TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Gangster911
Beiträge: 434
Registriert: 20.06.07 @ 20:12

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3521 Beitrag von Gangster911 »

Für eine Einzelbewertung der Spieler betreffend Kosten-Nutzenverhältnis fehlen uns schlicht die Daten. Die Diskussion ist obsolet. Was wir beurteilen können ist das Gesamtergebnis. Gemessen am Input ist das konstant miserabel. Den Trainer hat man gefühlte 10x ausgewechselt. Es änderte sich nichts. Deshalb ist es logisch, den subjektiven Eindruck bestätigt zu sehen, dass wir meistens ca. 9-10 Querschnitter auf dem Platz haben. Für die Kaderzusammenstellung ist Walther zuständig. Ergo muss er weg.

Wenn man das nicht sieht, verweigert man sich der Realität. Punkt.

Etwas möchte ich aber noch anfügen: Gewisse Herren verdienen 500k und schaffen es gegen Bauern aus Lugano und Xamax abzufallen und ihr diskutiert noch, ob das Fehltransfers sind! Seid ihr vom Aff gebissen?

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3522 Beitrag von kummerbube »

Gangster911 hat geschrieben: 08.01.19 @ 11:04 Etwas möchte ich aber noch anfügen: Gewisse Herren verdienen 500k und schaffen es gegen Bauern aus Lugano und Xamax abzufallen und ihr diskutiert noch, ob das Fehltransfers sind! Seid ihr vom Aff gebissen?
Nun komm aber, bitte, immerhin sind wir nicht Letzter! :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3523 Beitrag von Ricky »

Gangster911 hat geschrieben: 08.01.19 @ 11:04 Für eine Einzelbewertung der Spieler betreffend Kosten-Nutzenverhältnis fehlen uns schlicht die Daten. Die Diskussion ist obsolet. Was wir beurteilen können ist das Gesamtergebnis. Gemessen am Input ist das konstant miserabel. Den Trainer hat man gefühlte 10x ausgewechselt. Es änderte sich nichts. Deshalb ist es logisch, den subjektiven Eindruck bestätigt zu sehen, dass wir meistens ca. 9-10 Querschnitter auf dem Platz haben. Für die Kaderzusammenstellung ist Walther zuständig. Ergo muss er weg.

Wenn man das nicht sieht, verweigert man sich der Realität. Punkt.

Etwas möchte ich aber noch anfügen: Gewisse Herren verdienen 500k und schaffen es gegen Bauern aus Lugano und Xamax abzufallen und ihr diskutiert noch, ob das Fehltransfers sind! Seid ihr vom Aff gebissen?
Perfekt.
So ist es.
Einige hier begnügen sich mit Pinga-bashing, wie wenn dies irgendwas lösen würde.

Es ist nun so, dass für den Abstiegskampf Fighter gebraucht werden, mit Erfahrung zudem. Unsere sog. 9-10 "Querschnitter" sind nicht bloss fussballerisch unglaublich, sondern, und dies vor allem ist ärgerlich, auch im Bereich Kämpfen.

Es ist also noch viel schlimmer.

Und es ist also noch viel klarer, dass Walther es nicht schafft.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3524 Beitrag von kummerbube »

Ich sehe mit Zuversicht in die Rückrunde, denn: "„Aimery ist ein torgefährlicher und schneller Spieler. Seine Durchschlagskraft konnte er in den knapp dreihundert Spielminuten in der obersten Spielklasse mit mehrerer Scorerpunkte bereits unter Beweis stellen.“

Der wird bestimmt noch weitere Perlen anschleiken die sich entweder als Lüthi-Karl-Tabaken erweisen, oder sich nach dem ersten Zweikampf für 6 bis 9 Monate verletzen. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

its coming home
Beiträge: 1381
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3525 Beitrag von its coming home »

Stimmt, die Ergebnisse in den letzten Jahren stimmen zuversichtlich.

Fakt ist:


1. BSC Young Boys 18 16 1 1 57:20 37 49
2.FC Basel 1893 18 8 6 4 34:33 1 30
3.FC Thun 18 8 4 6 36:27 9 28
4.FC Zürich 18 6 7 5 26:25 1 25
5.FC Luzern 18 8 1 9 29:33 -4 25
6.FC St. Gallen 18 7 2 9 27:34 -7 23
7.FC Sion 18 6 3 9 28:30 -2 21
8.FC Lugano 18 4 7 7 26:32 -6 19
9.GCZ 18 5 2 11 21:34 -13 17
10.Xamax 18 2 7 9 26:42 -16 13

Am meisten Spiele verloren, am wenigsten Tore erzielt. 9. Platz

Wer oder was daran Schuld ist, könnt ihr gerne diskutieren. Ich bin eher fürs handeln. Jetzt!

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3526 Beitrag von Ricky »

its coming home hat geschrieben: 08.01.19 @ 11:36 Stimmt, die Ergebnisse in den letzten Jahren stimmen zuversichtlich.

