TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3151 Beitrag von mühli »

Hat jemand etwas anderes behauptet?
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Sicarius
Beiträge: 396
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3152 Beitrag von Sicarius »

mühli hat geschrieben:Hat jemand etwas anderes behauptet?
Viele hier im Forum und auch anderswo hielten die Verpflichtung Salvis für ein Zeichen des Abgangs von Lindner.
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3153 Beitrag von Magic-Kappi »

Alex Meier von Frankfurt fände ich noch glatt. Kennt ja den Lindner Heinz, weiss nicht wohin und hat 5 Direktflüge täglich ab ZH nach Frankfurt (1h Flugzeit). Hervorragende Lebensqualität in Zürich, es wird Deutsch gesprochen. Soll aber auch schon mit Austria Wien in Verbindung gebracht worden sein.
Und eine, zwei Saison schafft der schon noch in unserer Gurkenliga.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3154 Beitrag von yoda »

Magic-Kappi hat geschrieben:Alex Meier von Frankfurt fände ich noch glatt. Kennt ja den Lindner Heinz, weiss nicht wohin und hat 5 Direktflüge täglich ab ZH nach Frankfurt (1h Flugzeit). Hervorragende Lebensqualität in Zürich, es wird Deutsch gesprochen. Soll aber auch schon mit Austria Wien in Verbindung gebracht worden sein.
Und eine, zwei Saison schafft der schon noch in unserer Gurkenliga.
Wenn der Alex Meier kommt, dann drucke ich zukünftig alle Mäppli für den Huber, versprochen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3155 Beitrag von Messi92 »

yoda hat geschrieben:
Magic-Kappi hat geschrieben:Alex Meier von Frankfurt fände ich noch glatt. Kennt ja den Lindner Heinz, weiss nicht wohin und hat 5 Direktflüge täglich ab ZH nach Frankfurt (1h Flugzeit). Hervorragende Lebensqualität in Zürich, es wird Deutsch gesprochen. Soll aber auch schon mit Austria Wien in Verbindung gebracht worden sein.
Und eine, zwei Saison schafft der schon noch in unserer Gurkenliga.
Wenn der Alex Meier kommt, dann drucke ich zukünftig alle Mäppli für den Huber, versprochen.
Hätten Sie im Campus keinen Papierstau gehabt, wäre beispielsweise Ibrahimovic sicher bei uns gelandet. Wenn Yoda nun das ausdrucken übernimmt, gewinnen wir spätesten in drei Jahren die Championsleague! #DreiJahresplan2.0
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3156 Beitrag von tobiaso »

Magic-Kappi hat geschrieben:Alex Meier von Frankfurt fände ich noch glatt. Kennt ja den Lindner Heinz, weiss nicht wohin und hat 5 Direktflüge täglich ab ZH nach Frankfurt (1h Flugzeit). Hervorragende Lebensqualität in Zürich, es wird Deutsch gesprochen. Soll aber auch schon mit Austria Wien in Verbindung gebracht worden sein.
Und eine, zwei Saison schafft der schon noch in unserer Gurkenliga.
Das wär in der tat eine Nummer, bitte Rentenvertrag anbieten
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3157 Beitrag von Paddington_Cargo »

Sicarius hat geschrieben:
mühli hat geschrieben:Hat jemand etwas anderes behauptet?
Viele hier im Forum und auch anderswo hielten die Verpflichtung Salvis für ein Zeichen des Abgangs von Lindner.
Wenn Lindner bleibt, ist Salvi die Nr. 2, wenn Lindner geht, ist Salvi die Nr. 1. - ob Lindern bleibt, ist noch offen, eine Frage der Nachfrage (Angebote) für Lindner.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3158 Beitrag von Messi92 »

Paddington_Cargo hat geschrieben:
Sicarius hat geschrieben:
mühli hat geschrieben:Hat jemand etwas anderes behauptet?
Viele hier im Forum und auch anderswo hielten die Verpflichtung Salvis für ein Zeichen des Abgangs von Lindner.
Wenn Lindner bleibt, ist Salvi die Nr. 2, wenn Lindner geht, ist Salvi die Nr. 1. - ob Lindern bleibt, ist noch offen, eine Frage der Nachfrage (Angebote) für Lindner.
Wenn er bleibt dann bitte auch gleich den Vertrag um einige Jahre verlängern. Nicht das wir ihn dann ablösefrei ziehen lassen müssen.
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Benutzeravatar
Esperanto
Beiträge: 459
Registriert: 26.10.04 @ 20:14

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3159 Beitrag von Esperanto »

Kleiner Wunsch/Vorschlag: Alex Meier von der SGE. Vertrag wurfe nicht verlängert.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3160 Beitrag von Paddington_Cargo »

Messi92 hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:
Magic-Kappi hat geschrieben:Alex Meier von Frankfurt fände ich noch glatt. Kennt ja den Lindner Heinz, weiss nicht wohin und hat 5 Direktflüge täglich ab ZH nach Frankfurt (1h Flugzeit). Hervorragende Lebensqualität in Zürich, es wird Deutsch gesprochen. Soll aber auch schon mit Austria Wien in Verbindung gebracht worden sein.
Und eine, zwei Saison schafft der schon noch in unserer Gurkenliga.
Wenn der Alex Meier kommt, dann drucke ich zukünftig alle Mäppli für den Huber, versprochen.
Hätten Sie im Campus keinen Papierstau gehabt, wäre beispielsweise Ibrahimovic sicher bei uns gelandet. Wenn Yoda nun das ausdrucken übernimmt, gewinnen wir spätesten in drei Jahren die Championsleague! #DreiJahresplan2.0
Ich bitte dich. Im Faxgerät kann es keinen Papierstau geben, das Fächli ist so mikrig. Die Nichtverpflichtung von Zlatan lag einzig daran, dass Zlatan kein Faxgerät hat. Bzw. die Herren auf dem Campus stets auf seine Mobile Nummer gefaxt haben, bis er die Nummer genervt unterdrückte...
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Antworten