TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2951 Beitrag von tobiaso »

mr_protect hat geschrieben:Tut nicht so, als wäre das hier der güldene Zirkel :!:

ja das dachte ich auch als erstes, aber nach ein paar Minuten war mir klar es geht noch schlimmer
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Abstauber
Beiträge: 866
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2952 Beitrag von Abstauber »

Gemäss Nedim Bajrami (Instagram) ist Taipi bereits in Zürich. Gebe der Verpflichtung eine hohe Wahrscheinlickeit.
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2953 Beitrag von TO BE »

jambo hat geschrieben:
Monty Burns hat geschrieben:Gemäss dem st.gallen forum wechselt wohl Toko zu uns..

endlich den gewünschten Mittelfeldspieler :roll:

Wenn das so weiter geht spielen wir in der Rückrunde mit einem 1-0-10-0 System. :lol:
Naja, auch laut SG Forum soll der Sigi zu SG. Wäre dann quasi ein 1zu1 Wechsel (wenn diese Gerüchte stimmen würden)
http://fcsgforum.ch/forum/viewtopic.php ... tart=34350

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2954 Beitrag von Lombardo »

haha und dann träumen sie noch vom Andersen, lustige Bauern.

Sigi wäre ein riesen Gewinn für den FCSG, wäre sehr schade. Könnte nach der WM viel Wert sein, und es täte weh wenn SG das Geld einstreichen könnte.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2955 Beitrag von yoda »

Lombardo hat geschrieben:haha und dann träumen sie noch vom Andersen, lustige Bauern.

Sigi wäre ein riesen Gewinn für den FCSG, wäre sehr schade. Könnte nach der WM viel Wert sein, und es täte weh wenn SG das Geld einstreichen könnte.
Sehe ich genauso. Da sieht man, welche nassen Träume die da im Osten haben. Sigi wäre für die ein deutlicher Gewinn. Und Andersen sowieso. Beide im Doppelpack? Höchstens bei einer Totalliquidation der unsrigen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2956 Beitrag von lebon »

Auf dem Absprung ist hingegen Mittelfeldspieler Gjelbrim Taipi, dessen Vertrag beim FC St. Gallen im Sommer ausläuft. Die Ostschweizer haben dem 25-Jährigen die Erlaubnis erteilt, in diesen Tagen mit den Grasshoppers zu trainieren. Taipi und Murat Yakin kennen sich aus der gemeinsamen Zeit beim FC Schaffhausen. Taipi ist am Mittwoch nicht mit ins Trainingslager der St. Galler nach Andalusien gereist.

http://www.tagblatt.ch/sport/fc-stgalle ... 92,5186933

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2957 Beitrag von Homer »

Die Grasshopper sind auf ihrer Suche nach einem neuen Regisseur in Slowenien fündig geworden. Am Freitag wird der Bosnier Rifet Kapic (22) in Zürich erwartet. Kapic gilt als spielstark und torgefährlich. Für seinen slowenischen Verein ND Gorica hat Kapic in dieser Saison bereits 11 Tore in 23 Spielen erzielt. Wenn der Bosnier den Medizincheck besteht, soll er mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet werden. Günstig ist der Transfer nicht. Die Hopper dürften zwischen 500'000 Franken und einer Million in die Hand nehmen.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2958 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2959 Beitrag von TO BE »

Ich hoffe in diesem Video sieht man seinen schlechten Zwilingsbruder... Überzeugt mich überhaupt nicht... etwa gleich gut wie die Musik...

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2960 Beitrag von tobiaso »

TO BE hat geschrieben:Ich hoffe in diesem Video sieht man seinen schlechten Zwilingsbruder... Überzeugt mich überhaupt nicht... etwa gleich gut wie die Musik...
Verteidiger und torhüter mit 2.Liga Niveau...
Also 500t bis 1Mio ausgeben für eine Wundertüte??
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Antworten