TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Hans Sarpei
Beiträge: 131
Registriert: 01.06.13 @ 13:17

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4091 Beitrag von Hans Sarpei »

Ricky hat geschrieben: 21.04.19 @ 20:14
LivioZanetti hat geschrieben: 21.04.19 @ 19:49 DU der jeden beschimpfst, uns ALLEN Unwissenheit vorwirfst, die EIGENEN Spieler mit Namen schmückst,
beklagt sich ERNSTHAFT über den Ton?
Bist du denn "ALLE" ???

Ja, der Ton missfällt mir, denn meine Frage war kein Angriff.

Noch weniger greife ich "jeden" an und nicht im Entferntesten finde ich, ich wüsste mehr als andere.
Zumindest nicht immer ...

MEINE Spieler sind DIE da übrigens nicht! Was glaubst du denn? Diese unsymphatischen Hyper-Nilpen, die sich bis vor kurzem nicht mal den Hinteren aufreissen wollten - sollen WAS sein? MEINE Spieler?
Weiss nicht, wie alt du bist, aber sowas, wie diese, unterstütze ich nicht.
Hat etwas mit Geschichte zu tun.

Sie haben meinen - und den vieler anderer Fans - Respekt erst zu verdienen. Nicht indem sie sich lässig frisieren und das heilige GC-Shirt überziehen, sondern mit andauernden Leistungen, guten. Oder wenigstens mit dem starken Bemühen, diese zu bringen.

Wie diejenigen, die diese Nilpen kaufen. Auch die müssen sich beweisen.

Was mischt du dich übrigens ein und schreibst nicht mal was über den Kiub, die Situation, über DEINE Spieler?
Von dir liest man nichts, du versteckst dich. Rege dich auf (nicht über User, das ist dämlich, besonders, wenn du dich über mich aufregst), sondern über die Situation.
Gib was von dir Preis, stehe zu deiner Meinung!
Forza, cazzo, forza !!!

Dann sehen wir, ob sie hier goutiert wird.

Bon dieu! Mach das, statt hier herum zu pendejieren an einem Ostersonntag !
Bigosh.

Kannst du nicht einfach wie ein normaler erwachsener Mensch schreiben? Ohne komische Spitznamen und neu erfundene Wörter..

Deine Meinung wird sicherlich von den Meisten hier drin akzeptiert, wenn auch nicht verstanden. Die ist nicht das Thema..
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4092 Beitrag von tobiaso »

LivioZanetti hat geschrieben: 21.04.19 @ 20:27
Ricky hat geschrieben: 21.04.19 @ 20:14
LivioZanetti hat geschrieben: 21.04.19 @ 19:49 DU der jeden beschimpfst, uns ALLEN Unwissenheit vorwirfst, die EIGENEN Spieler mit Namen schmückst,
beklagt sich ERNSTHAFT über den Ton?
Bist du denn "ALLE" ???

Ja, der Ton missfällt mir, denn meine Frage war kein Angriff.

Noch weniger greife ich "jeden" an und nicht im Entferntesten finde ich, ich wüsste mehr als andere.
Zumindest nicht immer ...

MEINE Spieler sind DIE da übrigens nicht! Was glaubst du denn? Diese unsymphatischen Hyper-Nilpen, die sich bis vor kurzem nicht mal den Hinteren aufreissen wollten - sollen WAS sein? MEINE Spieler?
Weiss nicht, wie alt du bist, aber sowas, wie diese, unterstütze ich nicht.
Hat etwas mit Geschichte zu tun.

Sie haben meinen - und den vieler anderer Fans - Respekt erst zu verdienen. Nicht indem sie sich lässig frisieren und das heilige GC-Shirt überziehen, sondern mit andauernden Leistungen, guten. Oder wenigstens mit dem starken Bemühen, diese zu bringen.

Wie diejenigen, die diese Nilpen kaufen. Auch die müssen sich beweisen.

Was mischt du dich übrigens ein und schreibst nicht mal was über den Kiub, die Situation, über DEINE Spieler?
Von dir liest man nichts, du versteckst dich. Rege dich auf (nicht über User, das ist dämlich, besonders, wenn du dich über mich aufregst), sondern über die Situation.
Gib was von dir Preis, stehe zu deiner Meinung!
Forza, cazzo, forza !!!

Dann sehen wir, ob sie hier goutiert wird.

Bon dieu! Mach das, statt hier herum zu pendejieren an einem Ostersonntag !
Bigosh.
Uups...

Getroffene HUNDE bellen besonders laut..
Was bist du für ein erbärmlicher Mensch..

Ach ja, solche wie dich hab ich schon immer geliebt, im Erfolg sich sonnen, im Misserfolg den Max machen..

Du magst ja vieles sein, aber ein HOPPER bist DU NICHT..
Abfahre ..
Hier drin ist jeder mehr Hopper als das was diese Saison auf dem Platz stand.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4093 Beitrag von Ricky »

LivioZanetti hat geschrieben: 21.04.19 @ 20:27
Ach ja, solche wie dich hab ich schon immer geliebt, im Erfolg sich sonnen, im Misserfolg den Max machen..

Abfahre ..
Kerli, geh doch Eili suchen !

Kommst mir daher, kurz vor Saisonende, um was zu machen? An-zu-machen ?

Eili ! Hopp !!! Subito, pendejito, subito !

Benutzeravatar
chreis5_86
Beiträge: 60
Registriert: 06.08.18 @ 11:39

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4094 Beitrag von chreis5_86 »

Bitte User Ricky nicht mehr zitieren, der spritzt sich sonst zu Hause einen ab, vor Stolz, dass mal einer mit ihm spricht, dieses Gefühl kannte er seit seiner Mobbingszeit
Anfangs Primarschule nämlich nicht mehr.

Btt:
Luzern möchte Salvi nicht behalten, heisst der kommt im Sommer zu uns zurück, da er nur ausgeliehen ist/war. Mit Salvi als Nummer 1 und Matic als Backup sind wir zwischen den Pfosten gut bis sehr gut aufgestellt für die ChL.

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4095 Beitrag von nestor »

Ja, wenn verträge fürs b gültig sind....
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4096 Beitrag von Sergio+ »

Luzern möchte Salvi nicht behalten, heisst der kommt im Sommer zu uns zurück, da er nur ausgeliehen ist/war. Mit Salvi als Nummer 1 und Matic als Backup sind wir zwischen den Pfosten gut bis sehr gut aufgestellt für die ChL.
Dann lieber gleich Matic als Nr. 1!

tnt
Beiträge: 451
Registriert: 12.08.09 @ 22:07

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4097 Beitrag von tnt »

nestor hat geschrieben: 22.04.19 @ 15:07 Ja, wenn verträge fürs b gültig sind....
Entsprechende Klauseln platzieren eher Clubs, welche mit einem Abstieg rechnen müssen, um dann mit deutlich geringeren Einnahmen nicht vor dem Ruin zu stehen. Da dürften die Verträge bei uns unabhängig von der Ligazugehörigkeit Gültigkeit haben...

Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4098 Beitrag von Abstauber »

Sigi bei St. Gallen wieder ein Thema.

Gashi und Hajrovic sind nebst Salatic auf dem Zettel von Forte un co.

Benutzeravatar
Marc Steven
Beiträge: 59
Registriert: 06.09.15 @ 21:53

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4099 Beitrag von Marc Steven »

GCZ Supporter since 1996

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4100 Beitrag von yoda »

Tschüss Sigi. Ausser ein paar Tore und eine Hand voll gute Spiele war da nix, nix und wieder nix. Aber Bratwurst ohne Senf, das scheint ihm zu liegen.

Wenn Salatic, Gashi und Hajrovic alle zurück kommen, dann wäre ich extrem überrascht.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten