EXTRAZUG & INFOS SION USWÄRTS

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Sektor IV
Beiträge: 289
Registriert: 09.10.07 @ 9:36
Kontaktdaten:

EXTRAZUG & INFOS SION USWÄRTS

#1 Beitrag von Sektor IV »

Extrazug
Abfahrt: 10.28 uf Gleis 18
Zrugg in Züri: 21.56


Tickets
Werdet hüt am Match gäg Luzern i de Kurve verchauft.
Falls no Tickets vorig bliibet, chan mer die am Suntig im Extrazug chaufe. Einheitspriis Fr. 27.-
viewtopic.php?f=1&t=19497


Mottoshirts
In Sion trägetmer während 90 Minute es speziells Mottoshirt. D T-Shirts chamer im Extrazug sowie vorem Stadion bezieh.
Du bestimmsch de Priis vom Liibli - de Erlös flüsst id Choreokasse.


Emotione läbe lah - Vorwärts GC Züri

http://gc-zone.ch/Library/20120506%20a%20sion/2.jpg

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: EXTRAZUG & INFOS SION USWÄRTS

#2 Beitrag von Taribo »

MOTTOSHIRT, MOTTOSHIRT, MOTTOSHIRT!
hets no billet?

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: EXTRAZUG & INFOS SION USWÄRTS

#3 Beitrag von TO BE »

Was für än Saison Abschluss! Feiern wir den Zweiten Platz! Besser als uns je jemand zugetraut hätte vor der Saison! Basel Meister, das interessiert eh kaum mehr jemand, irgendwann reicht es wieder für ganz Vorne! Wahrscheinlich nicht kurzfristig, aber ich bin sicher den Dritten Stern erlebe ich noch!

Benutzeravatar
M.P.M
Beiträge: 2680
Registriert: 04.06.04 @ 14:05

Re: EXTRAZUG & INFOS SION USWÄRTS

#4 Beitrag von M.P.M »

+++++++++++++++++++++Eilmeldung+++++++++++++++++++++++++++++++

DJ Baulinho und Widi Widenwix sorgen im Discowagen für musikalische Unterhaltung - begleitet von einer grosszügige Gabe eines (noch) unbekannten Gönners in reichlich flüssiger Form.

ALL UF SION !
vorwärts gc züri

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2598
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: EXTRAZUG & INFOS SION USWÄRTS

#5 Beitrag von long_beach »

die Buffalos sind abgestaubt und die schlaghosen montiert!!!

Benutzeravatar
Calanda Viva
Beiträge: 1830
Registriert: 30.04.05 @ 11:06
Wohnort: Lalaland

Re: EXTRAZUG & INFOS SION USWÄRTS

#6 Beitrag von Calanda Viva »

es wird ein Gaudi! Cyhamm, chunsch au?
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --


Antworten