TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3751 Beitrag von Anna Huna »

Genau, und weil die Mannschaft nicht eingespielt ist, hat man gleich auch die nötige Ausrede parat!

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3752 Beitrag von Lurker »

Anna Huna hat geschrieben: 31.01.19 @ 19:43 Genau, und weil die Mannschaft nicht eingespielt ist, hat man gleich auch die nötige Ausrede parat!
Ausreden sind nicht nötig. Laut Forumsumfrage sind wir bereits tot. Es geht nur noch darum, das Resultat zu bestätigen.

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3753 Beitrag von dropkick zürcher »

Lurker hat geschrieben: 31.01.19 @ 19:46 Laut Forumsumfrage sind wir bereits tot.
Schau am Sonntag mal ins weite Rund. Es sind doch ein paar mehr, als die von euch bezahlten Schreiberlingen kolportierten 12 Forumsmitglieder, die sich vom GCZ abgewendet haben.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3754 Beitrag von Lurker »

dropkick zürcher hat geschrieben: 31.01.19 @ 19:55
Lurker hat geschrieben: 31.01.19 @ 19:46 Laut Forumsumfrage sind wir bereits tot.
Schau am Sonntag mal ins weite Rund. Es sind doch ein paar mehr, als die von euch bezahlten Schreiberlingen kolportierten 12 Forumsmitglieder, die sich vom GCZ abgewendet haben.
Interessanterweise unterstellt man Leuten die eine etwas andere Sicht der Dinge haben immer, dass sie dafür bezahlt werden.
Ich tue mir dieses Forum freiwillig an. Nicht wegen der Heulsusen und Rumteubelis, zwischendurch ist es ganz lustig.
Dass GC seit längerem ein Trauerspiel ist, spiegelt sich auch in diesem Forum wieder.
Ich gehöre einfach nicht zu denen, die es vorgezogen hätten, wenn der Verein vor 5 Jahren Konkurs gegangen wäre, nur damit man dann die nostalgischen Momente ganz für sich hat.
Im Fussball kann sich viel sehr schnell ändern.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3755 Beitrag von kummerbube »

Lurker hat geschrieben: 31.01.19 @ 20:13
dropkick zürcher hat geschrieben: 31.01.19 @ 19:55
Lurker hat geschrieben: 31.01.19 @ 19:46 Laut Forumsumfrage sind wir bereits tot.
Schau am Sonntag mal ins weite Rund. Es sind doch ein paar mehr, als die von euch bezahlten Schreiberlingen kolportierten 12 Forumsmitglieder, die sich vom GCZ abgewendet haben.
Interessanterweise unterstellt man Leuten die eine etwas andere Sicht der Dinge haben immer, dass sie dafür bezahlt werden.
Ich tue mir dieses Forum freiwillig an. Nicht wegen der Heulsusen und Rumteubelis, zwischendurch ist es ganz lustig.
Dass GC seit längerem ein Trauerspiel ist, spiegelt sich auch in diesem Forum wieder.
Ich gehöre einfach nicht zu denen, die es vorgezogen hätten, wenn der Verein vor 5 Jahren Konkurs gegangen wäre, nur damit man dann die nostalgischen Momente ganz für sich hat.
Im Fussball kann sich viel sehr schnell ändern.
Absolut richtig. Und falls nicht, scheissegal, gehen wir halt zum FC oder in die mongoloide und vegane Bierkurve nach Winti. Oder doch zum kastrierten ZSC? Hauptsache es lauft öpis und es git au mal e Schminkaktion fürd Chinde! :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3756 Beitrag von Ricky »

Lurker hat geschrieben: 31.01.19 @ 19:17
lebon hat geschrieben: 31.01.19 @ 18:49 Blick Prognose:
Schlüsselspieler: Er kommt aus einer grossen Liga in Europa. Dort schliessen die Transferfenster heute. Der Mister X soll (neben Djuricin) für Tore sorgen.
_

Bekommen wir heute als noch eine Vollzugsmeldung über?
Das Transferfenster in der Schweiz ist entscheidend. Wir können noch zwei Wochen lang Spieler aus anderen Ligen verpflichten.
Was soll das Ziel noch sein, Spieler zu verpflichten? Billiger geht es mit dem eigenen und fremden Nachwuchs. Mehr brauchen wir nicht. Oder du meinst, einfach noch was dazu verdienen, vor dem Absturz? Das?