Wer oder was daran Schuld ist, könnt ihr gerne diskutieren. Ich bin eher fürs handeln. Jetzt!
Das sind hier doch alle. Man kann allerdings schlecht alle entlassen, bis auf 4-5 Spieler. Nöd?
Was soll GC denn deiner Meinung nach SUBITO tun?

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3527 Beitrag von NO_Peanuts »

Gangster911 hat geschrieben: 08.01.19 @ 11:04 Etwas möchte ich aber noch anfügen: Gewisse Herren verdienen 500k und schaffen es gegen Bauern aus Lugano und Xamax abzufallen und ihr diskutiert noch, ob das Fehltransfers sind! Seid ihr vom Aff gebissen?
Soso nur als Erinnerung, gc gegen xamax 23.9


Der Beste: GC-Holzhauser: Der Österreicher serviert Landsmann Djuricin den Ball pfannenfertig zum 1:0 und zum 2:0.

Über holzhauser lässt sich sehr wohl diskutieren, es gab ein paar gutes spiele genau so wie es schlechte gab.

Wenn der walther den fink fragt, soll ich deinen ehmaligen captain von der austria holen oder fink spricht sich für ihn aus, was hat walther dann bitte gross falsch gemacht? Es liegt an fink ihn auf topform zu bringen.

Wer ist schuld das die spieler keine Kondition für 90 min haben? Walther oder fink?

Man kann fragen inwiefern walther eine schuld an den verletzten trägt. Bei gewissen Spieler bestand sichher ein erhöhtes Risiko (jeffren, djuricin, tarashaj). Trotzdem sind es andere Leute die tagtäglich mit den Spieler arbeiten und gewisse Verletzungen kann man auch mit richtigen Training entgegenwirken.

Und ja, wenn walther geht denkt ihr es wird wie von zauberhand besser? Die Vergangenheit lässt mich das nur schwer glauben. Deshalb sprich ich mich auch für walther aus.
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3528 Beitrag von Ricky »

NO_Peanuts hat geschrieben: 08.01.19 @ 11:43
Gangster911 hat geschrieben: 08.01.19 @ 11:04 Etwas möchte ich aber noch anfügen: Gewisse Herren verdienen 500k und schaffen es gegen Bauern aus Lugano und Xamax abzufallen und ihr diskutiert noch, ob das Fehltransfers sind! Seid ihr vom Aff gebissen?
Soso nur als Erinnerung, gc gegen xamax 23.9


Der Beste: GC-Holzhauser: Der Österreicher serviert Landsmann Djuricin den Ball pfannenfertig zum 1:0 und zum 2:0.

Über holzhauser lässt sich sehr wohl diskutieren, es gab ein paar gutes spiele genau so wie es schlechte gab.

Holz ist seit der ersten Minute ein stetes Aergernis. Seine Lahmarschigkeit, Arbeitsverweigerung nicht zu überbieten. Sogar diejenige von Sigi übertrift er spielend.
Da gibt es nix zu diskutieren. Ein kompletter Fehlkauf - in jeder Hinsicht. Ich fange schon gar nicht an, alle seine Fehler aufzuzählen.
Das einzige, was man ihm positiverweise zuschreiben kann ist - er ist fähig, ein Trikot zu tragen. Wir sind dann jeweils zahlenmässig 11 auf dem Platz.

Aber ich bin gegen Einzelkritik, abgesehen von derjenigen an Spatz, Walter, Huber, Anliker, Holz, Nullicin, Sigi, Taipi, Kamber, Lika, Cvet, Bah und noch 2-8 andere.

Selbstverständlich müssen die aussortiert werden, alle, aber auch derjenige, der kontinuierlich solche bringt. Und auch derjenige, der kontinuierlich aus solchen Nilpen noch traurigere macht, die Luft für 45 Minuten haben und ab der 46. mit dem Reserveschnauf unterwegs sind und die taktisch nichts dazulernen und die psychisch nicht stärker werden, und die nicht passen, flanken, schiessen lernen.

Danach, dies geschehen, kann man dann wieder über alles reden.

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3529 Beitrag von NO_Peanuts »

Holzhauser ist übrigens zusammen mit bahoui der topscorer unserer Mannschaft mit 5 scorerpunkten.

Aber was interessiert euch die fakten, das bauernvolk will köpfe rollen sehen

Aber was ich dir ricky positiv zuschreibe - du bist immerhin in der lage einen pc zu bedienen
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3530 Beitrag von Ricky »

NO_Peanuts hat geschrieben: 08.01.19 @ 12:23 Holzhauser ist übrigens zusammen mit bahoui der topscorer unserer Mannschaft mit 5 scorerpunkten.

Aber was interessiert euch die fakten, das bauernvolk will köpfe rollen sehen

Aber was ich dir ricky positiv zuschreibe - du bist immerhin in der lage einen pc zu bedienen
Danke !

P.S. Der Begriff "Top" in Verbindung mit dem Holz ... naja, naja ... da kann ich dir keine guten Analysenoten geben. Sorry!
Versuche es später wieder.

Im übrigen hat Holz 2 Tore, wie Pinga .... Hhhahahahha.
"Vorne" stehen Nullicin, Ngoy, Bajrami und Bah. Mit 3.

Antworten