[Analyse) FC Sion - GC Züri (SO, 18.05.2014)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Anna Goeldi
Beiträge: 58
Registriert: 29.11.12 @ 19:58

[Analyse) FC Sion - GC Züri (SO, 18.05.2014)

#1 Beitrag von Anna Goeldi »

Es git nur ein Verein...... 8)
it`s magic !!

Benutzeravatar
Che
Beiträge: 258
Registriert: 15.05.14 @ 17:09
Wohnort: Nebed de Limmat
Kontaktdaten:

Re: [Analyse) FC Sion - GC Züri (SO, 18.05.2014)

#2 Beitrag von Che »

3:1 Verloren, dafür die neuen Trikots bestaunt :lol:
War mir eigentlich herzlich egal, aber schade um die drei Punkte, hätte gerne nacher die Fresse von CC gesehen :P
GC ist Mehrsystemrelevant

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: [Analyse) FC Sion - GC Züri (SO, 18.05.2014)

#3 Beitrag von Super Hopper »

sehr lustig wars. nur das spiel hat chli gestört. ole gc!
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: [Analyse) FC Sion - GC Züri (SO, 18.05.2014)

#4 Beitrag von D.A.G. »

Che hat geschrieben:3:1 Verloren, dafür die neuen Trikots bestaunt :lol:
War mir eigentlich herzlich egal, aber schade um die drei Punkte, hätte gerne nacher die Fresse von CC gesehen :P

du bist ja noch doofer als ballfuss

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 685
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: [Analyse) FC Sion - GC Züri (SO, 18.05.2014)

#5 Beitrag von Roemer »

Aber er verwendet verschiedene Smileys. :P

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: [Analyse) FC Sion - GC Züri (SO, 18.05.2014)

#6 Beitrag von pippo36 »

war der marxistische politiker eigentlich schon im vorstellungsfred?
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
Che
Beiträge: 258
Registriert: 15.05.14 @ 17:09
Wohnort: Nebed de Limmat
Kontaktdaten:

Re: [Analyse) FC Sion - GC Züri (SO, 18.05.2014)

#7 Beitrag von Che »

D.A.G. hat geschrieben:
Che hat geschrieben:3:1 Verloren, dafür die neuen Trikots bestaunt :lol:
War mir eigentlich herzlich egal, aber schade um die drei Punkte, hätte gerne nacher die Fresse von CC gesehen :P

du bist ja noch doofer als ballfuss
:roll: Ich kenne den Ballfuss nicht
GC ist Mehrsystemrelevant

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: [Analyse) FC Sion - GC Züri (SO, 18.05.2014)

#8 Beitrag von TO BE »

Wenn denn bitte endlich jemand die einzelnen Spieler benoten könnte hier drinn! :evil:

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: [Analyse) FC Sion - GC Züri (SO, 18.05.2014)

#9 Beitrag von Anna Huna »

Sion verschenkt nächste Saison Gästetickets

Sion-Präsident Christian Constantin ist für seine unkonventionellen Methoden berühmt und berüchtigt. Sein jüngster Coup: Gästefans dürfen nächste Saison gratis ins Tourbillon.

Die unlängst vermeldeten Zuschauerzahlen der abgelaufenen Saison in der Super League waren für fast alle Vereine ernüchternd. Ein Rückgang von über zehn Prozent gegenüber dem Vorjahr wurde im Durchschnitt vermeldet. Einer der bekannt ist für seine eigenwilligen Entscheidungen ist der Präsident des FC Sion, Christian Constantin.

Um dem Zuschauerschwund entgegenzuwirken, hat sich CC etwas ganz Neues und ziemlich Überraschendes ausgedacht: Gelder, die wegen des geringeren Zuschaueraufkommens im Bereich Sicherheit gespart wurden, sollen in der nächsten Saison investiert werden. Investiert in die Gästefans. Diesen soll der lange Weg ins Wallis mit Gratiskontingenten auf der Tribüne und anderen Vergünstigungen schmackhaft gemacht werden. Mit offeriertem Raclette soll zum Beispiel für eine entspannte, gute Stimmung gesorgt werden. Mit dem Ziel, dass es auf den Tribünen friedlich zu- und hergeht und so wieder vermehrt Familien den Weg ins Stadion finden.

Constantin versucht sich als Vorreiter: «Der FC Sion probiert hier eine neue Bresche zu schlagen, und ich hoffe, dass andere Klubs diesem Beispiel folgen werden.»

(ofi)

Blick

Benutzeravatar
Che
Beiträge: 258
Registriert: 15.05.14 @ 17:09
Wohnort: Nebed de Limmat
Kontaktdaten:

Re: [Analyse) FC Sion - GC Züri (SO, 18.05.2014)

#10 Beitrag von Che »

pippo36 hat geschrieben:war der marxistische politiker eigentlich schon im vorstellungsfred?
Wird sofort Nachgeholt Genosse Pippo :)
GC ist Mehrsystemrelevant

Antworten