TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht

Benutzeravatar
Denmark
Beiträge: 246
Registriert: 18.05.06 @ 15:14
Wohnort: Denmark

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2642 Beitrag von Denmark »

[quote="Lurker"]Der Artikel dazu:

http://www.bold.dk/fodbold/nyheder/boil ... sshoppers/[/quote]

His father, who is also his agent, are saying that they are in contact with GC.

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2643 Beitrag von ise »

Hat anscheinend schon länger nicht mehr gespielt. Sein Berater bestätigt Gespräche und sucht ein grosser Club in einer kleineren Liga, wo er die Möglichkeit europäisch zu spielen hat. Gemäss dem dänischen Nationalcoach wird er erst wieder für die Nati aufgeboten, wenn er im Club spielt.

Sent from my HTC 10 using Tapatalk
GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2644 Beitrag von Talbula »

Boilesen werde allerdings auch von Middlesbrough und Werder Bremen umworben.
Das isch GC! Rekordmeister! Was meinsch eigentlich wer du bisch, he? Rekordmeister! Dir isch gar nöd bewusst um was es gaht da! Das isch Super League vom Rekordmeister! Ä Institution, hey! Mir gähnd alles für dä Klub und du… läck du mir hey! Chli Respekt!

GC Supporter
Beiträge: 4572
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2645 Beitrag von GC Supporter »

Wäre toll so einen zu verpflichten, aber was ich mich frage. Als AV kann er genug einfluss nehmen um die Abwehr zu stabilisieren? Oder liegt das Problem nicht in der IV? Würrde die Organisation besser aus der IV kommen würde das ganze doch auch besser aussehen, oder nicht? Da fehlt schlicht die Routine als das ein Bamert noch die anderen dirigieren kann.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2646 Beitrag von CyHamm »

GC Supporter hat geschrieben:Wäre toll so einen zu verpflichten, aber was ich mich frage. Als AV kann er genug einfluss nehmen um die Abwehr zu stabilisieren? Oder liegt das Problem nicht in der IV? Würrde die Organisation besser aus der IV kommen würde das ganze doch auch besser aussehen, oder nicht? Da fehlt schlicht die Routine als das ein Bamert noch die anderen dirigieren kann.
Kann es mir zwar fast nicht vorstellen, aber wenn Tami tatsächlich doch noch ein Einsehen hätte und Lüthi endlich mal aussortieren würde, dann könnte Boilesen auf der linken AV Position sicher helfen die Abwehr zu stabislieren. Immer vorausgesetzt, er käme schnell genug wieder in Spielform! Und wer weiss, vielleicht hat der Andersen dann sogar auch wieder mehr Freude hier zu sein, wenn er ein Gspändli aus der alten heimat hinter sich weiss? :P


Meine Wunsch-Abwehr sähe dann wohl so aus:

--------------neuer Goalie-------------------
--Bamert----Källström--Basic---Boilesen--



P.S.: Sollten allerdings wirklich auch noch die Bremer in den Verhandlungen mitmischeln, dann können wir uns den Dänen aber eh abschminken. Es sei denn natürlich, der Manu zaubert von irgendwoher wieder so ein besonders dickes.. ehm.. ich meinte natürlich besonders schönes Porto.. sorry... Photo!album hervor
Zuletzt geändert von CyHamm am 20.08.16 @ 12:54, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2647 Beitrag von tobiaso »

GC Supporter hat geschrieben:Wäre toll so einen zu verpflichten, aber was ich mich frage. Als AV kann er genug einfluss nehmen um die Abwehr zu stabilisieren? Oder liegt das Problem nicht in der IV? Würrde die Organisation besser aus der IV kommen würde das ganze doch auch besser aussehen, oder nicht? Da fehlt schlicht die Routine als das ein Bamert noch die anderen dirigieren kann.
Es fehlt ein IV, ein AV, eine Nr.1 und ein Stürmer
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2648 Beitrag von Talbula »

tobiaso hat geschrieben:
GC Supporter hat geschrieben:Wäre toll so einen zu verpflichten, aber was ich mich frage. Als AV kann er genug einfluss nehmen um die Abwehr zu stabilisieren? Oder liegt das Problem nicht in der IV? Würrde die Organisation besser aus der IV kommen würde das ganze doch auch besser aussehen, oder nicht? Da fehlt schlicht die Routine als das ein Bamert noch die anderen dirigieren kann.
Es fehlt ein IV, ein AV, eine Nr.1 und ein Stürmer
Falsch wir haben genug Stürmer. Bei denen fehlt einfach die Qualität. Kamberi mal ausgenommen.
Das isch GC! Rekordmeister! Was meinsch eigentlich wer du bisch, he? Rekordmeister! Dir isch gar nöd bewusst um was es gaht da! Das isch Super League vom Rekordmeister! Ä Institution, hey! Mir gähnd alles für dä Klub und du… läck du mir hey! Chli Respekt!

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2649 Beitrag von tobiaso »

Talbula hat geschrieben:
tobiaso hat geschrieben:
GC Supporter hat geschrieben:Wäre toll so einen zu verpflichten, aber was ich mich frage. Als AV kann er genug einfluss nehmen um die Abwehr zu stabilisieren? Oder liegt das Problem nicht in der IV? Würrde die Organisation besser aus der IV kommen würde das ganze doch auch besser aussehen, oder nicht? Da fehlt schlicht die Routine als das ein Bamert noch die anderen dirigieren kann.
Es fehlt ein IV, ein AV, eine Nr.1 und ein Stürmer
Falsch wir haben genug Stürmer. Bei denen fehlt einfach die Qualität. Kamberi mal ausgenommen.
Das trifft leider auch auf die restlichen positionen zu ausgebommen das DM
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2650 Beitrag von Talbula »

CyHamm hat geschrieben:
GC Supporter hat geschrieben:Wäre toll so einen zu verpflichten, aber was ich mich frage. Als AV kann er genug einfluss nehmen um die Abwehr zu stabilisieren? Oder liegt das Problem nicht in der IV? Würrde die Organisation besser aus der IV kommen würde das ganze doch auch besser aussehen, oder nicht? Da fehlt schlicht die Routine als das ein Bamert noch die anderen dirigieren kann.
Kann es mir zwar fast nicht vorstellen, aber wenn Tami tatsächlich doch noch ein Einsehen hätte und Lüthi endlich mal aussortieren würde, dann könnte Boilesen auf der linken AV Position sicher helfen die Abwehr zu stabislieren. Immer vorausgesetzt, er käme schnell genug wieder in Spielform! Und wer weiss, vielleicht hat der Andersen dann sogar auch wieder mehr Freude hier zu sein, wenn er ein Gspändli aus der alten heimat hinter sich weiss? :P


Meine Wunsch-Abwehr sähe dann wohl so aus:

--------------neuer Goalie-------------------
--Bamert----Källström--Basic---Boilesen--



P.S.: Sollten allerdings wirklich auch noch die Bremer in den Verhandlungen mitmischeln, dann können wir uns den Dänen aber eh abschminken. Es sei denn natürlich, der Manu zaubert von irgendwoher wieder so ein besonders dickes.. ehm.. ich meinte natürlich besonders schönes Porto.. sorry... Photo!album hervor
Und wer spielt Mittelfeld bei dieser Aufstellung?
Das isch GC! Rekordmeister! Was meinsch eigentlich wer du bisch, he? Rekordmeister! Dir isch gar nöd bewusst um was es gaht da! Das isch Super League vom Rekordmeister! Ä Institution, hey! Mir gähnd alles für dä Klub und du… läck du mir hey! Chli Respekt!

Antworten