TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 472
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4041 Beitrag von Der Nachtfuchs »

86revolution hat geschrieben: 14.02.19 @ 16:33 Es handelt sich um Toko und nicht um Pavlovic. Zum Glück! :lol:
Aber es sind bloss Verhandlungen, hoffentlich klappt es!
So toll deine Quelle auch sein mag, aber mir passt nicht das du alles im Forum veröffentlichst. Auf der einen Seite ist es toll diese Infos zu haben andererseits regen wir uns doch genau über Personen auf welche alles Interne dem Blick zuspielen. Ist nicht böse gemeint, nur meine Meinung.
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4042 Beitrag von mühli »

Der Nachtfuchs hat geschrieben: 14.02.19 @ 16:46
86revolution hat geschrieben: 14.02.19 @ 16:33 Es handelt sich um Toko und nicht um Pavlovic. Zum Glück! :lol:
Aber es sind bloss Verhandlungen, hoffentlich klappt es!
So toll deine Quelle auch sein mag, aber mir passt nicht das du alles im Forum veröffentlichst. Auf der einen Seite ist es toll diese Infos zu haben andererseits regen wir uns doch genau über Personen auf welche alles Interne dem Blick zuspielen. Ist nicht böse gemeint, nur meine Meinung.
Sehe ich genau so.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4043 Beitrag von Paddington_Cargo »

mühli hat geschrieben: 14.02.19 @ 16:50
Der Nachtfuchs hat geschrieben: 14.02.19 @ 16:46
86revolution hat geschrieben: 14.02.19 @ 16:33 Es handelt sich um Toko und nicht um Pavlovic. Zum Glück! :lol:
Aber es sind bloss Verhandlungen, hoffentlich klappt es!
So toll deine Quelle auch sein mag, aber mir passt nicht das du alles im Forum veröffentlichst. Auf der einen Seite ist es toll diese Infos zu haben andererseits regen wir uns doch genau über Personen auf welche alles Interne dem Blick zuspielen. Ist nicht böse gemeint, nur meine Meinung.
Sehe ich genau so.
Der BLICK hat auch seine (eigene) Quellen, glaube mir.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

86revolution
Beiträge: 58
Registriert: 04.08.18 @ 20:36

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4044 Beitrag von 86revolution »

Paddington_Cargo hat geschrieben: 14.02.19 @ 17:42
mühli hat geschrieben: 14.02.19 @ 16:50
Der Nachtfuchs hat geschrieben: 14.02.19 @ 16:46

So toll deine Quelle auch sein mag, aber mir passt nicht das du alles im Forum veröffentlichst. Auf der einen Seite ist es toll diese Infos zu haben andererseits regen wir uns doch genau über Personen auf welche alles Interne dem Blick zuspielen. Ist nicht böse gemeint, nur meine Meinung.
Sehe ich genau so.
Der BLICK hat auch seine (eigene) Quellen, glaube mir.
@"Der Nachtfuchs": Es ist so, dass ein guter Freund von mir bei GC arbeitet und ein weiterer beim SFV. Ausserdem ist in unserem Freundeskreis (alles GC-Fans und langjährige Saisonkarteninhaber) einer, der beim Blick in der Sportredaktion arbeitet. Dieser wusste zum Beispiel schon sehr viel früher, als der Blick berichtete, dass Dabbur damals zurückkommen wird. Er wusste auch, dass versucht wird, Ravet zu holen etc. Von ihm gingen jedoch NIE solche Dinge aus weiter. Wie Paddington_Cargo geschrieben hat, ist es so, dass der Blick mehrere gute, zuverlässige Quellen bei GC (nicht nur bei GC) hat. Kern sowie der Chef der Sportredaktion sind GC-Fans. Es haben immer alle geschrieben, dass diese News von Leute um EV/Yakin etc. rum an den Blick gingen. Das stimmt jedoch absolut nicht. Und nein, ich mag diese Kreaturen (EV etc.) auch nicht. Aber die Infos, die Blick erhält, die kommen von Mitarbeitern auf dem GC-Campus...
Ich kann in Zukunft versuchen, meine Insider-Infos etwas diskreter einzubringen, aber vorenthalten möchte ich sie Euch nicht, da ich auch froh darum wäre. ;)

Munas
Beiträge: 170
Registriert: 22.10.18 @ 17:35

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4045 Beitrag von Munas »

86revolution hat geschrieben: 14.02.19 @ 17:51
Paddington_Cargo hat geschrieben: 14.02.19 @ 17:42
mühli hat geschrieben: 14.02.19 @ 16:50

Sehe ich genau so.
Der BLICK hat auch seine (eigene) Quellen, glaube mir.
@"Der Nachtfuchs": Es ist so, dass ein guter Freund von mir bei GC arbeitet und ein weiterer beim SFV. Ausserdem ist in unserem Freundeskreis (alles GC-Fans und langjährige Saisonkarteninhaber) einer, der beim Blick in der Sportredaktion arbeitet. Dieser wusste zum Beispiel schon sehr viel früher, als der Blick berichtete, dass Dabbur damals zurückkommen wird. Er wusste auch, dass versucht wird, Ravet zu holen etc. Von ihm gingen jedoch NIE solche Dinge aus weiter. Wie Paddington_Cargo geschrieben hat, ist es so, dass der Blick mehrere gute, zuverlässige Quellen bei GC (nicht nur bei GC) hat. Kern sowie der Chef der Sportredaktion sind GC-Fans. Es haben immer alle geschrieben, dass diese News von Leute um EV/Yakin etc. rum an den Blick gingen. Das stimmt jedoch absolut nicht. Und nein, ich mag diese Kreaturen (EV etc.) auch nicht. Aber die Infos, die Blick erhält, die kommen von Mitarbeitern auf dem GC-Campus...
Ich kann in Zukunft versuchen, meine Insider-Infos etwas diskreter einzubringen, aber vorenthalten möchte ich sie Euch nicht, da ich auch froh darum wäre. ;)
Bin voll mit dir einverstanden, solange es nur Transfer Infos sind. Es wäre doch schade, wenn wir nicht mehr erfahren würden.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4046 Beitrag von Lurker »

Wenn Toko vereinslos ist, kann er auch noch nächste Woche unterschreiben.

Rekordmeischter1886
Beiträge: 96
Registriert: 10.06.14 @ 20:59

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4047 Beitrag von Rekordmeischter1886 »

86revolution hat geschrieben: 12.02.19 @ 11:26 Es wird sicher ein Stürmer/Offensivspieler sein. ;)
Aber: Wer hat gesagt, dass es nur ein Transfer sein wird? ;)
So wie du im zweitem Satz gschrieben hast, kommt nochmal jemand?

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4048 Beitrag von Ricky »

Mich interessiert nur was der Brasilianer LEISTEN wird.

Meine Gedanken zu seiner Verpflichtung habe ich geäussert, nun schaue ich, was der auf den Rasen bringt. Nur das zählt.

Wenn schon Lotterie - dann vielleicht mal Glück dabei?

P.S. 2 Sachen, die ich als überhaupt nicht gegeben betrachte:

- Er kannte GC.
Nein, würde ich alles verwetten.

- Die Führer haben mit ihm über seine Eskapaden geredet.
Nein. Niemals. Und wenn, dann ist es völlig bedeutungslos.

Noch einer für die Mitte, dann haben wir -theoretisch- sowas wie eine Achse.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4049 Beitrag von Lurker »

Ricky hat geschrieben: 14.02.19 @ 19:16
- Er kannte GC.
Nein, würde ich alles verwetten.
Nun, laut Interview auf der GCZ Webseite ist er seit längerem mit Caio befreundet.
Da könntest du tatsächlich alles verwetten.

86revolution
Beiträge: 58
Registriert: 04.08.18 @ 20:36

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4050 Beitrag von 86revolution »

Rekordmeischter1886 hat geschrieben: 14.02.19 @ 18:17
86revolution hat geschrieben: 12.02.19 @ 11:26 Es wird sicher ein Stürmer/Offensivspieler sein. ;)
Aber: Wer hat gesagt, dass es nur ein Transfer sein wird? ;)
So wie du im zweitem Satz gschrieben hast, kommt nochmal jemand?
Es wird zumindest versucht, noch einen zu verpflichten. Jedoch wie oben geschrieben, ein vertragloser Spieler...

Antworten