TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2631 Beitrag von tobiaso »

CyHamm hat geschrieben:
tobiaso hat geschrieben:
Talbula hat geschrieben:Ich weiss, dass Gülen den Verein verlassen wird. Sichere Quelle.
wird wohl was dran sein.
einerseits schade um Gülen.
andererseits hat er sich nicht so entwickelt wie gewünscht und die guten Spiele hielten sich in Grenzen......

Fragt sich halt einfach, wie man sich entwickeln soll, wenn man praktisch kaum spielt. Gülen ist physisch extrem parat und kann sowohl IV als auch RV spielen. Und schlechter als Pnishi oder als Barthe und Lüthi ist er wohl kaum.
Aber falls er die Gelegenheit hat irgendwohin zu wechseln, wo er auch spielen kann, dann sollte er das unbedingt tun. Hier hat nun anscheinend wirklich keine Zukunft... und aussderdem ist unser Kader ja eh viel zu aufgebläht. Shrink to max!
ja das fragte ich mich auch und wollte ich eigentlich noch dazu schreiben.
mit Alpsoy wird wohl das gleiche passieren, und der hatte wirklich starke Spiele
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2632 Beitrag von Lion King »

Naja, Gülen hat auch bei Vaduz nicht wirklich überzeugt und sass auch dort ab und zu nur auf der Bank

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2633 Beitrag von CyHamm »

Lion King hat geschrieben:Naja, Gülen hat auch bei Vaduz nicht wirklich überzeugt und sass auch dort ab und zu nur auf der Bank
Was heisst " sass ab und zu nur auf der Bank"? Hatte m.W.n. bei Vaduz sämtliche Spiele in der Rückrunde absolviert- Okay, ev. auch mal ein- oder ausgewechselt worden, war aber sicher die gewünschte Verstärkung und v.a. auch überall in der Abwehr einsetzbar.

Versteh' mich nicht falsch. Ein Abgang Gülens ist kein Weltuntergang (vor allem muss man um jeden Malenowixxschen Klienten weniger bei uns,ja eigentlich froh sein). Aber ich persönlich finde ihn nun einmal nicht schlechter als einen Pnishi, oder auch als einen Senderos fwiw.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2634 Beitrag von tobiaso »

CyHamm hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:Naja, Gülen hat auch bei Vaduz nicht wirklich überzeugt und sass auch dort ab und zu nur auf der Bank
Was heisst " sass ab und zu nur auf der Bank"? Hatte m.W.n. bei Vaduz sämtliche Spiele in der Rückrunde absolviert- Okay, ev. auch mal ein- oder ausgewechselt worden, war aber sicher die gewünschte Verstärkung und v.a. auch überall in der Abwehr einsetzbar.

Versteh' mich nicht falsch. Ein Abgang Gülens ist kein Weltuntergang (vor allem muss man um jeden Malenowixxschen Klienten weniger bei uns,ja eigentlich froh sein). Aber ich persönlich finde ihn nun einmal nicht schlechter als einen Pnishi, oder auch als einen Senderos fwiw.
um schlechter als Pnishi oder Senderos zu sein musst du dir ein Auge zubinden. Wobei Senderos nahm den druck etwas weg von Bamert.
Zum kotzen ist einfach wir haben die Schiessbude der Liga, aber Senderos wird ersatzlos gestrichen, Gülen bekommt keine Chance, Barthe spielt keine Rolle mehr im Kader (ich weiss, hat nicht überzeugt aber sooo schlecht um gar nie zu spielen ist er auch nicht), Bamert hat wahrscheinlich bereits irgend ein Vorvertrag mit xy unterzeichnet.....)

vielleicht können wir uns ja auf die nächsten 2 Wochen freuen, wobei evtl. war dies ja in Anbetracht der gespielten Spiele ja ironisch gemeint
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2635 Beitrag von yoda »

Gehts noch? Gülen bleibt. Nun ist sicher nicht noch der Zeitpunkt da, jemanden abzugeben. Wir dürfen auch mal eine Position doppelt besetzt haben.
"Ich kann nie spielen, mimimimimimi..."
Passiert vielen! Also ranhalten und beissen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2636 Beitrag von lebon »

Vaduz hat einen neuen IV verpflichtet, wer weiss, womöglich als Ersatz für einen abwandernden Grippo (zu GC?) vlt.?

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2637 Beitrag von tobiaso »

Der FC Barcelona muss sich wohl nach einem Ersatz für Claudio Bravo umsehen. Der Torhüter steht vor seinem Wechsel zu Manchester City. Die Liste der möglichen Nachfolger wächst: Neuste Anwärter auf die Nachfolge sind Joel Mall und Vaso Vasic vom Grasshopper Club Zürich

Quelle: Fasnachtszeitung "Mir Hoppers"
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2638 Beitrag von yoda »

tobiaso hat geschrieben:Der FC Barcelona muss sich wohl nach einem Ersatz für Claudio Bravo umsehen. Der Torhüter steht vor seinem Wechsel zu Manchester City. Die Liste der möglichen Nachfolger wächst: Neuste Anwärter auf die Nachfolge sind Joel Mall und Vaso Vasic vom Grasshopper Club Zürich

Quelle: Fasnachtszeitung "Mir Hoppers"
:D You made my day!!!! Geilster Spruch der Woche. Musste herzhaft lachen, Danke!
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Denmark
Beiträge: 246
Registriert: 18.05.06 @ 15:14
Wohnort: Denmark

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2639 Beitrag von Denmark »

According to Danish media GC are about to sogn Nicolai Boilesen. Would be a good signing. Was a key player for Ajax before the problems with the manager and he is in the national squad.

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2640 Beitrag von Talbula »

Denmark hat geschrieben:According to Danish media GC are about to sogn Nicolai Boilesen. Would be a good signing. Was a key player for Ajax before the problems with the manager and he is in the national squad.
Wäre mir, ohne den Spieler zu kennen, deutlich lieber als ein weiterer Transfer aus der Nati B oder einem Abstiegskandidaten wie das bspw. Grippo wäre...
Das isch GC! Rekordmeister! Was meinsch eigentlich wer du bisch, he? Rekordmeister! Dir isch gar nöd bewusst um was es gaht da! Das isch Super League vom Rekordmeister! Ä Institution, hey! Mir gähnd alles für dä Klub und du… läck du mir hey! Chli Respekt!

Antworten