag von Silas142 »

Eyal Golasa
Gemäss einer israelischen Tageszeitung ist er im Moment in Gent (Belgien) im Probetraining, wird dort aber vorerst nicht unterschreiben.
Er will weitere Angebote prüfen und hofft noch etwas besseres zu finden.

Bei uns hat er im Probetraining überzeugt und GC würde ihn gerne verpflichten, offenbar bietet ihm GC ein Jahressälär von Fr. 350'000.--,
er zögert aber noch mit der Unterschrift, da er es nicht eilig hat und wie oben erwähnt, evtl. noch bessere Angebote erhalten könnte.

Ein Problem sehe ich hier ganz klar betr. Kahraba. Im Vergleich zu Munas ist Golasa ein "richtiger" Israeli und ob das gut gehen kann, da
habe ich meine Zweifel, siehe Salah, der in Tel Aviv ja sämtlichen Maccabi Spielern den Handschlag verweigert hat, weil er in seiner Heimat
unter Druck gesetzt worden ist

Knight87
Beiträge: 132
Registriert: 28.03.12 @ 10:21

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#217 Beitrag von Knight87 »

Gem. Wikipedia-Eintrag wechselt er zu uns. ;)

Silas142
Beiträge: 392
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#218 Beitrag von Silas142 »

Irgend so ein Clown Namens Hopper1886 macht auf Wiki ständig irgendwelche Einträge betr. GC, welche dann von anderen Personen wieder gelöscht werden ,
Eldin Jakupovic hat er auch schon als def. Zuzug vermeldet , obwohl GC kein Interesse an ihm hat ;)

Aber ich hoffe natürlich selber auch, dass Golasa sich für GC entscheidet, wäre ein Hammertransfer. Wurde vor einigen Jahren von halb Europa gejagt, hat mit 18
schon CL mit Haifa gespielt. Lazio, Dortmund etc. waren an ihm interessiert. Im letzten Herbst wurde er offenbar aussortiert und in den Nachwuchs verbannt, weil
er den Vertrag nicht verlängern wollte und mit Maccabi geflirtet hat

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 948
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#219 Beitrag von Nikelodeon »

M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#220 Beitrag von Simmel »

Da er nicht unterschrieben hat gibt es keine Quelle
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten