TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3621 Beitrag von Ricky »

hope hat geschrieben: 14.01.19 @ 12:30 Treffsichere, günstige Stürmer sind besonders im Winter ja an jeder Ecke zu haben :roll:
Könnte man vielleicht schon VOR dem Winter, bzw. das GANZE JAHR ÜBER, ein Auge auf solche haben? Möglich?

Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3622 Beitrag von lebon »

Die drei Millionen halte ich für eher unwahrscheinlich. Die Quelle bezieht sich auf die Gerüchte von November/Dezember. Wie seriös die ist, kann ich nicht sagen. Aber es dürfte auch jedenfall eine siebenstellige Summe sein, wenn auch eine tiefe so 1-2 Millionen.

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3623 Beitrag von atomicgarden »

Schade hat man Doumbia, mangels Alternativen in der Defensive, nicht öfter die Chance auf dem Flügel gegeben.
Es war doch offensichtlich, dass er da mit besser aufgehoben gewesen wäre und etwas Dampf gemacht hätte.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3624 Beitrag von Tradition 1886 »

der wäre auf dem flügel wohl um längen besser gewesen als alles was wir dort zuletzt hatten Andersen/Bahoui

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3625 Beitrag von Lion King »

Seh ich das richtig dass dem Doumbigen jetzt plötzlich nachgetrauert wird nachdem er Spiel für Spiel zum Sündenbock abgestempelt wurde?? Hauptsache wieder was zum Kritisieren gefunden oder?

(Ich war nie ein Fan von ihm, aber er war auch nicht schlechter als der Rest).

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3626 Beitrag von Paddington_Cargo »

lebon hat geschrieben: 14.01.19 @ 12:39 Die drei Millionen halte ich für eher unwahrscheinlich. Die Quelle bezieht sich auf die Gerüchte von November/Dezember. Wie seriös die ist, kann ich nicht sagen. Aber es dürfte auch jedenfall eine siebenstellige Summe sein, wenn auch eine tiefe so 1-2 Millionen.
JA genau, 3 Millionen für Doumbia. Szennenkenner hier.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3627 Beitrag von Ricky »

Ob 0,3 Millionen oder 1 oder 2 oder 3 - ist doch völlig uninteressant.

Tatsache ist, einer der besseren ist weg.

Interessant ist nun bloss EINES : WO BLEIBEN DIE VERSTÄRKUNGEN ???

Magic-Kappi
Beiträge: 3198
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3628 Beitrag von Magic-Kappi »

Lion King hat geschrieben: 14.01.19 @ 19:34 Seh ich das richtig dass dem Doumbigen jetzt plötzlich nachgetrauert wird nachdem er Spiel für Spiel zum Sündenbock abgestempelt wurde?? Hauptsache wieder was zum Kritisieren gefunden oder?

(Ich war nie ein Fan von ihm, aber er war auch nicht schlechter als der Rest).
Als Vizepräsident des Doumbia-Fanclubs möchte ich mich an dieser Stelle kurz räuspern *räusper".
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Magic-Kappi
Beiträge: 3198
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3629 Beitrag von Magic-Kappi »

atomicgarden hat geschrieben: 14.01.19 @ 14:53 Schade hat man Doumbia, mangels Alternativen in der Defensive, nicht öfter die Chance auf dem Flügel gegeben.
Es war doch offensichtlich, dass er da mit besser aufgehoben gewesen wäre und etwas Dampf gemacht hätte.
Schade hat man Doumbia nicht öfter durch einen richtigen Fussballtrainer trainiert. Allein für den Umgang mit Doumbia hat Fink jegliche Legitimation als Fussballtrainer verloren. Wenn der einmal auf einen Trainer trifft...
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3630 Beitrag von TO BE »

Wir sind ja hier noch im Gerüchtebereich und ich hoffe es bleibt dabei... Leider haben wir aktuell aber die miese Lage das wir keine wirklich guten Spieler haben die man abgeben kann, so müssen wir halt die vielversprechendsten verscherbeln um das Defizit zu lindern. Und das ist sehr schlecht. Solche Spieler sollten mindestens eine gute Saison bei uns gespielt haben, sonst lohnt sich der Aufwand und die Geduld nicht. Das gilt für Doumbia wie auch für andere junge Spieler... wenn man für ihn wirklich über eine Mio rausholt, dann wäre es aber trotzdem ein recht beachtlicher Deal. Als Tabellen Neunter einen Spieler der nicht wirklich zu den Leistungsträgern gehört (davon haben wir ja auch kaum, sonst wären wir ja nicht Neunter...) für so viel zu verkaufen ist ok (vor allem weil er ja wie alle Ablösefrei kam...).
Als Ersatz ist ja Pavlovic mal genannt worden. Keine Ahnung was davon zu halten wäre, hätte sicherlich etwas mehr Erfahrung als damals, aber ob er eine Leader Rolle einnehmen könnte?... Der war ja immer eher umstritten was die Leistungen betrifft und so lange einer nicht konstant spielt kann er auch keine Leader Rolle einnehmen...
Zuletzt geändert von TO BE am 14.01.19 @ 21:24, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten