TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3601 Beitrag von kummerbube »

Alarich hat geschrieben: 13.01.19 @ 18:54
Lurker hat geschrieben: 13.01.19 @ 16:48wie du aus allem etwas gegen die GC-Führung drehst?
Da muss niemand etwas drehen oder biegen. Die sportliche Entwicklung spricht Bände. Einfach die Anzahl Siege, die man in der Meisterschaft oder im Cup holt von Jahr zu Jahr vergleichen. Leider sehr absehbar, wie die sportliche Geschichte weiterläuft. Die kleine Welt der 30% Huber- und Walther-Fans ist hingegen viel spannender. Welche Sündenböcke und Ausreden werden demnächst heraufbeschworen? Welche kreativen Phrasen können wir noch erwarten um von den nackten Zahlen abzulenken? Wie lange kann man die fehlende fachliche Kompetenz mit guten Formulierungen kaschieren?
Immerhin steht am Ende dieser Entwicklung der Beginn wunderbarer "Reisli"! :P

:lauteaffengeräusche:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3602 Beitrag von Paddington_Cargo »

kummerbube hat geschrieben: 13.01.19 @ 19:19
Alarich hat geschrieben: 13.01.19 @ 18:54
Lurker hat geschrieben: 13.01.19 @ 16:48wie du aus allem etwas gegen die GC-Führung drehst?
Da muss niemand etwas drehen oder biegen. Die sportliche Entwicklung spricht Bände. Einfach die Anzahl Siege, die man in der Meisterschaft oder im Cup holt von Jahr zu Jahr vergleichen. Leider sehr absehbar, wie die sportliche Geschichte weiterläuft. Die kleine Welt der 30% Huber- und Walther-Fans ist hingegen viel spannender. Welche Sündenböcke und Ausreden werden demnächst heraufbeschworen? Welche kreativen Phrasen können wir noch erwarten um von den nackten Zahlen abzulenken? Wie lange kann man die fehlende fachliche Kompetenz mit guten Formulierungen kaschieren?
Immerhin steht am Ende dieser Entwicklung der Beginn wunderbarer "Reisli"! :P

:lauteaffengeräusche:
Finde auch, dieses Führungsbashing seit gut 5 Jahren einfach peinlich, lächerlich. Die Zahlen, Fakten, Daten und Analysen sprechen ja eindeutig pro Anliker/Perego mit Walther/Huber. Und das Niveau hier im Forum ist gemäss dem Forumsbarometer unterirdisch. Schlage eine grosse Säuberung vor: Rigorose Zensur, Verwarnungen und Sperrungen.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3603 Beitrag von GC Supporter »

Ich höre schon wie der Verein den Doumbia vermisst und von sportlichen Verlust spricht :mrgreen:

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3604 Beitrag von Ricky »

GC Supporter hat geschrieben: 13.01.19 @ 19:49 Ich höre schon wie der Verein den Doumbia vermisst und von sportlichen Verlust spricht :mrgreen:
Das wäre allerdings nicht gelogen. Leider.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3605 Beitrag von Ricky »

Paddington_Cargo hat geschrieben: 13.01.19 @ 19:33

Finde auch, dieses Führungsbashing seit gut 5 Jahren einfach peinlich, lächerlich. Schlage eine grosse Säuberung vor: Rigorose Zensur, Verwarnungen und Sperrungen.
Also, unter uns - ich "bashe" die Führungen seit 2004.... duck-und-weg ...

Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3606 Beitrag von lebon »

Abstauber hat geschrieben: 13.01.19 @ 17:46 Der ist ja gratis zu haben...
Wohl kaum!
Dürfte wohl so gegen eine Million einbringen. GC hat erst 300'000 Euros im Sommer bezahlt und ist nicht so blöd, diesen zu verscherblen, auch wenn es komisch anhört. Es wird ja auch von einer Ablöse gesprochen.

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3607 Beitrag von NO_Peanuts »

Die Frage ist ob walther das geld bei einem anfälligen doumbia transfer (auch nedim war nicht beim testspiel btw ...) in neue spieler investieren darf oder ob es dazu dient die Verluste zu decken. Wohl teils/teils, hoffe ich zumindest.

Mit jungen Spieler, die den Durchbruch in den Top 5 Ligen nicht direkt schaffen, haben wir unter Walther gute Erfahrungen gemacht (doumbia,diani,ngoy)

Bitte mehr davon Herr Walther :!:
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3608 Beitrag von Abstauber »

lebon hat geschrieben: 13.01.19 @ 20:07
Abstauber hat geschrieben: 13.01.19 @ 17:46 Der ist ja gratis zu haben...
Wohl kaum!
Dürfte wohl so gegen eine Million einbringen. GC hat erst 300'000 Euros im Sommer bezahlt und ist nicht so blöd, diesen zu verscherblen, auch wenn es komisch anhört. Es wird ja auch von einer Ablöse gesprochen.
Das war auf Daniel Pavlovic bezogen und die Antwort auf die wohl nicht ganz ernst gmeinte Frage von its coming home.

Ich gehe schwer davon aus, dass wir eine gute Ablöse für den Souleyman erhalten. Wir sprechen hier ja von Walthers Liebling. Mir solls auf jeden Fall recht sein. Aber eben dieses Geld soll nun in Verstärkung investiert werden.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3609 Beitrag von Ricky »

Abstauber hat geschrieben: 13.01.19 @ 22:12
Ich gehe schwer davon aus, dass wir eine gute Ablöse für den Souleyman erhalten. Wir sprechen hier ja von Walthers Liebling. Mir solls auf jeden Fall recht sein. Aber eben dieses Geld soll nun in Verstärkung investiert werden.
In Verstärkung investiert ??? :lol: :lol: :lol: Die haben GANZ anderes vor !

Die Pokern bis Ende Saison und bis wir absteigen.
Das machen sie aber sauschlecht, denn sie geben zuviel aus. Gut, um uns zu täuschen verpflichten sie den einen oder anderen teuren.
Wichtig dabei ist jeweils, dass er zwar teuer ist, aber nicht tschutten kann. Das BASISCHE nicht kann. Das machen sie einigermassen noch gut.

Sie werden also keinesfalls neue Gute verpflichten, sondern den einen oder anderen mit 2 Beinen verkaufen oder vergraulen oder verpfänden oder wegverletzen.

Das Ziel MUSS sein, dass wir absteigen. Das würde alles bestens erklären.

Sollte es nicht so sein, besteht riesiger Erklärungsbedarf.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3610 Beitrag von Lurker »

Ich finde euch alle ja ganz toll, bin aber gottenfroh, dass ihr alle keinerlei Einfluss habt.
Denn schlimmer geht immer. :mrgreen:

Antworten