TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3331 Beitrag von Tradition 1886 »

hauptsache der Chancentod aus dem Wallis bleibt noch ein bizeli bei uns :mrgreen:

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3332 Beitrag von Ricky »

Tradition 1886 hat geschrieben: 13.12.18 @ 12:03 hauptsache der Chancentod aus dem Wallis bleibt noch ein bizeli bei uns :mrgreen:
Was "Chancentod"?
Dafür müsste er erst welche kriegen.
Und dafür müssten andere Fussball spielen.

Unter Chancentod, jetzt aber die die echten, die 5-Sterne-Nilpen, laufen (noch) bei uns Nullicin (Sukacev übt sich noch) - danach erinnere ich die weinerlichen Witwen von ihm an den Häuptling der verpassten Tore : Kodro! Gott habe ihn -dort- selig !
DER war so richtig gut. Darin.

(letzte Daten: Dänische Superliga (sic...) - 8 Spiele / 1 Tor. Sogar Torhüter haben einen besseren Schnitt... ).

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4780
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3333 Beitrag von kummerbube »

:shock: :shock: :shock: Ricky ist Walther!!!

GC-Sportchef Mathias Walther über die Verpflichtung von Pinga: "Aimery ist ein torgefährlicher und schneller Spieler. Seine Durchschlagskraft konnte er in den knapp dreihundert Spielminuten in der obersten Spielklasse mit mehrerer Scorerpunkte bereits unter Beweis stellen."

Das erklärt einiges...
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3334 Beitrag von Tradition 1886 »

denen im campus ist auch die Perspektive, wieder in den Hardturm zurückzukehren etwa so egal,wie einem Hund ein Salatteller

die werden den Verein bis im Juni vernichten,wenn sie bis dahin noch weitermachen dürfen

xamax wird uns noch hinter sich lassen. meine Herren :!:

Benutzeravatar
dottore
Beiträge: 56
Registriert: 14.11.14 @ 11:34

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3335 Beitrag von dottore »

Walther wird gehen. ihr werdet sehen.
Q: bestätigt
a doctor a day keeps the apple away

GC Supporter
Beiträge: 4561
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3336 Beitrag von GC Supporter »

Wird gehen oder wird gegangen sind zwei paar Schuhe.
Falls dem so ist, bitte per Express, das der neue genug Zeit hat sich ein bild zu machen und mit dem bekannten Besen durchzuwischen

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3337 Beitrag von NO_Peanuts »

Nur mal so eine Frage am Rande: Welcher vergangene GC Sportchef hat dann das Amt so viel besser gemacht wie Walther?

Wenn ich ihn mit Yakin/Klein, Huber, Thoma, Rapic und wie sie alle hiessen vergleiche dünkt mich der Walther eigentlich gar nicht so schlecht

Oder welche Fehler hat er den konkret gemacht? Bahoui hat enttäuscht klar, aber sonst hat er sich ja nicht wirklich viele Flops geleistet? Pinga kann man im Sommer ja wieder ins Wallis schicken, über Holzhauser lässt sich diskutieren. Und die Super Transfers im letzten Winter (lika taipi und kapic) rechne ich dem Yakin/Klein zu. Walther wollte diese Pfeiffen wohl kaum holen.

Weiter waren seine Transfers alle ablösefrei bzw. eine Ausbildigungsentschädigung fällig. Wenn man bedenkt das andere 1.5mio für einen Andersen ausgeben....
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

KL1886
Beiträge: 266
Registriert: 07.07.16 @ 11:10

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3338 Beitrag von KL1886 »

Könnt ihr sagen was ihr wollt aber Vogel war als Sportchef gut.

GC Supporter
Beiträge: 4561
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3339 Beitrag von GC Supporter »

Ein Bauernopfer, so macht man was jedoch nicht was nötig wäre.
Huber muss minimum auch weg...

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4780
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3340 Beitrag von kummerbube »

NO_Peanuts hat geschrieben: 14.12.18 @ 10:12 Oder welche Fehler hat er den konkret gemacht?
GC-Sportchef Mathias Walther über die Verpflichtung von Pinga: "Aimery ist ein torgefährlicher und schneller Spieler. Seine Durchschlagskraft konnte er in den knapp dreihundert Spielminuten in der obersten Spielklasse mit mehrerer Scorerpunkte bereits unter Beweis stellen."

:idea:

Das ist in etwa so, als wenn ich als Herzchirurg vor der OP zur Schwester sagen würde: "Was, es gibt unterschiedliche Blutgruppen?" :o
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten