[Analyse] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 0:2)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Jeffrey
Beiträge: 532
Registriert: 18.03.08 @ 12:33

Re: [Analyse] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h0

#21 Beitrag von Jeffrey »

Wir sind mit 9 defensiven Spieler in die Partie gegangen gegen ein Team, welches noch nicht im Spielbetrieb ist

9!!!!!

Dabbur und Ravet vorne völlig verloren!

Skibbe, bitte.......?!?!?

lembe
Beiträge: 225
Registriert: 27.04.09 @ 19:23

Re: [Analyse] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h0

#22 Beitrag von lembe »

10 leute an diesen drecksmatch eingeladen: nie mehr. lustloser geht's gar nicht. das eintrittsgeld schlicht nicht wert.

davari koennte auch mal nen ball halten :shock:

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [Analyse] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h0

#23 Beitrag von CyHamm »

Also mit Davari wären's 8 gewesen. Von den 3 Offensiven war Dabbur ok, auch wenn er aber lange nicht mehr so unbekümmert scheint, wie noch vor ein paar Monaten. Ravet war auch ok. Und Kahraba hat die Ballannahmetechnik von unserem Karli übernommen, wie's scheint... war ziemlich brotlose Kunst, die er da abgeliefert hat.
Nach der Pause kam ja noch Merkel... ein gelungener Pass. Tarashaj ebenfalls keine offensive verstärkung heute

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3197
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: [Analyse] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h0

#24 Beitrag von mühli »

Man war das Sch*.
Kann sich Skibbe nicht mal auf ein System entscheiden? Was hat er nur an Jahic und Dingsdag gefressen?
Davari, die arme Sau, hat bis aufs Derby noch keinen Ball gehalten. Was soll er auch halten wen die gegnerischen Spieler aus 6meter frei zum Abschluss kommen. Was macht Lille in einer Woche mit unseren Kummerbuben? Mir ahnt böses...
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

el tomaco
Beiträge: 96
Registriert: 07.08.13 @ 12:55

Re: [Analyse] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h0

#25 Beitrag von el tomaco »

Gewinnermannschaft des Fanturniers ans Rückspiel schicken :D

Benutzeravatar
subiat
Beiträge: 133
Registriert: 01.10.06 @ 14:48
Wohnort: ZH

Re: [Analyse] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h0

#26 Beitrag von subiat »

Einsatz und Wille fehlte auf dem Platz... Aber welche Grundeinstellung hat der Trainer den Jungs mitgegeben. Hallo, CL-Quali Heimspiel - übergeordnetes Ziel: Das Erzielen von 1-2 Toren - Mindestens.
Aufstellung: 5 Verteidiger, 3 defensive MF (6er), ein offensiver MF und ein Stürmer ohne Bälle.

Skibbe hör bitte auf mit dem Sch* 3-5-2, das klappt mit Altmeister Grichting und Stock-Verteidiger Pavlo einfach nicht.
Zudem haben in diesem System die Ü30 Fraktion an Innenverteidiger eine Stammplatzgarantie auf Kosten eines offensiven MF.
Wohin das führt hat man in der ersten Halbzeit einige Male gesehen, Amir oder Sinkala bekommen den Ball und finden keine Anspielstation anstatt schnell nach vorne zu spielen. Dabbur verzweifelt ohne Bälle und rennt auch noch an den eigenen Sechszehner und sucht im allgemeinen Gefühl das Leder. Resultat, Hühnerhaufen!!!

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: [Analyse] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h0

#27 Beitrag von pete85 »

Ich bin gespannt auf rockys rückkehr im gczforum.

auglmann
Beiträge: 941
Registriert: 10.07.08 @ 15:20

Re: [Analyse] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h0

#28 Beitrag von auglmann »

wir haben heute mit zwei neuen feldspielern gespielt. apropos die mannschaft muss sich noch finden..
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.

hungrychicken
Beiträge: 27
Registriert: 05.04.14 @ 21:57

Re: [Analyse] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h0

#29 Beitrag von hungrychicken »

Wenn die Finger der Spieler nicht mehr aussehen wie Schoggistängeli schau ich wieder Fussball! :|
(gilt natürlich nicht für Sinkala und Anatole)
Sozialamt isch oi, oi ganz ellei...

Marvis
Beiträge: 150
Registriert: 21.12.10 @ 14:49

Re: [Analyse] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h0

#30 Beitrag von Marvis »

Scheint mir so, als ob jede Schweizer Mannschaft international noch eine Schippe drauflegen kann und für eine Überraschung gut ist. Sogar St. Gallen und Thun schaffens, nur wir nicht...

Wie willst du ein gutes Resultat erzielen gegen eine Mannschaft wie Lille, wenn 9 Defensive und 2 Offensive auf dem Platz stehen? Was ist seit der Sommerpause eigentlich mit Pavlovic los?

Der Einzige, der mir momentan auch nur ein bisschen gefällt, ist Sinkala. Der machts nichf schlecht für sein 2. Spiel.
„Ich möchte nicht wissen, wie viele Kinder in Deutschland aufwachsen, die von Fußballprofis auf Auswärtsfahrten gezeugt wurden...“

Antworten