TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3691 Beitrag von Simmel »

KL1886 hat geschrieben: 18.01.19 @ 8:20 Djuricin wird von den meisten ziemlich unterschätzt.
Ein Spieler bei dem die Einstellung stimmt und eigentlich ein enormes Potenzial hätte, leider hat er immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Weis einer was er am Ende der Vorrunde genau gehabt hat?
Irgendetwas im Vertrag was irgendeinem nicht gepasst hat.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4780
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3692 Beitrag von kummerbube »

KL1886 hat geschrieben: 18.01.19 @ 8:20 Djuricin wird von den meisten ziemlich unterschätzt.

Dann sind es ja schon 2 !!! :o :o :o
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3693 Beitrag von pete85 »

Etienne Scholz?

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4780
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3694 Beitrag von kummerbube »

pete85 hat geschrieben: 18.01.19 @ 13:36 Etienne Scholz?
3, Danke. :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

skillet_19
Beiträge: 530
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3695 Beitrag von skillet_19 »

Shakur hat geschrieben: 18.01.19 @ 8:10
Lombardo hat geschrieben: 17.01.19 @ 19:41
skillet_19 hat geschrieben: 17.01.19 @ 14:29

Pinga 2 tore djuricin 3 tore. Momol welten sind das... abgesehen davon das gc auch Sch* war als besagte "welten bessere" spieler fit waren. Man kann auch alles positiv sehen...
Djuricin = 244min pro Tor in der Super League
Pinga= 485min pro Tor, sorry dass ich sein Tor gegen Buochs in dieser Statistik keine Beachtung schenken.

Zudem der Einsatz und Wille von djuricin ist nicht zu vergleichen mit Pinga.
Zudem habe ich zuvor noch nie ein Spiel gesehen in welchem ein Feldspieler während der ganze 2. Halbzeit gespielt hat und nicht ein (!!!!) Ballkontakt hatte. Nicht ein einzigen verdammten Ballkontakt hatte Pinga wärend 45min
Jungs, ich sag ja nicht das Pingu besser ist. Aber das Djuricin der Heilsbringer sein soll zeigt die Statistik schon alleine das er es nicht ist. Aber will euch die Freude an ihm nicht verderben. Es wird nur so Tore hageln in der Rückrunde dann sind (fast) alle "Topspieler" wieder fit.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4780
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3696 Beitrag von kummerbube »

skillet_19 hat geschrieben: 18.01.19 @ 15:12
Shakur hat geschrieben: 18.01.19 @ 8:10
Lombardo hat geschrieben: 17.01.19 @ 19:41

Djuricin = 244min pro Tor in der Super League
Pinga= 485min pro Tor, sorry dass ich sein Tor gegen Buochs in dieser Statistik keine Beachtung schenken.

Zudem der Einsatz und Wille von djuricin ist nicht zu vergleichen mit Pinga.
Zudem habe ich zuvor noch nie ein Spiel gesehen in welchem ein Feldspieler während der ganze 2. Halbzeit gespielt hat und nicht ein (!!!!) Ballkontakt hatte. Nicht ein einzigen verdammten Ballkontakt hatte Pinga wärend 45min
Jungs, ich sag ja nicht das Pingu besser ist. Aber das Djuricin der Heilsbringer sein soll zeigt die Statistik schon alleine das er es nicht ist. Aber will euch die Freude an ihm nicht verderben. Es wird nur so Tore hageln in der Rückrunde dann sind (fast) alle "Topspieler" wieder fit.
Und wenn nicht gibst dafür ab August Reisli... :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Abstauber
Beiträge: 863
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3697 Beitrag von Abstauber »

Kapic ist wohl auf dem Absprung. Nebst Greuther Fürth soll nun auch Olimpija Ljubljana interessiert sein. Gemäss diesem Artikel hat sein Berater ihn dort angeboten:
http://m.nogomania.com/Slovenski-Nogome ... vetra.aspx
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3698 Beitrag von Messi92 »

Es kommen voraussichtlich noch zwei Spieler und einer davon ist ein LV.

Quelle:
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 26227.html
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4780
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3699 Beitrag von kummerbube »

Abstauber hat geschrieben: 20.01.19 @ 15:57 Kapic ist wohl auf dem Absprung. Nebst Greuther Fürth soll nun auch Olimpija Ljubljana interessiert sein. Gemäss diesem Artikel hat sein Berater ihn dort angeboten:
http://m.nogomania.com/Slovenski-Nogome ... vetra.aspx
Man muss schon bruuutal am Ende sein, wenn man diese Obernull als Verstärkung holt... :o
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Abstauber
Beiträge: 863
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3700 Beitrag von Abstauber »

kummerbube hat geschrieben: 20.01.19 @ 18:18
Abstauber hat geschrieben: 20.01.19 @ 15:57 Kapic ist wohl auf dem Absprung. Nebst Greuther Fürth soll nun auch Olimpija Ljubljana interessiert sein. Gemäss diesem Artikel hat sein Berater ihn dort angeboten:
http://m.nogomania.com/Slovenski-Nogome ... vetra.aspx
Man muss schon bruuutal am Ende sein, wenn man diese Obernull als Verstärkung holt... :o
Möchtest du damit sagen, dass wir schon mal am Ende waren? :o :o
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

Antworten