TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 776
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3861 Beitrag von Ciri Sforza »

Buess gemäss Transfermarkt.ch zudem mit einer „unbekannten“ Verletzung gelistet. Also entweder wieder ein körperlich Angeschlagener oder noch schlimmer einer der kein Bock mehr hatte und vermutlich ausser gegen die Güller, nie den Drang, sich den Arsch aufzureissen verspüren wird.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3862 Beitrag von GC Supporter »

Wieso wird nicht bei den Bayern angefragt?! Also der Fink sollte zu Brazzo sicher noch kontakt haben.
Gehe davon aus, dass es dort besseres gibt als diessm Buess!!
Ich frag mich echt ob die noch sehen was sie anrichten!! Buess, Buess mir wird schlecht

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3863 Beitrag von yoda »

Buess hat bei St. Gallen keine Zukunft. Bei uns aber schon? Meine Fresse, wenn das wahr wird.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3864 Beitrag von tobiaso »

Buess ist nicht schlecht, sicher nicht dchlechter als ein Rapp oder unsere Nilpenstürmer. Vorallem ist er ein Kämpfer der auch mal einen Ball reinwürgen kann was im Abstiegskampf nützlich sein könnte.
Jetzt noch den Tokigen und Vilotic dazu und wir schaffen es in die Barrage, mehr ist utopisch!
Wenn Buess nichts bringt in dernla dann haben wir wenigstens für die nlb einen der dort 20 Tore macht.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3865 Beitrag von Lurker »

Was fehlt ist ein Stürmer, der im Schnitt in jedem zweiten Match topft oder einen Topf vorbereitet.
Buess meinetwegen als Ergänzung, aber der grosse Kracher im Sturm ist er nicht.

Djuricin hat als bester eine Quote von 0,3, damit schafft er es gerade mal unter die ersten 30 in der Super League.
Kein Spieler hat mehr als 3 Tore geschossen.
Zuletzt geändert von Lurker am 10.02.19 @ 19:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3866 Beitrag von Simmel »

Fink hat im Blick indirekt verneint dass Buess kommt. Auf die Frage ob er unterschreibt meinte er: "Ich glaube das dies ein Gerücht ist"
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3867 Beitrag von Simmel »

https://www.nau.ch/sport/fussball/wechs ... NMbYVg4N2E

Buess offenbar zu Lausanne und nicht zu uns
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3868 Beitrag von Lurker »

Simmel hat geschrieben: 10.02.19 @ 22:36 https://www.nau.ch/sport/fussball/wechs ... NMbYVg4N2E

Buess offenbar zu Lausanne und nicht zu uns
Das lässt uns die Hoffnung, dass da noch was besseres zu uns kommt.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3869 Beitrag von kummerbube »

Lurker hat geschrieben: 10.02.19 @ 22:53
Simmel hat geschrieben: 10.02.19 @ 22:36 https://www.nau.ch/sport/fussball/wechs ... NMbYVg4N2E

Buess offenbar zu Lausanne und nicht zu uns
Das lässt uns die Hoffnung, dass da noch was besseres zu uns kommt.
Ein Mann der einen Pinga als hoffnungsvollen Stürmer verkauft, dem ist ALLES zuzutrauen! :o
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3870 Beitrag von NO_Peanuts »

Die Ankündigung war ja einer vom Kaliber von Ravet. Ich hoffe man kann diesen grossen Worten auch Taten folgen lassen, eine neue Flügelzange wäre schon was feines...
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Antworten