TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3321 Beitrag von Tradition 1886 »

kummerbube hat geschrieben: 12.12.18 @ 16:16 Noch besser: er soll sich doch bei St.Gallen verletzen, dann haben alle gewonnen! :P :idea:
oder er schiesst 8 tore gegen uns in den verbleibenden zwei Spielen ;)

AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3322 Beitrag von AppleBee »

Tradition 1886 hat geschrieben: 12.12.18 @ 16:19
kummerbube hat geschrieben: 12.12.18 @ 16:16 Noch besser: er soll sich doch bei St.Gallen verletzen, dann haben alle gewonnen! :P :idea:
oder er schiesst 8 tore gegen uns in den verbleibenden zwei Spielen ;)
Und kommt danach als Captain mit einer “läckmeramarsch” Stimmung zurück!

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3323 Beitrag von Ricky »

AppleBee hat geschrieben: 12.12.18 @ 17:20
Und kommt danach als Captain mit einer “läckmeramarsch” Stimmung zurück!
Er bietet echt zu wenig für sein Talent. Vielleicht ist es wirklich besser, geht er.
Für wen es besser ist, ist klar.
Für den Klub nicht.

5 Mio kriegt man für ihn nicht mal von der Grossmutter eines Präsis.
1,5, denke ich.
Darauf ist geschissen.

Aber - eins ist klar: Er ist einer der besseren Talente. Wenn man SO mit den Talenten umgeht, die man, gemäss grossmäuligen "Plänen", aufzubauen gedenkt - hat man schliesslich weder einen guten Spieler in der Mannschaft, noch verkauft man diesen so, dass man Kohle für anderes erhält.
Diese Pusic-Rechnung geht überhaupt nicht auf.

Mir scheint, ihm stinkt es. Er hält sich wohl für ein Spitzentalent und regt sich über seine wenigen Einsatzminuten auf. Minuten in denen er kaum je was macht, sei noch nachgeschoben.

Dennoch - so nicht!

Ich weiss nicht, WAS die alles noch falscher machen können.

Aber sie werden mit Sicherheit was finden.
Zuletzt geändert von Ricky am 12.12.18 @ 19:30, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3324 Beitrag von CyHamm »

Den Spasten vom Campus traue ich durchaus zu, auch dieses Geschäft komplett zu verkacken.
Für Pusic würde es allerdings tatsächlich das beste sein. Bloss weg von diesem Trümmerverein und dieser Clown Führung.
Wenigstens spielt er in St.Gallen. Und das sogar in einem echten Stadion vor richtigen Zuschauern.
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3325 Beitrag von Paddington_Cargo »

CyHamm hat geschrieben: 12.12.18 @ 19:44 Den Spasten vom Campus traue ich durchaus zu, auch dieses Geschäft komplett zu verkacken.
Für Pusic würde es allerdings tatsächlich das beste sein. Bloss weg von diesem Trümmerverein und dieser Clown Führung.
Wenigstens spielt er in St.Gallen. Und das sogar in einem echten Stadion vor richtigen Zuschauern.
Wusstest Du, dass viele Clowns depressiv sind? Meinst Du etwa, die homerigen Clowns aufm Homerland sind es auch? Ich empfehle eine Kreuzfahrt über Neujahr...
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4781
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3326 Beitrag von kummerbube »

Paddington_Cargo hat geschrieben: 12.12.18 @ 21:03 Wusstest Du, dass viele Clowns depressiv sind? Meinst Du etwa, die homerigen Clowns aufm Homerland sind es auch? Ich empfehle eine Kreuzfahrt über Neujahr...
Das dürfte nichts bringen. Denn wenn die Spasten im Campus (im Gegensatz zur schwauligen deutschen Sängerhusche) etwas sind, dann feige. Das dafür Champions League mässig.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
1886_Ewige Treue
Beiträge: 1084
Registriert: 24.03.07 @ 23:45

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3327 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

CyHamm hat geschrieben: 12.12.18 @ 19:44 vor richtigen Zuschauern.
wir sind falsch?

AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3328 Beitrag von AppleBee »

1886_Ewige Treue hat geschrieben: 13.12.18 @ 7:07
CyHamm hat geschrieben: 12.12.18 @ 19:44 vor richtigen Zuschauern.
wir sind falsch?
Aber zu wenige ... er wünscht sich wohl 80’000. Ich denke er verwechselt sich selber mit einem anderen Talent, welches damals zu Bayern ging...

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3329 Beitrag von atomicgarden »

hier noch der auf der letzten Seite erwähnte Bericht über Pusic vom blick:

Der Mittelfeldspieler (Marktwert: 2,3 Mio Fr.), der diese Saison bisher im Gegensatz zur letzten Spielzeit fast keine Einsatzzeit bekommt, wird beim letzten Match in Thun wohl den gesperrten Nedim Bajrami ersetzen. Und danach? Gut möglich, dass der Junge mit der Pferdelunge für die Rückrunde ausgeliehen wird. GC-Trainer Thorsten Fink über Petar Pusic: «Der FC St. Gallen wollte ihn schon mal – aber mit Kaufoption. Das machen wir natürlich nicht, höchstens für fünf Millionen. Ich hatte ein gutes Gespräch mit Petar, die Jungen müssen wissen: Wenn sie nicht spielen, heisst das nicht, dass ich nicht auf sie zähle.» Jetzt schon klar: Gegen Thun kehrt nach seiner Fuss-Operation Runar Mar Sigurjonsson zurück. Fink: «Er wird Captain sein und den Jungen hoffentlich Sicherheit geben.»

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3330 Beitrag von CyHamm »

kummerbube hat geschrieben: 12.12.18 @ 21:29
Paddington_Cargo hat geschrieben: 12.12.18 @ 21:03 Wusstest Du, dass viele Clowns depressiv sind? Meinst Du etwa, die homerigen Clowns aufm Homerland sind es auch? Ich empfehle eine Kreuzfahrt über Neujahr...
Das dürfte nichts bringen. Denn wenn die Spasten im Campus (im Gegensatz zur schwauligen deutschen Sängerhusche) etwas sind, dann feige. Das dafür Champions League mässig.
So hohl wie der Walther ist, dürfte der eh unmöglich unter Wasser zu kriegen sein. Und was den Rest angeht, Sch* schwimmt auch immer obenauf!
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Antworten