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3757 Beitrag von Lurker »

kummerbube hat geschrieben: 31.01.19 @ 20:24

Absolut richtig. Und falls nicht, scheissegal, gehen wir halt zum FC oder in die mongoloide und vegane Bierkurve nach Winti. Oder doch zum kastrierten ZSC? Hauptsache es lauft öpis und es git au mal e Schminkaktion fürd Chinde! :P
Naja, deine Formkurve war auch schon beeindruckender.
Aber immerhin einer der unterhaltsameren hier.
Auf den Wecker gehen mir vor allem ehemalige GC-Angestellte, die ihren Rauswurf nie überwunden haben und hier mit immer neuen Usernamen rumpöbeln.
Den Frust jener, die noch die grossen Tage miterlebten kann ich gut nachvollziehen. Aber der Niedergang begann schon nach Gut&Gerbers Rückzug.
Was wir jetzt sehen ist nur die Bestätigung dafür, dass der GCZ nichts taugt als ganz gewöhnlicher Verein.

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3758 Beitrag von Anna Huna »

Lurker hat geschrieben: 31.01.19 @ 20:13
dropkick zürcher hat geschrieben: 31.01.19 @ 19:55
Lurker hat geschrieben: 31.01.19 @ 19:46 Laut Forumsumfrage sind wir bereits tot.
Schau am Sonntag mal ins weite Rund. Es sind doch ein paar mehr, als die von euch bezahlten Schreiberlingen kolportierten 12 Forumsmitglieder, die sich vom GCZ abgewendet haben.
Interessanterweise unterstellt man Leuten die eine etwas andere Sicht der Dinge haben immer, dass sie dafür bezahlt werden.
Ich tue mir dieses Forum freiwillig an. Nicht wegen der Heulsusen und Rumteubelis, zwischendurch ist es ganz lustig.
Dass GC seit längerem ein Trauerspiel ist, spiegelt sich auch in diesem Forum wieder.
Ich gehöre einfach nicht zu denen, die es vorgezogen hätten, wenn der Verein vor 5 Jahren Konkurs gegangen wäre, nur damit man dann die nostalgischen Momente ganz für sich hat.
Im Fussball kann sich viel sehr schnell ändern.
Natürlich wird der GCZ überleben, aber nicht weil die Bande, die du tagtäglich protegierst, weiterwursteln wird, sondern weil ein wütender Mob mit wehenden Fahnen nach Niederhasli ziehen und diesem Treiben für ein und allemal ein Ende setzen wird.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3759 Beitrag von Lurker »

Anna Huna hat geschrieben: 31.01.19 @ 20:34
Natürlich wird der GCZ überleben, aber nicht weil die Bande, die du tagtäglich protegierst, weiterwursteln wird, sondern weil ein wütender Mob mit wehenden Fahnen nach Niederhasli ziehen und diesem Treiben für ein und allemal ein Ende setzen wird.
Ich protegiere hier niemanden. Und WeissBlauwesten wären mal was anderes. Wenn es dir lieber ist in der Interregio zwei weiter zu machen ist das sicherlich eine Option.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3760 Beitrag von kummerbube »

Lurker hat geschrieben: 31.01.19 @ 20:33 Was wir jetzt sehen ist nur die Bestätigung dafür, dass der GCZ nichts taugt als ganz gewöhnlicher Verein.
Das denke ich nicht. Aber wenn ein Verein seine Heimat einfach so verlässt als wären die 100 Jahre davor nie geschehen, und sich dann mit geldgeilen Pissern die rein gar nichts von Fussball verstehen abgibt, dann kommt sowas raus. Herzblut ist was wir brauchen. Ich hätte den Lavanchy NIEMALS gehen lassen, und schon gar nicht zum direkten Konkurrenten um den Abstieg. Und warum gehen Serey Die und der Stürmer zu Xamax? Hatte Walti die Nummer vom Streller nicht? Und was treibt verdammt nochmal dieser San José!? Und warum kontrolliert niemand was die treiben beim noch immer stärksten Brand im Schweizer Fussball!?

Gopfertammi!!! :x :x :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten