TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Tschoko
Beiträge: 77
Registriert: 01.12.14 @ 9:40

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2831 Beitrag von Tschoko »

Wir könnten es uns auch nicht leisten mit Bahoui und Caio zwei hochbezahlte Spieler auf der selben Position zu haben.
Finde es zwar schade einen Spieler zu verlieren der einige Zeit bei uns wahr aber wenn wir dafür jemanden jüngeren finden kann ich damit leben.

sanremo1989
Beiträge: 190
Registriert: 02.05.06 @ 22:39

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2832 Beitrag von sanremo1989 »

http://www.fussballinfos.ch/news/artike ... an-103234/

Offenbar will man diesen Bahoui unbedingt zu GC holen. Der HSV würde ihn bestimmt ablösefrei ziehen lassen - Alles eine Frage der Gehaltsvorstellungen.

sanremo1989
Beiträge: 190
Registriert: 02.05.06 @ 22:39

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2833 Beitrag von sanremo1989 »


Abstauber
Beiträge: 870
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2834 Beitrag von Abstauber »

Können wir uns nächstes Jahr denn so viele Kaufoptionen leisten? :roll:
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2835 Beitrag von Lombardo »

Anstatt warda lieber kahraba...der scheint in form zu sein. Hätte noch ne chance verdient

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2836 Beitrag von Lurker »

Ich bin positiv beeindruckt von dem, was Walther da versucht. Kharaba ist fussballerisch durchaus ansehnlich, aber charakterlich eher von der Sorte, die man nicht in der Mannschaft haben möchte. Deshalb lieber Warda.

Das Gerücht mit Bahroui zieht sich, deutet darauf hin, dass seine Gehaltsvorstellungen nach wie vor jenseits unseres Budgets sind.

Kasami wäre zwar mein Favorit, aber er scheint andere Optionen abzuwarten.

Ist halt einfach ein Dilemma, wenn die Saison bei uns so früh startet.

Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2837 Beitrag von lebon »

Lombardo hat geschrieben:Anstatt warda lieber kahraba...der scheint in form zu sein. Hätte noch ne chance verdient
Wird mit dem Schweizer Fussball und seiner "ich arbeite nicht nach hinten" Mentalität sowas von keinem Platz haben in der Mannschaft, auch wenn er mal hier und da einen versenken würde. Da war Caio schon ein richtiger Defenisvterrier im Vergleich zu Kahraba

Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2838 Beitrag von lebon »

http://hsv24.mopo.de/2017/07/16/bahoui- ... erich.html

Transfer ist langsam auf der Zielgeraden von Bahoui

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2839 Beitrag von Ricky »

Fehler, Caio zu verkaufen.

Gerade mit besseren Mitspielern wäre er gewachsen.

Das dumme Geschwafel von "nicht motiviert", "launisch", etc ... Man könnte meinen, GC sei ein Ausbund an Motivation gewesen.
Ganz debiloides Zügs...

Wie immer zum Preis einer Bananenkiste.

Im übrigen braucht Anderson nicht Mitspieler zum Aufblicken und sich führen lassen, sondern er - und ALLE anderen - sollen ihren Finger rausnehmen und endlich was leisten.

Und zwar SUBITO ! Derby da !

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2840 Beitrag von CyHamm »

Andersen braucht eine Mannschaft, der es läuft, dann erreicht er seinen Leistungszenit, ansonsten ist er ein mittelmässiger Mitläufer. Gibt aber wenigstens auch dann Einsatz und ist sichtlich enttäuscht, wenn er jeweils frühzeitig raus muss.
Caio hingegen schadet der Mannschaft regelrecht, wenn es ihm nicht läuft. Weil nicht bloss reisst er nach vorne nichts, sondern er verursacht auch regelmässig defensives Chaos, weil er selbst einen Streifen von einem Meter Breite der Seitenlinie entlang nicht zu verteidigen vermag.
Und wenn er dann noch lustlos den Leuten zuschaut, ist das für jeden anderen in der Mannschaft nur frustrierend. So jemanden kann man sich in einer Mannschaft leisten, wenn man wie Basel in der CH Meisterschaft unterwegs ist und praktisch mit halbem Gas ein bisschen vor sich hinzaubern kann. Wir können das nicht.

Einzig richtiger Punkt an deinem post, Ricky: Mit einer halben Kiste Euro ist er etwas verschenkt. Aber jeder Klub, der an einem unserer Spieler interessiert ist, weiss, wie finanziell (und auch anderweitig) um den GC bestellt ist. Wir haben schlicht keine starke Verhandlungsposition. Bei einem diffizilen Ü30 Brasilianer schon gar nicht.

P.S.: Einziger Wermutstropfen: Dass er das Derby nicht mehr spielen konnte. Da hat er tatsächlich meist brilliert.

Antworten