[Analyse] GCZ - Thun (Mi, 16.04.2014; 0:5)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [Analyse] GCZ - Thun (Mi, 16.04.2014, *0:5)

#11 Beitrag von CyHamm »

Lion King hat geschrieben:ALLE DIE DAS SPIEL VOR DEM APFIFF VERLASSEN HABEN SOLLEN AUCH IN ZUKUNFT ZUHAUSE BLEIBEN. EUCHT BRAUCHT ES NICHT. danke

Bei Niederlagen sieht man wer hinter dem Team steht. Ihr definitiv nicht.

Sperr mich meinetwegen, aber : Halt jetzt einfach mal die Fresse!

Ich ging in's Stadion, nachdem man in Bratislava 0:3 verlor, ging nach dem 0:6 im Derby wieder an's nächste Spiel, nach dem 8:1 in Basel habe ich noch alle Spiele in der Saison besucht... also halt einfach Deine blöde Fresse, Du arroganter Sack

Brueckenjunge
Beiträge: 10
Registriert: 12.08.12 @ 18:02

Re: [Analyse] GCZ - Thun (Mi, 16.04.2014, *0:5)

#12 Beitrag von Brueckenjunge »

Lion King hat geschrieben:ALLE DIE DAS SPIEL VOR DEM APFIFF VERLASSEN HABEN SOLLEN AUCH IN ZUKUNFT ZUHAUSE BLEIBEN. EUCHT BRAUCHT ES NICHT. danke

Bei Niederlagen sieht man wer hinter dem Team steht. Ihr definitiv nicht.
Danke!!! Spiel war miserabel, aber was sich einige "Fans" erlauben, ist ja unter aller Sau!

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [Analyse] GCZ - Thun (Mi, 16.04.2014, *0:5)

#13 Beitrag von CyHamm »

Aber auch geil: Unser Spiel war so unglaublich Sch*, dass man unsere FB Page mit Korruptionsvorwürfen eindeckt. Lol, die internationale Zockergilde fand das wohl auch nicht so geil :lol: :lol:

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: [Analyse] GCZ - Thun (Mi, 16.04.2014, *0:5)

#14 Beitrag von Lion King »

ok. darum gehst du nach hause wenn man nach 6 siegen in folgen mal (desaströs) verliert und auf dem CL quali platz steht mit dem halbe budget von der konkurrenz.

auch ich bin enttäuscht, trotzden liebe ich gc, egal was passiert.

MaRo
Beiträge: 428
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: AW: [Analyse] GCZ - Thun (Mi, 16.04.2014, *0:5)

#15 Beitrag von MaRo »

Lion King hat geschrieben:ALLE DIE DAS SPIEL VOR DEM APFIFF VERLASSEN HABEN SOLLEN AUCH IN ZUKUNFT ZUHAUSE BLEIBEN. EUCHT BRAUCHT ES NICHT. danke

Bei Niederlagen sieht man wer hinter dem Team steht. Ihr definitiv nicht.
pff, ich komme seit 25 jahren immer wieder und wieder, in guten und in schlechten zeiten. und jetzt willst du mir sagen, dass ich nicht hinter dem team stehe, weil es mir 1 mal den deckel gelupft hat?

da halte ich es für einmal wie cyhamm: FRESSE HALTEN!

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: [Analyse] GCZ - Thun (Mi, 16.04.2014, *0:5)

#16 Beitrag von Voltan »

Sch* 90 Minuten!

Ich trinke keinen Alkohol, aber Heute würde ich mich gerne ins Koma saufen. Sch* Sch* Sch*. Bin mega hässig, ab dieser Nichtleistung. Man kann verlieren gegen jeden Gegner, aber das war keine Niederlage, sondern ein Gang auf die Schlachtbank.
Jetzt will ich in Basel eine Reaktion sehen und zwar 200 Prozent Einsatz von Anpfiff bis Schlusspfiff.

Habe fertig.

Benutzeravatar
subiat
Beiträge: 133
Registriert: 01.10.06 @ 14:48
Wohnort: ZH

Re: [Analyse] GCZ - Thun (Mi, 16.04.2014, *0:5)

#17 Beitrag von subiat »

Einiges hat Schiffbruch erlitten heute. Mit 90% Leistung kann man einfach nicht ein solches Spiel gehen heute. Gefühlte 50% Leistung hinten. Zudem Skibbes Konzept, immer die gleichen 11 aufzustellen. Ich weiss, bei GC hast du nicht viele Möglichkeiten, trotzdem scheint Caio heute offensichtlich nicht fit gewesen zu sein. Zudem die Gefahr das er gegen Basel gleich auch noch passen muss. Ein fitter 12er oder 13er Mann wäre besser gewesen. Dann triffen die Thuner auch grad noch bei jedem Abschluss...

Vieles was im diesem Frühling (zu) gut gelaufen war, ging heute schief.

Dazu passt das der SFV einen Debütanten aufbot für ein Meisterschaftsentscheidungsspiel. Ich möchte festhalten, das ich der letzte bin, der dem Schiedsrichter die Schuld für den Bocksmist von unserem Team geben würde. Aber wenn das Spiel knapper ausgegangen wäre, da käme wohl Erklärungsnotstand für gewisse Entscheidungen auf.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: [Analyse] GCZ - Thun (Mi, 16.04.2014, *0:5)

#18 Beitrag von TO BE »

Sprachlos... Da brach einfach alles über uns herein was nur konnte... Immer wieder Thun. Immer wieder Schneuwli, möchte gerne mal wissen wieviele tore der schon gegen uns erzielt hat. Tja in den letzten spielen lief vieles für uns, heute alles gegen uns. Zurück in der Realität, verloren ist noch nicht alles. Platz 2 nachwievor realistisch, Platz eins noch möglich, wenn auch nicht mehr aus eigener Kraft...
Ach ja, ein GC Spiel früher verlassen ist unterste und ich wünsche mir von Herzen das ihr zu jenen gehört die das 6:5 nicht erlebt habt weil ihr nach dem 5:2 nach hause gegangen seit!

suschisi
Beiträge: 287
Registriert: 31.05.11 @ 23:45

Re: [Analyse] GCZ - Thun (Mi, 16.04.2014, *0:5)

#19 Beitrag von suschisi »

omg, was für ein spiel. einzelkritik brauchts gar nicht, waren alle enttäuschend. bei thun geht gleichzeitig jeder rein, was will man da machen. das einzig positive war an diesem abend die kurve. respekt dafür, dass man das team angefeuert und nicht gepfiffen hat.

strubä
Beiträge: 142
Registriert: 09.09.07 @ 17:34

Re: [Analyse] GCZ - Thun (Mi, 16.04.2014, *0:5)

#20 Beitrag von strubä »

Naja das kanns geben...

Wir wären morgen früh noch am Spielen wenns solange gedauert hätte bis wir ein Tor schiessen.

Habt ihr wirklich gedacht wir gewinnen jedes Spiel?
Lieber heute fünf und danach wieder ein paar Spiele zu null :-)

Auch Basel hatte schon solche Spiele (Valencia)...


FORZA GRASSHOPPERS

Antworten