TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3531 Beitrag von NO_Peanuts »

Ricky hat geschrieben: 08.01.19 @ 12:28
NO_Peanuts hat geschrieben: 08.01.19 @ 12:23 Holzhauser ist übrigens zusammen mit bahoui der topscorer unserer Mannschaft mit 5 scorerpunkten.

Aber was interessiert euch die fakten, das bauernvolk will köpfe rollen sehen

Aber was ich dir ricky positiv zuschreibe - du bist immerhin in der lage einen pc zu bedienen
Danke !

P.S. Der Begriff "Top" in Verbindung mit dem Holz ... naja, naja ... da kann ich dir keine guten Analysenoten geben. Sorry!
Versuche es später wieder.
Man muss auch nichts analysieren, das sind schlicht und einfach die fakten.

Bestreitest du das holzhauser gute spiele hatte? (Genau so wie schlechte, das bestreite ich gar nicht)
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3532 Beitrag von Simmel »

NO_Peanuts hat geschrieben: 08.01.19 @ 12:23 Holzhauser ist übrigens zusammen mit bahoui der topscorer unserer Mannschaft mit 5 scorerpunkten.

Aber was interessiert euch die fakten, das bauernvolk will köpfe rollen sehen

Aber was ich dir ricky positiv zuschreibe - du bist immerhin in der lage einen pc zu bedienen
Krass 5 Scorerpunkte für einen der Bundesliga spielte und EL Erfahrung hat. Gebt ihm gleich eine Vertragsverlängerung, am besten für 10 Jahre oder so...

Wenns nicht schon lächerlich genug wäre, dass man das als "positiv" herausstreicht mal ein paar Vergleiche btw. Sigi hat auch 5 Scorerpunkte. Aber alle drei würden es nicht mal bei Xamax unter die besten 3 bringen

Xamax: Nuzzolo 19, Doudin 8 Veloso 6
Lugano: Gerndt 9 Carlinhos 7 Bottani/Covilo je 6
Sion: Toma 8 Kasami 8 Lenjani 5 (immerhin mit einem Verteidiger mögen sie mithalten)

Und abgesehen von Kasami hat keiner das Renomee von Holzhauser.

Für mich ist das ganz klar nicht erfüllt. Sch* egal ob er nun ein oder zwei mal man of the match war
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3533 Beitrag von NO_Peanuts »

Ich hab schon immer gesagt das ich holzhauser für einen Streitfall halte. Mal licht mal schatten.
Klar müsste er von seinem Renommee her mehr bringen, da bin ich völlig bei dir.
Es liegt an fink ihn hinzukriegen, er hatte ihn zuvor schon trainiert und kennt ihn genau.
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3534 Beitrag von dropkick zürcher »

NO_Peanuts hat geschrieben: 08.01.19 @ 12:36

Man muss auch nichts analysieren, das sind schlicht und einfach die fakten.

Wie findest du Faktenfeti den Fakt dass wir einmal mehr gegen den Abstieg spielen? Mit diesem Budget und diesen fantastischen Scorerpunkten?

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3535 Beitrag von NO_Peanuts »

Find ich ziemlich Sch* diesen fakt. Unbestritten

Wo würdest du ansetzten?
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3536 Beitrag von dropkick zürcher »

NO_Peanuts hat geschrieben: 08.01.19 @ 13:14 Find ich ziemlich Sch* diesen fakt. Unbestritten

Wo würdest du ansetzten?
Campus abfackeln. 5. Liga. Neuanfang (!). Identifikation. Kultur. Charakter.

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3537 Beitrag von Alarich »

NO_Peanuts hat geschrieben: 08.01.19 @ 12:23 Aber was interessiert euch die fakten, das bauernvolk will köpfe rollen sehen
Stimme Dir grundsätzlich zu. Die Situation mit dem dauernden Köpferollen lässt überhaupt nichts Fruchtbares entstehen. Das Problem ist doch, dass sich gewisse Führungspersonen selber zu Bauernvolk (oder Robespierre) degradiert haben. Sobald ein wenig Scheinwerferlicht auf ihr unangemessenes Gehalt und die Konditionen ihrer Boni schimmerte, konnte es mit den Köpferollen gar nicht schnell genug gehen. Die Unbequemen sind weg, gab es seit dem letzten Köpferollen Sparmassnahmen bei den eigenen Köpfen oder den Verzicht auf die Boni? Eine rhetorische Frage.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 471
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3538 Beitrag von Der Nachtfuchs »

Oder die Kurve übernimmt 8)
wie man es nicht machen sollte haben wir ja zu genüge gesehen und das herzblut währe immerhin zurück.
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3539 Beitrag von NO_Peanuts »

dropkick zürcher hat geschrieben: 08.01.19 @ 13:19
NO_Peanuts hat geschrieben: 08.01.19 @ 13:14 Find ich ziemlich Sch* diesen fakt. Unbestritten

Wo würdest du ansetzten?
Campus abfackeln. 5. Liga. Neuanfang (!). Identifikation. Kultur. Charakter.
Nicht so das ich auch schon an diesem Punkt stand.
Wenn man die Abstimmung verloren hätte, könnte man drüber diskutieren. Da wir unsere Heimat zurück bekommen ist es für mich aber keine Alternative in den Amateurbereich zu gehen
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Gangster911
Beiträge: 433
Registriert: 20.06.07 @ 20:12

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3540 Beitrag von Gangster911 »

Alarich hat geschrieben: 08.01.19 @ 13:27
NO_Peanuts hat geschrieben: 08.01.19 @ 12:23 Aber was interessiert euch die fakten, das bauernvolk will köpfe rollen sehen
Stimme Dir grundsätzlich zu. Die Situation mit dem dauernden Köpferollen lässt überhaupt nichts Fruchtbares entstehen.
Da widerspreche ich vehement. Köpferollen bringt etwas, wenn man danach fähige Leute anstellt und nicht den Nachwuchskoordinator von Rapperswil als Sportchef abwirbt. Für 250k im Jahr findet man fähige Leute. Da könnt ihr sagen, was ihr wollt. Seht der Realität ins Auge: Keiner auf dem Campus hat einen Leistungsausweis und hat bis anhin - abgesehen von Glücksgriffen - irgend etwas im Fussball erreicht oder aufgebaut.

Anliker können wir nicht entlassen. Ihm gehört das Ding zu einem grossen Teil. Seine Absichten sind seit je her klar, nämlich in Zürich mit seinem Geschäft Fuss zu fassen. Dies hat er übrigends bemerkenswerterweise erreicht. Die interessante Frage dünkt mich, wieso möchte er mit dem GC nicht auch erfolgreich sein?

Antworten