TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
clown
Beiträge: 311
Registriert: 24.12.08 @ 1:56

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4131 Beitrag von clown »

Super Hopper hat geschrieben: 04.07.19 @ 15:53
clown hat geschrieben: 04.07.19 @ 15:41 vielleicht könnte vincenzo rennella unseren sturm wieder auf vordermann bringen, was meint ihr?
vinci vor noch ein tor :idea:
unclig gemeint?
im wahrsten sinne des wortes, ob8 wenn der vinci kommt :!:

Johnny
Beiträge: 24
Registriert: 28.06.19 @ 16:54

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4132 Beitrag von Johnny »

Ist am Vincenzo Gerücht was dran?

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4133 Beitrag von Tradition 1886 »

nathan wurde beim bhf selnau gesehen wie ein user sagt.ich mein ist ja nicht weit vom museum der säue,die dort doch auch ihr sekretariat haben glaubs.was sollte er sonst dort machen.der wäre jetzt doch lieber in der heimat

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 950
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4134 Beitrag von Ronny89 »

Nassim zurück zu Gcz waaaar ja sowas von absehbar.....
https://sport.ch/superleague/360712/rue ... e-gefunden
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 936
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4135 Beitrag von FINCH »

Dass ist doch der der so hart gejubelt hat als er gegen uns getroffen hat. Ein Charakterschwein mehr,läuft.
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4136 Beitrag von Lombardo »

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 01850.html

Demfall konnte die frei gewordene Stelle als Materialwart erfolgreich besetzt werden.

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4137 Beitrag von Wischiwaschi »

Also da drin ist es schon unglaublich. Ich finde ja wirklich mittlerweile auch vieles Sch* was im Klub abgeht, aber jetzt
gleich jeden als Charkterschwein zu titulieren nur weil er bei einem Tor gegen uns jubelt...…….geht's eigentlich noch.
In der jetzigen Situation ein guter Transfer.

Aber klar, im Moment ist eh alles Sch* und es schickt sich nicht auch mal was gut zu finden.

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 623
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4138 Beitrag von swisspilot »

Wischiwaschi hat geschrieben: 05.07.19 @ 13:50 Also da drin ist es schon unglaublich. Ich finde ja wirklich mittlerweile auch vieles Sch* was im Klub abgeht, aber jetzt
gleich jeden als Charkterschwein zu titulieren nur weil er bei einem Tor gegen uns jubelt...…….geht's eigentlich noch.
In der jetzigen Situation ein guter Transfer.

Aber klar, im Moment ist eh alles Sch* und es schickt sich nicht auch mal was gut zu finden.
Ich bin persönlich völlig bei dir, mein Statement vom Kaderplanungsfred wiederhole ich hier nicht.
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4139 Beitrag von TO BE »

Welcome Back! Freu mich auf ihn. Endlich wieder ein Spieler der mehr als nur eine Saison bei Gc gespielt hat. Spielerisch reichts sicher gut für die NLB und mit 27 auch ein Alter wo er noch ein paar Saisons bei uns machen könnte... Trotzdem schon mit viel Erfahrung, ein super Neuzugang für die NLB

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4140 Beitrag von Tradition 1886 »

ich hätte lieber mal langfristige sicherheit.sprich eine garantie dass wir nicht zum farmteam der säue werden.mit den jetztigen leuten leider alles höchst ungewiss.was nützen selbst 20 tore von nassim wenn wir kurz darauf vom zwerg ennet der gleise gefickt werden ?

sicherheit gibts nur wenn die fans mitspracherecht im VR haben und dort mindestens einer vom kaliber eines Chrigel Gross sitzt

Antworten