Bürki weg...!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
didelfodon
Beiträge: 462
Registriert: 04.06.07 @ 13:22

Re: Bürki weg...!

#31 Beitrag von didelfodon »

Alles gute Bürki - Freiburg ist nur eine Zwischenstation..du machst deinen Weg
Es git nur ein Verein

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Bürki weg...!

#32 Beitrag von TO BE »

Schade, ein grossartiger Fussballer der uns verlässt. Trotzdem wünsche ich ihm nur das Beste, es ist verwegen zu denken ein Torwart seiner Klasse noch länger halten zu können. Bürki und GC, das stimmte einfach, das merkten schnell beide Seiten, so dass Brürki selbst Basel eine Abfuhr erteilte (dort würde er übrigens CL spielen...).
Ich verstehe zwar nicht warum ein Spieler dieses Formats zu Freiburg wechselt, aber er wird seinen Weg machen, da bin ich sicher...

Ps. Haben jetzt bereits vier Teams in der BuLi einen Schweizer Goali? England muss die Schweiz beneiden :)

Benutzeravatar
NumeDu
Beiträge: 418
Registriert: 11.06.11 @ 11:04
Wohnort: Zürich

Re: Bürki weg...!

#33 Beitrag von NumeDu »

Danke für alles Bürki! Bist ein grossartiger Typ mit dem Herz am rechten Fleck! Viel Glück in deiner weiteren Karriere!

Benutzeravatar
Che
Beiträge: 258
Registriert: 15.05.14 @ 17:09
Wohnort: Nebed de Limmat
Kontaktdaten:

Re: Bürki weg...!

#34 Beitrag von Che »

GC ist Mehrsystemrelevant

Sirmatt
Beiträge: 49
Registriert: 01.02.07 @ 13:16

Re: Bürki weg...!

#35 Beitrag von Sirmatt »

Einige Gedanken:

Bisher wurde offiziell, weder von GCZ, noch von Freiburg ein Wechsel bestätigt. Etwas verwunderlich auch, dass der Blick bis anhin den Wechsel noch nicht als perfekt gemeldet hat. Auch von Bürki (bsp: Facebook) gibts noch kein Statement.
Basiert die definitve Meldung einzig und allein auf dem Artikel der Sonntagszeitung?

Was mich ebenfalls irritiert: Wenn ein Wechsel von Bürki wirkli Tatsache würde, weshalb wird ihm dann sein Abschiedsspiel in Sion verwehrt?

Ich will da keine falschen Hoffnungen schüren, aber es verwundert mich ein wenig, dass noch nichts kommuniziert wurde, auch wenn der Eugen wieder am werkeln ist. :)

Gruzh

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Bürki weg...!

#36 Beitrag von Lion King »

Sirmatt hat geschrieben:Einige Gedanken:

Bisher wurde offiziell, weder von GCZ, noch von Freiburg ein Wechsel bestätigt. Etwas verwunderlich auch, dass der Blick bis anhin den Wechsel noch nicht als perfekt gemeldet hat. Auch von Bürki (bsp: Facebook) gibts noch kein Statement.
Basiert die definitve Meldung einzig und allein auf dem Artikel der Sonntagszeitung?

Was mich ebenfalls irritiert: Wenn ein Wechsel von Bürki wirkli Tatsache würde, weshalb wird ihm dann sein Abschiedsspiel in Sion verwehrt?

Ich will da keine falschen Hoffnungen schüren, aber es verwundert mich ein wenig, dass noch nichts kommuniziert wurde, auch wenn der Eugen wieder am werkeln ist. :)

Gruzh
Bürki hat im Teleclub Interview gesagt dass der Vertrag noch nicht unterschrieben ist und der Wechsel deshalb noch nicht 100% sicher ist, aber alles auf gutem Weg sei und er hoffe dass es bald abgeschlossen wird. Ausserdem sagte er dass es sein Wunsch war dass Taini im letzten Spiel in Sion nochmals ran darf...

Sorry falls ich jetzt deine Hoffnungen zerstört habe ;)

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Bürki weg...!

#37 Beitrag von Wario »

Dieser Lion King!!! :x
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Sirmatt
Beiträge: 49
Registriert: 01.02.07 @ 13:16

Re: Bürki weg...!

#38 Beitrag von Sirmatt »

Lion King hat geschrieben:
Sirmatt hat geschrieben:Einige Gedanken:

Bisher wurde offiziell, weder von GCZ, noch von Freiburg ein Wechsel bestätigt. Etwas verwunderlich auch, dass der Blick bis anhin den Wechsel noch nicht als perfekt gemeldet hat. Auch von Bürki (bsp: Facebook) gibts noch kein Statement.
Basiert die definitve Meldung einzig und allein auf dem Artikel der Sonntagszeitung?

Was mich ebenfalls irritiert: Wenn ein Wechsel von Bürki wirkli Tatsache würde, weshalb wird ihm dann sein Abschiedsspiel in Sion verwehrt?

Ich will da keine falschen Hoffnungen schüren, aber es verwundert mich ein wenig, dass noch nichts kommuniziert wurde, auch wenn der Eugen wieder am werkeln ist. :)

Gruzh
Bürki hat im Teleclub Interview gesagt dass der Vertrag noch nicht unterschrieben ist und der Wechsel deshalb noch nicht 100% sicher ist, aber alles auf gutem Weg sei und er hoffe dass es bald abgeschlossen wird. Ausserdem sagte er dass es sein Wunsch war dass Taini im letzten Spiel in Sion nochmals ran darf...

Sorry falls ich jetzt deine Hoffnungen zerstört habe ;)
Ach so, das hatte ich nicht mitbekommen. Dachte schon, dass dieser Thread nicht völlig bei den Haaren herbeigezogen ist, aber die ganzen Verhandlungen dauer doch verhältnismässig lange.

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Bürki weg...!

#39 Beitrag von Wario »

Ich glaub dem Lion King kein Wort!
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Bürki weg...!

#40 Beitrag von D.A.G. »

Wario hat geschrieben:Ich glaub dem Lion King kein Wort!

intern soll er sogar behauptet haben das che und roemer ein und diesselbe person sind ???!!! :shock: :o

Antworten