[Vorschau] FC Basel - GCZ (So, 27.04.2014, 16h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 941
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

[Vorschau] FC Basel - GCZ (So, 27.04.2014, 16h00)

#1 Beitrag von FINCH »

Starch bliibe...
Ich hoffe Abrashi ist bis dann wieder fit...Toko wird gesperrt fehlen.

Bürki
Lang Grichting Jahic Pavlovic
Abrashi Salatic
Lang Gashi Caio
Dabbur

Kämpfen und Siegen!
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: [Vorschau] FC Basel - GCZ (S0, 27.04.2014, 16h00)

#2 Beitrag von Voltan »

Wollte gerade das Thema eröffnen. Kann ich mir nun sparen, vielen Dank dafür.

Ja die letzten 90 Minuten waren Sch*, bin immer noch etwas übellaunig. Jedoch geht es weiter und die nächsten 90 Minuten stehen an. Das Motto lautet: Den zusätzlichen Rückstand aus dem letzten Spiel wieder zu eliminieren und Basel nervös machen.

Vollgas nach vorne, die werden zu Hause nun gegen uns auf Unentschieden spielen, der Trainer von denen kann nicht anders. Versalzen wir ihnen die Suppe.

Hopp GC!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: [Vorschau] FC Basel - GCZ (S0, 27.04.2014, 16h00)

#3 Beitrag von kummerbube »

Ich würde den Jahic nach der Leistung gegen Thun draussen lassen, und zwar nicht auf der Bank sondern auf der Tribüne. Das war unterste Schublade was der gezeigt hat. Dafür Lang reinziehen als IV und Bauer aussen bringen.

Und gib dem Steven endlich mal mehr Zeit, Skibby !! Da machst du nix falsch.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [Vorschau] FC Basel - GCZ (S0, 27.04.2014, 16h00)

#4 Beitrag von CyHamm »

kummerbube hat geschrieben:Ich würde den Jahic nach der Leistung gegen Thun draussen lassen, und zwar nicht auf der Bank sondern auf der Tribüne. Das war unterste Schublade was der gezeigt hat. Dafür Lang reinziehen als IV und Bauer aussen bringen.

Und gib dem Steven endlich mal mehr Zeit, Skibby !! Da machst du nix falsch.
He Du Vollspast! Skippy kritisiern dürfen nur Spasten! und Spieler kritisieren dürfen auch nur Oberspasten. Nur die, welche auch früher nach Hause gehen können und spastig sind.. und NUR die, kapiert?! Und der Lang ist auch nicht spastig genug, um IV zu werden, rsp zu bekommen.

Btw, hatte beim wegfahren noch einen dunkelspastigen Range Rover gesehen, hatte aber keinen GC Wimpel, konnte deshalb auch nicht sicher sein, ob's auch wirklich deiner ist und hab's mir deshalb verkniffen dessen Türe einzutreten - das war ganz schön hart. Du siehst also, es gibt doch auch gute Gründe, warum ich so frustriert nach Hause ging.

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: [Vorschau] FC Basel - GCZ (S0, 27.04.2014, 16h00)

#5 Beitrag von Wario »

CyHamm hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben:Ich würde den Jahic nach der Leistung gegen Thun draussen lassen, und zwar nicht auf der Bank sondern auf der Tribüne. Das war unterste Schublade was der gezeigt hat. Dafür Lang reinziehen als IV und Bauer aussen bringen.

Und gib dem Steven endlich mal mehr Zeit, Skibby !! Da machst du nix falsch.
He Du Vollspast! Skippy kritisiern dürfen nur Spasten! und Spieler kritisieren dürfen auch nur Oberspasten. Nur die, welche auch früher nach Hause gehen können und spastig sind.. und NUR die, kapiert?! Und der Lang ist auch nicht spastig genug, um IV zu werden, rsp zu bekommen.

