TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3831 Beitrag von AppleBee »

Lion King hat geschrieben: 06.02.19 @ 20:27
Simmel hat geschrieben: 06.02.19 @ 20:24
Lion King hat geschrieben: 09.01.19 @ 13:21

ich wette dagegen. Rapp wird gar nichts reissen, seine Ausbeute von 6 Toren in der ChL reisst mich jetzt nicht vom Hocker.

(Eigentlich hab ich mir ja vorgenommen dein Stammtisch Gepoltere nicht mehr zu kommentieren....)
Wirst wohl recht behalten, immerhin brauchte er ganze 13 Minuten bis zu seinem ersten Tor. Man stelle sich vor wir müssten 13 Minuten auf ein Tor warten...
naja und was für ein tor. 99% der schiris würden das klare foulspiel von rapp abpfeiffen.
Aber er hat den Torinstinkt.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3832 Beitrag von kummerbube »

Ciri Sforza hat geschrieben: 06.02.19 @ 21:18 Warum aber auf einmal der Toko als Heiland gesehen wird, kann ich nicht verstehen, der hat doch bei uns such keine Stricke zerissen...
Ja, stimmt. Dieser Cupsieg war jetzt wirklich nix. Und der 2.Platz auch nicht. :|
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3833 Beitrag von Simmel »

und gleich der zweite von Rapp. Macht der so weiter hat der nach 3 Spieltagen mehr Tore als unsere nach der kompletten Vorrunde
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Abstauber
Beiträge: 866
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3834 Beitrag von Abstauber »

Lion King hat geschrieben: 06.02.19 @ 21:19 Bei Lugano trifft ein sogenannter Lavanchy. Wäre der wohl etwas?
Brauchen wir nicht, wir haben die RV Position mit Kastrati und Lika bereits bestens für den Abstiegskampf besetzt. Ein Lavanchy hätte in der Rückrunde sowieso keinen Platz in unserer Stammelf.
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3835 Beitrag von Simmel »

Lion King hat geschrieben: 06.02.19 @ 21:19 Bei Lugano trifft ein sogenannter Lavanchy. Wäre der wohl etwas?
Definitiv, der schiesst nicht nur Tore sondern spielt auch Assist, das 0:2 hat er sauber aufgelegt
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 781
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3836 Beitrag von Ciri Sforza »

kummerbube hat geschrieben: 06.02.19 @ 21:22
Ciri Sforza hat geschrieben: 06.02.19 @ 21:18 Warum aber auf einmal der Toko als Heiland gesehen wird, kann ich nicht verstehen, der hat doch bei uns such keine Stricke zerissen...
Ja, stimmt. Dieser Cupsieg war jetzt wirklich nix. Und der 2.Platz auch nicht. :|
Tut mir leid aber da bin ich anderer Meinung, den das lag nicht an Toko. Der mag vielleicht ein Kämpfer oder Chrampfer sein, aber tschutten kann der meines Erschtens nicht und würde uns in der jetzigen Situation allerhöchstens noch als mentale Unterstützung helfen.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3837 Beitrag von kummerbube »

Ciri Sforza hat geschrieben: 06.02.19 @ 21:30
kummerbube hat geschrieben: 06.02.19 @ 21:22
Ciri Sforza hat geschrieben: 06.02.19 @ 21:18 Warum aber auf einmal der Toko als Heiland gesehen wird, kann ich nicht verstehen, der hat doch bei uns such keine Stricke zerissen...
Ja, stimmt. Dieser Cupsieg war jetzt wirklich nix. Und der 2.Platz auch nicht. :|
Tut mir leid aber da bin ich anderer Meinung, den das lag nicht an Toko. Der mag vielleicht ein Kämpfer oder Chrampfer sein, aber tschutten kann der meines Erschtens nicht und würde uns in der jetzigen Situation allerhöchstens noch als mentale Unterstützung helfen.
Ja, im Abstiegs- bzw. Überlebenskampf braucht es ZWINGEND tschutterische Fähigkeiten. Holz hat dies zB, aber er versteht etwa soviel von Kämpfen und Gras fressen wie eine Nonne vom Bumsen. Gut wenn wir also diese Kampfmaschine mit GC Herz wegscheuchen. :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 781
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3838 Beitrag von Ciri Sforza »

Naja soll er kommen und sich beweisen, jedoch befürchte ich einfach einen weiteren Namen auf der Lohnliste zu haben.

Aber immerhin könnte unsere Führung recht behalten das wir am Ende der Saison unmittelbar vor oder bei den Schweinen platziert sind. Leider nicht weil wir uns verbessert haben sondern das die auch ans Ende der Tabelle durchgereicht werden...

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3839 Beitrag von Paddington_Cargo »

kummerbube hat geschrieben: 06.02.19 @ 21:34
Ciri Sforza hat geschrieben: 06.02.19 @ 21:30
kummerbube hat geschrieben: 06.02.19 @ 21:22

Ja, stimmt. Dieser Cupsieg war jetzt wirklich nix. Und der 2.Platz auch nicht. :|
Tut mir leid aber da bin ich anderer Meinung, den das lag nicht an Toko. Der mag vielleicht ein Kämpfer oder Chrampfer sein, aber tschutten kann der meines Erschtens nicht und würde uns in der jetzigen Situation allerhöchstens noch als mentale Unterstützung helfen.
Ja, im Abstiegs- bzw. Überlebenskampf braucht es ZWINGEND tschutterische Fähigkeiten. Holz hat dies zB, aber er versteht etwa soviel von Kämpfen und Gras fressen wie eine Nonne vom Bumsen. Gut wenn wir also diese Kampfmaschine mit GC Herz wegscheuchen. :?
Also Nonnen haben durchaus eine Ahnung vom bumsen. Der Chef hats bestätigt: https://derstandard.at/2000097583002/Pa ... Kirche-ein
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3840 Beitrag von Ricky »

Wunder geschehen also nicht.
Finde ich gut.
Entweder die Herren wachen auf oder wir verschwinden.

Lugano ist stärker geworden. Bezweifle, ob wir einen Stich haben.
Die kämpfen auf einem anderen Niveau als wir.

St. Gallen ebenfalls. Besser und kämpferischer.

Bloss Xamax ist ein Fragezeichen. Da denke ich 50:50.

Ob man die Absteiger "durchreichen" wird, sehen wir bald. Zu bald für mich.
Wir, mit dem Niveau eines Nyons, werden es eher sein.

Toko ist ein Kämpfer. Fussballerisch dünn, aber wir bräuchten Fighter im MF. Es könnte aber schon jemand sein, der kämpft UND Fussball spielt. Oder?
Allerdings sollte man nicht allzuviel erwarten. Wir haben ein Holz plus ein Sigi, die man subito wegschaffen sollte, das gäbe Luft. Lohn und schlechte Beispiele weg.
Man hat ja noch lange Zeit (Lurker) dafür.
Zuletzt geändert von Ricky am 06.02.19 @ 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten