TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3911 Beitrag von NO_Peanuts »

Bei nicht EU Ausländer ist das doch immer so eine Sache mit der Arbeitserlaubnis...
Mata hatte doch im Sommer auch Probleme mit der Arbeitserlaubnis, wenn ich mich recht erinnere
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Benutzeravatar
Fuessballer Moldovan
Beiträge: 344
Registriert: 05.02.19 @ 9:00

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3912 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

Anna Huna hat geschrieben: 12.02.19 @ 13:06 Die Frage ist doch vielmehr die, ob jemand kommt, mit dem man langfristig planen kann. Oder ob man nochmals ein Leihgeschäft ohne Kaufoption tätigt, damit das Theater im Sommer dann wieder von vorne beginnen kann. :idea:
Ich tippe mal auf Letzteres. Die Spieler, die uns kurzfristig aus dem Schlamassel führen können, wo man sich wieder mal reingeritten hat, sind eh zu teuer, um sie definitiv zu übernehmen. Wer jetzt kommt, muss von Anfang an eine Verstärkung sein (oder im strellerschen Chargon: Diese Patrone muss jetzt sitzen...). Aber im Sommer muss man unbedingt endlich die Lehren aus den letzten Jahren ziehen und mal langfristig denken, sonst kommt's gleich wieder so wie jetzt. Und immer geht das sicher nicht gut.
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3913 Beitrag von Lurker »

Offenbar wird Tomi Juric in Luzern aussortiert.

86revolution
Beiträge: 58
Registriert: 04.08.18 @ 20:36

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3914 Beitrag von 86revolution »

NO_Peanuts hat geschrieben: 12.02.19 @ 13:17 Bei nicht EU Ausländer ist das doch immer so eine Sache mit der Arbeitserlaubnis...
Mata hatte doch im Sommer auch Probleme mit der Arbeitserlaubnis, wenn ich mich recht erinnere
Ja, stimmt! Danke für den Input. ;)

86revolution
Beiträge: 58
Registriert: 04.08.18 @ 20:36

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3915 Beitrag von 86revolution »

Lurker hat geschrieben: 12.02.19 @ 13:47 Offenbar wird Tomi Juric in Luzern aussortiert.
Würde mich nicht überzeugen. Gut, Juric ist sicher besser als alle unsere jetzigen Stürmer, aber ob er wirklich "Bock" hätte?
Hat er ja schon in Luzern nicht (mehr), also bei uns wohl noch viel weniger...
Der hat doch auf einen Transfer zu Basel spekuliert und als dieser nicht geklappt hat, hat er sich quer gestellt.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3916 Beitrag von Simmel »

mr_protect hat geschrieben: 12.02.19 @ 11:01
Munas hat geschrieben: 12.02.19 @ 10:26 Keine Angst es wird sehr wahrscheinlich wirklich noch einer kommen, der in der Hinrunde sogar in der Bundesliga gespielt hat. :o
Caiuby :lol:
Auch mein Gedanke im Moment. Spielte in der Hinrunde, hat in Augsburg keine Freunde mehr wird dauernd hin und her verliehen. Würde also passen auch seine Position als Linker Flügel
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Munas
Beiträge: 172
Registriert: 22.10.18 @ 17:35

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3917 Beitrag von Munas »

Wie seit ihr nur darauf gekommen :o :o nicht schlecht :lol:

Munas
Beiträge: 172
Registriert: 22.10.18 @ 17:35

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3918 Beitrag von Munas »

Aber laut meiner Quelle hätte er schon Gestern vorgestellt werden müssen. Vielleicht ist der Lohn trotzdem zu hoch :lol:

lembe
Beiträge: 225
Registriert: 27.04.09 @ 19:23

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3919 Beitrag von lembe »

Munas hat geschrieben: 12.02.19 @ 18:00 Aber laut meiner Quelle hätte er schon Gestern vorgestellt werden müssen. Vielleicht ist der Lohn trotzdem zu hoch :lol:
Ernsthaft? Laut deiner Quelle soll Caiuby der Spieler sein?

Munas
Beiträge: 172
Registriert: 22.10.18 @ 17:35

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3920 Beitrag von Munas »

Zumindest eine Option

Antworten