Anspielzeiten-Verschiebungs-Tipp-Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Anspielzeiten-Verschiebungs-Tipp-Thread

#1 Beitrag von TO BE »

Habe eben ein wenig den Spielplan auf GCZ.ch studiert und gesehen, dass, wie schon irgendwo erwähnt, die meisten Spiele auf Samstag gesetzt sind. Da bekanntlicherweise zum Ärger der Fans die meisten Spiele doch wieder verschoben werden, dachte ich, man könnte ja mal einen Tippthread machen, wieviele der Soiele verschoben werden. Kleine Infos:

- Es sind 18 Spiel ;)
- 15 Sind auf den Samstag gesetzt
- 2 Auf Sonntag
- 1 Auf Mittwoch

Hier der Plan:

SA 10.12.2005 Xamax Neuenburg - GC
SA 03.12.2005 FC Basel - GC
SA 26.11.2005 GC - FC Aarau
SA 19.11.2005 FC St. Gallen - GC
SA 05.11.2005 GC - FC Thun
SA 29.10.2005 GC - BSC Young Boys
SA 15.10.2005 FC Schaffhausen - GC
SA 01.10.2005 GC - FC Zürich
SA 24.09.2005 Yverdon-Sport FC - GC
MI 21.09.2005 GC - Xamax Neuenburg
SA 10.09.2005.2005 10.09.2005 GC - FC Basel
SO 28.08.2005 FC Aarau - GC
SA 20.08.2005 GC - FC St. Gallen
SO 14.08.2005 FC Thun - GC
SA 06.08.2005 BSC Young Boys - GC
SA 30.07.2005 GC - FC Schaffhausen
SA 23.07.2005 FC Zürich - GC Stadion
SA 16.07.2005 GC - Yverdon-Sport FC


TO BE


Ps. Schauts einfach als Fusballpausethread an, ist nichts anderes als das ;)
Pps. Ich tippe auf 10 Verschiebungen!!

tschibbi
Beiträge: 8
Registriert: 23.05.05 @ 14:43

#2 Beitrag von tschibbi »

Es wird einige Verschiebungen geben...

Wenn man nur mal den Spielplan von www.football.ch anschaut,
bei ihnen findet nämlich FC Zürich - GC am Sonntag statt :?

Nun was soll man da noch glauben :roll:

Mfg Dave
"Sch* 1:1!!!, Sch* 1:1!!!" :mrgreen:

Wääh! Päuli, nöd scho wieder...

Benutzeravatar
Gisler
Beiträge: 1185
Registriert: 02.06.04 @ 16:38

#3 Beitrag von Gisler »

habe gestern dem eugen ein mail geschrieben, ob dass bereits "die von gc so gewollten zeiten" sind.

natürlich noch keine antwort erhalten.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#4 Beitrag von TO BE »

Gisler hat geschrieben:habe gestern dem eugen ein mail geschrieben, ob dass bereits "die von gc so gewollten zeiten" sind.

natürlich noch keine antwort erhalten.
Und ich dachte schon zuerst du hättest ihn darauf aufmerksam gemacht dass wir der GCZ sind und nicht einfach nur GC... ;)

TO BE

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#5 Beitrag von uhu »

Mein Tip: Je Europäischer desto Verschiebiger

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Ronaldo »

Die Runden 1-5 und Runde 7 (Aarau away) plus die Mittwochsrunde sind fix. Der Rest ist dann von allfälligen weiteren UEFA-Cupspielen und Sat1 (ab Runde 6) abhängig.
Möglicherweise wird es noch Verschiebungen geben wenn die Nati die WM-Quali schafft.

P.S. Es gilt der Spielplan vom Verband, nicht der von GC, sollte man ja langsam wissen. Das Derby ist nicht am Samstag sondern am Sonntag, wurde auch schon mal erwähnt.

Benutzeravatar
Gisler
Beiträge: 1185
Registriert: 02.06.04 @ 16:38

#7 Beitrag von Gisler »

Ronaldo hat geschrieben:Die Runden 1-5 und Runde 7 (Aarau away) plus die Mittwochsrunde sind fix. Der Rest ist dann von allfälligen weiteren UEFA-Cupspielen und Sat1 (ab Runde 6) abhängig.
Möglicherweise wird es noch Verschiebungen geben wenn die Nati die WM-Quali schafft.

P.S. Es gilt der Spielplan vom Verband, nicht der von GC, sollte man ja langsam wissen. Das Derby ist nicht am Samstag sondern am Sonntag, wurde auch schon mal erwähnt.
äh, ich dachte jeder verein könne jetzt wählen ob er Samstags 19.30 oder Sonntags 16.00 spielen will?

also ist gc-basel ziemlich sicher am sonntag :lol: ?

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Ronaldo »

Gisler hat geschrieben:
Ronaldo hat geschrieben:Die Runden 1-5 und Runde 7 (Aarau away) plus die Mittwochsrunde sind fix. Der Rest ist dann von allfälligen weiteren UEFA-Cupspielen und Sat1 (ab Runde 6) abhängig.
Möglicherweise wird es noch Verschiebungen geben wenn die Nati die WM-Quali schafft.

P.S. Es gilt der Spielplan vom Verband, nicht der von GC, sollte man ja langsam wissen. Das Derby ist nicht am Samstag sondern am Sonntag, wurde auch schon mal erwähnt.
äh, ich dachte jeder verein könne jetzt wählen ob er Samstags 19.30 oder Sonntags 16.00 spielen will?

also ist gc-basel ziemlich sicher am sonntag :lol: ?
Juli und August ist Samstag 19h30, für uns Ausnahme wegen UEFA-Cup und Letzibesetzung die Spiele: FCZ-GC, Thun-GC und Aarau-GC. Sat 1 kommt erst am 14.8. aus den Ferien (dann spielen wir aber sowiso schon am Sonntag). GC-FCB ist noch offen da im September. Kommt natürlich drauf an wieviele mit ihren Nationalteams unterwegs sind, deshalb wohl eher Sonntags.

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Ronaldo »

Achtung, es ist bereits losgegangen, allerdings betrifft es uns noch nicht:

Thun. Si/baz. Die Partie Thun - Basel der 2. Runde der Super League wurde wegen dem Einsatz der Berner Oberländer in der Qualifikation zur Champions League vorverlegt. Das Spiel findet am Freitag, 22. Juli, um 20.00 Uhr statt.

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

#10 Beitrag von Dorflinde »

wenn wir uns für den UEFA Cup qualifizieren, spielen wir eh immer am Sonntag. Denn die euopäischen Spiele finden immer Donnerstags statt.

Tippe mal auf 8 Verschiebungen.

Uebrigens Xamax - GC ist in der letzten Runde. Wetten, dass dieses Spiel nicht mehr in diesem Jahr stattfindet. :lol:
Im Dezember nach Ch. d. Fonds :mrgreen:

Antworten