TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3261 Beitrag von its coming home »

Natürlich müsste man einen Doumbia, wie 90% der jetzigen Mannschaft, umgehend mit der Gerte hauen und davonjagen! Aber, und das sollte mittlerweile jeder mitbekommen haben, hat uns Basel seit 16 Jahren und der Rest der Liga seit kurzem überholt. Dazu spielen wir seit 12 Jahren im Gaggiland und haben uns freiwillig (!!!) in die beschissene Agglo verdrückt. Ich denke also nicht, dass wir uns in der Position des "sollen wir Lang zurückkaufen weil Doumbia schlecht steht" oder des "wir kaufen YB einfach einen schwarzen Torminator ab" befinden, oder?[/quote]

Das Beste, was ich seit Jahren hier gelesen habe...so ziemlich alles falsch gemacht der GCZ...aber die sportliche Führung wird ja auch unterschätzt und genau dies solten wir ja seit 3 Jahren nicht machen!

Vor 3 Jahren kam ein bisschen Hoffnung auf...Kim der Grosse...nun freu ich mich auf den Holzmichel!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3262 Beitrag von Simmel »

Ronny89 hat geschrieben:https://sport.ch/superleague/141564/ers ... nalspieler

Sch* Bisler sollen ja die Hände von Lavanchy lassen!!
Widmer hat in Basel unterschrieben, Lavanchy dürfte uns also vorerst erhalten bleiben.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3263 Beitrag von Ricky »

Die WM bald vorbei, die hiesigen Neuigkeiten ein Graus.
Wie soll man da sich guten Mutes GC zuwenden?

Gibt es bald Lichterlöschen?
Denn mit diesen Abgängen, sogar von talentierten Jungen, geht es schnurstracks Richtung Tabellenkeller.
Mir kommt es vor, als würden die letzten Spieler verkauft, die noch was einbringen. Ohne Rücksicht.
Das ist doch nicht normal.

Davon habe ich - und sehr viele andere - endgültig genug.
Offensichtlich ist der Unwille, was Gescheites aufzubauen, dominant.

So befürchtte ich, diese wird einer der letzten Saisons sein in der SL, vielleicht gar die letzte.

Ich kaufe mir eine Trompete und begleite die Prozession, wie sie es in New Orleans machen.
Wenn der Klub nicht leben will - seine Sache, inzwischen. Ich jedoch möchte leben.
Und dies scheint inkompatibel mit GC.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3264 Beitrag von kummerbube »

Ricky hat geschrieben:Wenn der Klub nicht leben will - seine Sache, inzwischen. Ich jedoch möchte leben.
Und dies scheint inkompatibel mit GC.
Bei Homer kann man seine GC gegen eine FC Saisonkarte eintauschen. Für die ersten 100 gibts dazu noch eine lustige Heliane-Perücke, also beeilt euch! :idea: :affengeräusche:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3265 Beitrag von tobiaso »

kummerbube hat geschrieben:
Ricky hat geschrieben:Wenn der Klub nicht leben will - seine Sache, inzwischen. Ich jedoch möchte leben.
Und dies scheint inkompatibel mit GC.
Bei Homer kann man seine GC gegen eine FC Saisonkarte eintauschen. Für die ersten 100 gibts dazu noch eine lustige Heliane-Perücke, also beeilt euch! :idea: :affengeräusche:
Er hat schon viel Stuss geschrieben, aber ganz unrecht hat er diesmal nicht.
Der Club ist am dahinseuchen, eine Marketingabteilung gibt es nur auf dem Papier, die Informationspolitik ist irgendwo zwischen Nokia 3210 und Brieftaube hängen geblieben.
Die Strategie konsequent auf Junge zu setzen kann man mit dem Abgang von von Moss auch beerdigen.
Die Transferpolitik/Scoutingabtilung ist zum heulen.
Es tut mir in der Seele weh, aber es bleibt einem wirklich nicht mehr viel mehr übrig als die Prozession zu begleiten.
Früher war es nie eine Frage, aber heute frage ich jeweils vor dem Spieltag ob ich wirklich ans Spiel, oder doch lieber Rasenmähen soll.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3266 Beitrag von Ricky »

kummerbube hat geschrieben:
Ricky hat geschrieben:Wenn der Klub nicht leben will - seine Sache, inzwischen. Ich jedoch möchte leben.
Und dies scheint inkompatibel mit GC.
Bei Homer kann man seine GC gegen eine FC Saisonkarte eintauschen. Für die ersten 100 gibts dazu noch eine lustige Heliane-Perücke, also beeilt euch! :idea: :affengeräusche:
Ja, mein lieber, du zeigst wieder einmal wie weit dein Horizont ist.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3267 Beitrag von Simmel »

Arigoni 3-4 Monate out. Damit dürfte Cvetkovic gesetzt sein auf rechts
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3268 Beitrag von nestor »

Das bedeutet, dass wir im Moment genau 4.... ja 4 ( A ) Verteidiger im Kader haben, welche einsatzfähig sind.

Wenn nicht noch gehandelt wird, geht dies wohl unter grobe Fahrlässigkeit.
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3269 Beitrag von Blue-White »

Simmel hat geschrieben:Arigoni 3-4 Monate out. Damit dürfte Cvetkovic gesetzt sein auf rechts
Auch wenn ich nicht weiss, wer Arigoni ist, so ist doch festzustellen, dass dieser Spieler, in dieser Saison ja noch gar keinen Ernstkampf geliefert hat, und schon für 3 bis 4 Monate ausfällt. .. krass. Dasselbe mit Lavanchy .. aber ja, wir hatten und haben anscheinend einer supergute Transferpolitik (dank unseren Top-Scouts, welche die neuen Spieler jeweils vor Ort begutachteten) .. da kann man natürlich getrost auf einen so unerfahrenen Spieler wie Vilotic verzichten ..

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3270 Beitrag von Magic-Kappi »

Blue-White hat geschrieben:
Simmel hat geschrieben:Arigoni 3-4 Monate out. Damit dürfte Cvetkovic gesetzt sein auf rechts
Auch wenn ich nicht weiss, wer Arigoni ist, so ist doch festzustellen, dass dieser Spieler, in dieser Saison ja noch gar keinen Ernstkampf geliefert hat, und schon für 3 bis 4 Monate ausfällt. .. krass. Dasselbe mit Lavanchy .. aber ja, wir hatten und haben anscheinend einer supergute Transferpolitik (dank unseren Top-Scouts, welche die neuen Spieler jeweils vor Ort begutachteten) .. da kann man natürlich getrost auf einen so unerfahrenen Spieler wie Vilotic verzichten ..
:roll:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten