[Analyse] GCZ - Thun (Mi, 16.04.2014; 0:5)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

[Analyse] GCZ - Thun (Mi, 16.04.2014; 0:5)

#1 Beitrag von CyHamm »

So, beteits zuhause, da zur HZ-Pause gegangen.
Zum Spiel kann man nur sagen: Eine einzige Verarschung von A-Z!!!
Würde man nicht gerade eine mögliche bessere Zukunft für unseren in den Eimer treten, könnte man nur noch lachen über dieses Scheissspiel. Beschissener GC, beschissene Linienrichter und ein lächerlicher Schiri Debütant (eher Debiltant)

Figgt euch alle...

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 629
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: [Analyse] GCZ - Thun (Mi, 16.04.2014, *0:5)

#2 Beitrag von swisspilot »

Jeder kriegt, was er verdient.... Pech, Dummheit, und und und... Diese Klatsche ist nicht zu entschuldigen, egal was die Schiris anstellen oder eben nicht.

So wie man es in den Wald schreit, so kommt es zurück...

So, nun Platz 2 konsolidieren
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

Benutzeravatar
forest
Beiträge: 945
Registriert: 03.09.06 @ 19:35

Re: [Analyse] GCZ - Thun (Mi, 16.04.2014, *0:5)

#3 Beitrag von forest »

Wot mis geld zrug. E riese verarschig !!!!!!
sdsds

Mitch
Beiträge: 3443
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: [Analyse] GCZ - Thun (Mi, 16.04.2014, *0:5)

#4 Beitrag von Mitch »

Ich habe keine Lust über die indiskutable, peinliche Niederlage zu schreiben.

Jedoch, war dieses Erdbeben vielleicht genau zum perfekten Zeitpunkt. Nun heisst es, Basel zwingend besiegen und dann wird es ein Kopf an Kopf Rennen (sofern Basel heute nicht auch noch Punkte liegen lässt) in den letzten Partien. Ich geb die Hoffnung auf keinen Fall auf. Jetzt muss aber jeder Kämpfen bis zum umfallen.

Hopp GCZ

MaRo
Beiträge: 429
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: [Analyse] GCZ - Thun (Mi, 16.04.2014, *0:5)

#5 Beitrag von MaRo »

bin auch das allererste mal in der Pause gegangen.. das war ja wirklich einfach nur peinlich. anscheinend will man auch dieses Jahr nicht meister werden..

Benutzeravatar
ElPaso90
Beiträge: 18
Registriert: 06.05.13 @ 9:48
Wohnort: El Paso, TX

Re: [Analyse] GCZ - Thun (Mi, 16.04.2014, *0:5)

#6 Beitrag von ElPaso90 »

... :shock: :evil:
This film cost 31 Million Dollars...
With that kind of money I could have invaded some country!

I tried being reasonable,
I didn't like it!

- Clint Eastwood

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: [Analyse] GCZ - Thun (Mi, 16.04.2014, *0:5)

#7 Beitrag von Simmel »

Kollektivversagen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
forest
Beiträge: 945
Registriert: 03.09.06 @ 19:35

Re: [Analyse] GCZ - Thun (Mi, 16.04.2014, *0:5)

#8 Beitrag von forest »

Ps: schicked de grichting id pension bitte
sdsds

Benutzeravatar
FennerGi
Beiträge: 9
Registriert: 15.12.07 @ 17:09

Nur ein Wort:

#9 Beitrag von FennerGi »

Nur ein Wort:

Desolat
Mein Blut ist blau/weiss.

GCZ 4 EVER

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: [Analyse] GCZ - Thun (Mi, 16.04.2014, *0:5)

#10 Beitrag von Lion King »

ALLE DIE DAS SPIEL VOR DEM APFIFF VERLASSEN HABEN SOLLEN AUCH IN ZUKUNFT ZUHAUSE BLEIBEN. EUCHT BRAUCHT ES NICHT. danke

Bei Niederlagen sieht man wer hinter dem Team steht. Ihr definitiv nicht.

Antworten