Btw, hatte beim wegfahren noch einen dunkelspastigen Range Rover gesehen, hatte aber keinen GC Wimpel, konnte deshalb auch nicht sicher sein, ob's auch wirklich deiner ist und hab's mir deshalb verkniffen dessen Türe einzutreten - das war ganz schön hart. Du siehst also, es gibt doch auch gute Gründe, warum ich so frustriert nach Hause ging.
User CyHamm, bist du ebenfalls noch betrunken? (wie ich) Ich würde es dir nach sehen.
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
chef8
Beiträge: 29
Registriert: 19.07.11 @ 14:08

Re: [Vorschau] FC Basel - GCZ (S0, 27.04.2014, 16h00)

#6 Beitrag von chef8 »

CyHamm blau?

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5226
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: [Vorschau] FC Basel - GCZ (S0, 27.04.2014, 16h00)

#7 Beitrag von pippo36 »

man sollte hier beim thema bleiben.
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: [Vorschau] FC Basel - GCZ (S0, 27.04.2014, 16h00)

#8 Beitrag von kummerbube »

CyHamm hat geschrieben: Btw, hatte beim wegfahren noch einen dunkelspastigen Range Rover gesehen, hatte aber keinen GC Wimpel, konnte deshalb auch nicht sicher sein, ob's auch wirklich deiner ist und hab's mir deshalb verkniffen dessen Türe einzutreten - das war ganz schön hart. Du siehst also, es gibt doch auch gute Gründe, warum ich so frustriert nach Hause ging.
Das glaub ich weniger, mein Range steht immer in der Tiefgarage damits zu meiner Loge nicht zu weit ist...

Ausreden um früher zu gehen gibt's nicht. Ausser eine schwere geistige Behinderung, für die du warscheinlich nichts kannst und damit unschuldig wärst. Alle anderen sind tatsächlich einfach nur Spasten.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [Vorschau] FC Basel - GCZ (S0, 27.04.2014, 16h00)

#9 Beitrag von CyHamm »

kummerbube hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben: Btw, hatte beim wegfahren noch einen dunkelspastigen Range Rover gesehen, hatte aber keinen GC Wimpel, konnte deshalb auch nicht sicher sein, ob's auch wirklich deiner ist und hab's mir deshalb verkniffen dessen Türe einzutreten - das war ganz schön hart. Du siehst also, es gibt doch auch gute Gründe, warum ich so frustriert nach Hause ging.
Das glaub ich weniger, mein Range steht immer in der Tiefgarage damits zu meiner Loge nicht zu weit ist...

Ausreden um früher zu gehen gibt's nicht. Ausser eine schwere geistige Behinderung, für die du warscheinlich nichts kannst und damit unschuldig wärst. Alle anderen sind tatsächlich einfach nur Spasten.

Stimmt! Und deswegen würde ich eigentlich auch gerne Pressesprecher bei den GCZ's sein und einen Tiefplatzgaragen-Spot bekommen, gleich neben dem von dem Skippe. Ginge das? Ein Traum würde jedenfalls wahr..


Und ausserdem zurück zum Thema.

1:1 und endgültiges Aus im Meisterrennen.
Ausser, die basler trauen dem ganzen trotzdem noch nicht und telefonieren den SFL Kollegen in der Loge nebenan und geben doch noch zwei Penalty-Geschenke in Auftrag. Dann gibt's ein 1:3 und das noch endültigerere Aus im Meisterrennen. Und Huggel wird eine besonders schöne Swatch versprochen, wenn er die Penalties für's Meiteli Stocker dieses mal noch besser schönredet.
Themös genug?

Benutzeravatar
maulwurf
Beiträge: 998
Registriert: 01.09.07 @ 21:20

Re: [Vorschau] FC Basel - GCZ (S0, 27.04.2014, 16h00)

#10 Beitrag von maulwurf »

FINCH hat geschrieben:Starch bliibe...
Ich hoffe Abrashi ist bis dann wieder fit...Toko wird gesperrt fehlen.

Bürki
Lang Grichting Jahic Pavlovic
Abrashi Salatic
Lang Gashi Caio
Dabbur

Kämpfen und Siegen!
Die einzig richtige Aufstellung.

Und warum Salatic meint, Amir fehle gegen Basel, weiss ich auch nicht. Wenn Bürki mit gebrochener Rippe spielen kann, wird auch A.A. nach 10 Tagen mit genähter Platzwunde spielen. Notfalls mit Integral-Helm.

Antworten