Der Stadionspeaker 2014/2015

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Speaker
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.12 @ 11:09

Der Stadionspeaker 2014/2015

#1 Beitrag von Speaker »

ANMERKUNG des Admins: das Benutzerkonto 'Speaker' wird nicht vom eigentlichen Stadionsprecher des GCZ verwendet.


Hallo Zusammen :!:

Erwarte gerne (wenn möglich konstruktive) Kritik und Anregungen :!:

Benutzeravatar
jambo
Beiträge: 534
Registriert: 28.07.09 @ 11:12

Re: Der Stadionspeaker 2014/2015

#2 Beitrag von jambo »

Aus meiner Sicht dürftest du etwas mehr Emotionen und Leidenschaft einbringen.
REKORDMEISCHTER!!!!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Der Stadionspeaker 2014/2015

#3 Beitrag von kummerbube »

Ganz einfach: nimm ein Kassettengerät oder ein Mini Disc Rekorder und nimm Dich selbst mal auf.

Dann wirst Du bestimmt hören, wie beschissen sich das momentan anhört. Nämlich dramatisch beschissen.

Aber ich bin überzeugt, dass Dir diese Art der Reflexion helfen wird besser zu werden. Man hatt gehört, dass Du sehr nervös warst, ist auch okay. Versuch mehr Lockerheit reinzubringen, lies nicht vom Zettel ab den Du von Adi warscheinlich bekommen hast. Du weisst ja selbst, dass wir Rekordmeister und Rekordcupsieger sind, also sags mit Deinen Worten bzw. Emotionen.

PS: Räääägmääääään war dafür ganz alte Schule! Das passt schon mal.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Jeffrey
Beiträge: 532
Registriert: 18.03.08 @ 12:33

Re: Der Stadionspeaker 2014/2015

#4 Beitrag von Jeffrey »

Zuerst einmal Chappeau für dein Post!

Geht mir gleich wie jambo. Da war zu wenig Emotionen und Leidenschaft in deiner Stimme.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Der Stadionspeaker 2014/2015

#5 Beitrag von Lion King »

Um es mit Super Hopper's Worten aus einem früeheren Thread vom selben Autor zu sagen:
Super Hopper hat geschrieben:
atomicgarden hat geschrieben:ich hoffe echt, dass der gestern nicht schon der offizielle neue Speaker war, sondern nur eine (schlechte) Übergangslösung. Etwas emotionsloseres kriegt man ja höchstens bei einem Gottesdienst zu hören.
grosser unterschied: im gottesdienst gehst du in dich. beim neuen speaker geht dein inneres nach aussen.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3200
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Der Stadionspeaker 2014/2015

#6 Beitrag von mühli »

Fürs erst Mal nicht so schlecht. Etwas nervös und emotionslos. Lass den Fan hinaus, dann klappt das!
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Der Stadionspeaker 2014/2015

#7 Beitrag von Wario »

Ich glaube es ist nicht der selbe Autor, denke die Speaker reichen den einfach untereinander weiter :idea:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Der Stadionspeaker 2014/2015

#8 Beitrag von CyHamm »

Ich finde Du könntest ein weiteres Publikum erreichen, wenn Du Geburtstagsgrüsse oder z.B. Hörerwünsche entgegennehmen würdest. Ich wünschte mir da dann "You'll never walk alone" von Andrea Varicci - ein instant classic! da könnten auch alle mitsingen, wenn Du die Kurve ein wenig dazu animierst!

Vielen Dank schon mal im Voraus!



P.S.: Falls Du dem GCZ aber auch noch wirtschaftlich ein wenig helfen möchtest, könntest Du ja Werbeeinblendungen machen. Ich würde dir dafür aber zuerst einmal ein Praktikum beim Stadion-Speaker des FC Köniz empfehlen. Wie der während 15 Min. Pause ohne Unterbrechung Sponsor um Sponsor in's weite Rund verteilte - Davon schwärmen wir heute noch!
Zuletzt geändert von CyHamm am 28.07.14 @ 13:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Der Stadionspeaker 2014/2015

#9 Beitrag von Wario »

Passt nur bedingt hier hin, aber ich finde, man könnte z.B. in Sachen Pausenunterhaltung wieder mehr machen.
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Supporting Tobi
Beiträge: 23
Registriert: 26.07.14 @ 11:29
Wohnort: Züri Oberland

Re: Der Stadionspeaker 2014/2015

#10 Beitrag von Supporting Tobi »

Das ist momentan genau so wie mit der Leistung unserer 1. Mannschaft..
Lass dir immer wieder ein Feedback geben, rede mal mit vorherigen Speakern und lass dir ggf. ein Paar Tipps geben - dann kommt das.
Nur zuversichtlich bleiben! ;)
Zuletzt geändert von Supporting Tobi am 29.07.14 @ 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gutzeit-Teilmensch

Antworten