TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
joey_tribbiani
Beiträge: 249
Registriert: 18.01.07 @ 11:37

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3951 Beitrag von joey_tribbiani »

CyHamm hat geschrieben: 13.02.19 @ 13:15
joey_tribbiani hat geschrieben: 13.02.19 @ 11:26
Fuessballer Moldovan hat geschrieben: 13.02.19 @ 11:21 Würde mich überraschen, wenn es tatsächlich gelänge, ein solches Kaliber zu holen. Caiuby war in Augsburg - solange er Lust und ein bisschen Disziplin hatte jedenfalls - absoluter Leistungsträger. Charakterlich gibt es wohl tatsächlich nicht viel Gutes über ihn zu berichten, aber für ein Kurzengagement in der Rückrunde wär mir das jetzt noch egal.
Erinnert mich ein bischen an Ailton. Das war ja auch irgendwie lustig mit dem...und der hat in 13 Spielen immerhin 8 Tore geschossen :lol:
6 davon waren Penalties, oder? Okay, auch bei denen musste erst mal bis zum Elfmeter Punkt laufen :lol:
Wenn ich sehe wie unser Holz-Gstabi den letzten Penalty gegen die Schweine eher glücklich versenkt hat. Da war der Ailton schon etwas schneller :mrgreen:

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3952 Beitrag von blasta »

Simmel hat geschrieben: 13.02.19 @ 12:57 ...bei denen es auf Grund mehreren Sachen nicht geklappt hat (Bahoui Sigi Andersen) auch Holz überzeugt noch nicht gemessen an dem was er eigentlich könnte.

Es ist ein Risiko aber wir werden es wohl eingehen müssen wenn ansonsten nichts anderes bereitsteht.
Simmel....Holz ist schon durchgefallen, wie überall wo er war...
- - - der Auftrag ist klar - - -

Roger B
Beiträge: 104
Registriert: 30.03.18 @ 20:00

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3953 Beitrag von Roger B »

Ist Derdyiok eigentlich aus dem Spiel? Sion hat er abgesagt, offenbar.

86revolution
Beiträge: 58
Registriert: 04.08.18 @ 20:36

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3954 Beitrag von 86revolution »

Roger B hat geschrieben: 13.02.19 @ 14:43 Ist Derdyiok eigentlich aus dem Spiel? Sion hat er abgesagt, offenbar.

"Christian Constantin sagt, Sie würden bei Gala zwei Millionen Franken netto verdienen, das sei zu viel für ihn.
Das ist ja logisch, dass ein Schweizer Klub das nicht bezahlen kann, das verstehe ich auch. Ich habe noch bis Ende Februar Zeit für ein paar Optionen.

China?
Ja. Die andere Möglichkeit ist, dass ich im Sommer ablösefrei wechsle."

https://www.blick.ch/sport/fussball/der ... 64516.html

Also wohl kaum.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3955 Beitrag von Simmel »

Roger B hat geschrieben: 13.02.19 @ 14:43 Ist Derdyiok eigentlich aus dem Spiel? Sion hat er abgesagt, offenbar.
Laut Blick ja

Bis Mitte Februar könnten Sie in die Schweiz wechseln. Sion will Sie unbedingt.
Ich hatte gute Gespräche mit Murat Yakin, es waren korrekte Verhandlungen. Ich bedanke mich bei dem Verein, aber ich bevorzuge andere Optionen.

Christian Constantin sagt, Sie würden bei Gala zwei Millionen Franken netto verdienen, das sei zu viel für ihn.
Das ist ja logisch, dass ein Schweizer Klub das nicht bezahlen kann, das verstehe ich auch. Ich habe noch bis Ende Februar Zeit für ein paar Optionen.

Klingt nicht unbedingt danach als sei die Schweiz Zielland Nummer 1 für ihn.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3956 Beitrag von Ricky »

Lurker hat geschrieben: 13.02.19 @ 12:41 War doch bei Caio nicht anders.
So einer fehlt uns im Spiel nach vorne.
War Caio nicht in einer Mannschaft unterwegs, die auch Pressing spielen konnte?
Man stelle sich dies heute vor, Pressing. Da wäre die Luft nach 25 Min raus.

Wie dem auch sei, kommt der Kerl, dein Wort in sein Ohr. Aber so vom Schiff aus gesehen ist es debakulös, in dieser Situation auf einen söttigen zu setzen und dann zu hoffen und zu beten.
Aber - das unterstreichst du sicher - was verstehe ich schon davon?
Also, festa und carnaval !

Munas
Beiträge: 172
Registriert: 22.10.18 @ 17:35

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3957 Beitrag von Munas »

Habe nochmals nachgefragt, also die Verhandlungen laufen immernoch, ich kann jedoch nicht beurteilen ob das noch was wird.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3958 Beitrag von Ricky »

Munas hat geschrieben: 13.02.19 @ 15:43 Habe nochmals nachgefragt, also die Verhandlungen laufen immernoch, ich kann jedoch nicht beurteilen ob das noch was wird.
Plan B und C? Gibt es die?

Benutzeravatar
joey_tribbiani
Beiträge: 249
Registriert: 18.01.07 @ 11:37

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3959 Beitrag von joey_tribbiani »

Ricky hat geschrieben: 13.02.19 @ 15:39
Lurker hat geschrieben: 13.02.19 @ 12:41 War doch bei Caio nicht anders.
So einer fehlt uns im Spiel nach vorne.
War Caio nicht in einer Mannschaft unterwegs, die auch Pressing spielen konnte?
Man stelle sich dies heute vor, Pressing. Da wäre die Luft nach 25 Min raus.

Wie dem auch sei, kommt der Kerl, dein Wort in sein Ohr. Aber so vom Schiff aus gesehen ist es debakulös, in dieser Situation auf einen söttigen zu setzen und dann zu hoffen und zu beten.
Aber - das unterstreichst du sicher - was verstehe ich schon davon?
Also, festa und carnaval !
Egal wer noch kommt. In der aktuellen Situation hilft sowieso nur noch hoffen und beten. Amen!

Bitch
Beiträge: 496
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3960 Beitrag von Bitch »

Man o isch ja nöd zum aushalte die warterei....

Antworten