[Vorschau] 3.QR CL: OSC Lille-GCZ (Di, 05.08.2014, 20h30)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 941
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

[Vorschau] 3.QR CL: OSC Lille-GCZ (Di, 05.08.2014, 20h30)

#1 Beitrag von FINCH »

Wird verdammt schwierig...aber wenn wir früh das 1-0 machen werden sie bestimmt ein bisschen nervös, und im Fussball kanns manchmal schnell gehen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Davari leider verletzt.

--------Vasic---------
Lang-Dingsdag-Grichting-Pavlo
----------Salatic-----------
Kahraba-Abrashi-Merkel-Ravet
---------Dabbur-----------
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [Vorschau] 3.QR CL: OSC Lille-GCZ (Di, 05.08.2014, 20h30

#2 Beitrag von CyHamm »

FINCH hat geschrieben:Wird verdammt schwierig...aber wenn wir früh das 1-0 machen werden sie bestimmt ein bisschen nervös, und im Fussball kanns manchmal schnell gehen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Davari leider verletzt.

--------Vasic---------
Lang-Dingsdag-Grichting-Pavlo
----------Salatic-----------
Kahraba-Abrashi-Merkel-Ravet
---------Dabbur-----------

Soweit ich weiss, hat Lille die komplette, vergangene Saison genau einmal 3 Tore kassiert.... im letzten Spiel und das war gegen Paris!
Die werden nicht nervös. Und ist auch egal, wen wir aufstellen. Lille wird auch dieses Spiel im Schongang bestreiten und höchstwahrscheinlich auch dann immer noch gewinnen.

Benutzeravatar
Griffin
Beiträge: 527
Registriert: 20.02.09 @ 10:36

Re: [Vorschau] 3.QR CL: OSC Lille-GCZ (Di, 05.08.2014, 20h30

#3 Beitrag von Griffin »

CyHamm hat geschrieben:
FINCH hat geschrieben:Wird verdammt schwierig...aber wenn wir früh das 1-0 machen werden sie bestimmt ein bisschen nervös, und im Fussball kanns manchmal schnell gehen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Davari leider verletzt.

--------Vasic---------
Lang-Dingsdag-Grichting-Pavlo
----------Salatic-----------
Kahraba-Abrashi-Merkel-Ravet
---------Dabbur-----------

Soweit ich weiss, hat Lille die komplette, vergangene Saison genau einmal 3 Tore kassiert.... im letzten Spiel und das war gegen Paris!
Die werden nicht nervös. Und ist auch egal, wen wir aufstellen. Lille wird auch dieses Spiel im Schongang bestreiten und höchstwahrscheinlich auch dann immer noch gewinnen.
Hoffe du bleibst in Zürich und fährst nicht mit nach Lille.

Unbekannt
Beiträge: 465
Registriert: 23.10.07 @ 16:44

Re: [Vorschau] 3.QR CL: OSC Lille-GCZ (Di, 05.08.2014, 20h30

#4 Beitrag von Unbekannt »

Gibt es einen Treffpunkt, wo sich Car- und Individuellreisende versammeln und gemeinsam zum Stadion marschieren können?

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: [Vorschau] 3.QR CL: OSC Lille-GCZ (Di, 05.08.2014, 20h30

#5 Beitrag von Taribo »

Geht jemand nach Lille?
hets no billet?

Benutzeravatar
maulwurf
Beiträge: 998
Registriert: 01.09.07 @ 21:20

Re: [Vorschau] 3.QR CL: OSC Lille-GCZ (Di, 05.08.2014, 20h30

#6 Beitrag von maulwurf »

Egal wie die Chancen stehen... Minimalziel muss sein, in 90 Minuten ein 0:2 zu erreichen, in die Verlängerung zu kommen, mit aller Gewalt ein Tor zu verhindern und dann durch einen Lucky Punch (warum nicht von Anatole :-)) oder im Penaltyschiessen das Wunder zu schaffen. Wenn es schneller und einfacher geht, ist das auch recht. Mit einer anderen Einstellung muss man gar nicht nach Lille fahren. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass das eintrifft 1:100 ist. Aber wenn man nicht dran glaubt, ist die Wahrscheinlichkeit 0.0001:100.

Also darum meine Bitte an alle (Spieler, Trainer, Fans): Etwas mehr Optimismus, etwas Naivität, aber bitte DARUM KAEMPFEN, denn die 90 Minuten sind noch nicht gespielt und es kann alles passieren... (gibt genügend Beispiele).

Benutzeravatar
jambo
Beiträge: 534
Registriert: 28.07.09 @ 11:12

Re: [Vorschau] 3.QR CL: OSC Lille-GCZ (Di, 05.08.2014, 20h30

#7 Beitrag von jambo »

Weiss jemand wieviele Tickets für den Gästesektor abgestzt wurden in Lille?
REKORDMEISCHTER!!!!

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: [Vorschau] 3.QR CL: OSC Lille-GCZ (Di, 05.08.2014, 20h30

#8 Beitrag von TO BE »

Ich bemühe mich ja sehr, aber mehr als die Hoffnung auf ein Wunder bringe ich definitiv nicht zu stande. Man kann sich das schon ausmalen, wie Vasic alles kratzt und Lille zur Verzweiflung bringt, GC abgeklärt die wenigen Chancen nutzt und so am ende drei Tore zu stande bringt, aber mein Verstand holt mich dann immer wieder zurück auf den Boden der Tatsachen.
Ich hoffe vor allem das man punkten kann. Ich fände es doch sehr wichtig min. einen Punkt zu holen und so auch Selbstbewusstsein zu tanken für die nächsten Internationalen Spiele. Auch brauchen wir dringend Punkte um in Zukunft dann auch mal gesetzt zu sein bei einer Auslosung... Es darf jetzt einfach nicht nochmals ein solches Spiel wie beim Hinspiel geben, es muss ein Aufwärtstrend sichtbar sein, wir befinden uns in einer heiklen Lage. Es kann auf die eine oder andere Seite kippen, vor allem geht es Schlag auf Schlag, nach dem Lille Spiel gibt es 3 Spiele in 9 Tagen. Sollten wir das Wunder schaffen sogar 4 Spiele in 12 Tagen, dann vielleicht sogar mit einer langen Anreise, also es kommt viel auf uns zu...

Es wäre verwegen ein Sieg auswärts in Lille zu fordern, es ist auch sehr unrealistisch (selbst ein 1:0) aber ich will ein Team sehen das sich zerreisst und alles gibt, das ist das wichtigste...

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: [Vorschau] 3.QR CL: OSC Lille-GCZ (Di, 05.08.2014, 20h30

#9 Beitrag von Simmel »

Heute kann es nur ein Motto geben. Achtung Fertig Los und zwar von Minute 1 an. Ziel muss es sein (auch wenns unrealistisch klingt) 3 Tore zu schiessen, da kann dann auch Lille in der Zwischenzeit mal treffen. Mit einer guten Leistung (obs nun reicht oder nicht) kann man sich auch Selbstvertrauen für die Liga holen und auch Europa ist ja noch nicht vorbei wenn es schief geht.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Griffin
Beiträge: 527
Registriert: 20.02.09 @ 10:36

Re: [Vorschau] 3.QR CL: OSC Lille-GCZ (Di, 05.08.2014, 20h30

#10 Beitrag von Griffin »

Gem. Wetterbericht 25 Grad in Lille morgen.

Ich freue mich!

Antworten