Testspiel Gc- Wohlen

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Jonas
Beiträge: 64
Registriert: 06.06.04 @ 10:11
Wohnort: Zürich

#11 Beitrag von Jonas »

timosp hat geschrieben:
Gisler hat geschrieben:17h00 ab züri!
Hmm, ja guet, aber ich schaffs bis dänn nöd uf Züri. :?
Isch eigentlich nöd so schilmm wem mit dä S 12 gasch bisch eifach 2 minutä frühner in Brugg!

Benutzeravatar
GC4ever
Beiträge: 215
Registriert: 02.06.04 @ 19:46
Wohnort: Züri!

#12 Beitrag von GC4ever »

Shit. Habe mir heute die linke Hand gebrochen und den Zug verpasst. Nun sitze ich zu Hause. Merci an alle, die zum Testspiel fuhren!

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

#13 Beitrag von Maho »

Weiss öpert scho, was GC gspielt het? Dä Match isch doch scho sütere Viertelstund fertig! Dankä
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

xblue
Beiträge: 127
Registriert: 19.06.04 @ 23:10

#14 Beitrag von xblue »

Gcz 0:1 Fc Wohlen

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

#15 Beitrag von Maho »

xblue hat geschrieben:Gcz 0:1 Fc Wohlen
Wohlen schlägt GC
30.06.2004

GC – FC Wohlen 0:1 (0:0)
Eine alte Fussballerweisheit wurde in Windisch beim Testspiel zwischen GC und dem FC Wohlen wieder einmal bestätigt: Verwertest du deine Chancen nicht, bekommst du Gegentore. Die Grasshopper spielten, wie auch zuletzt, zwischen den beiden Strafräumen gefällig, liessen aber in der Abschlusszone die nötige Aggressivität und Entschlossenheit vermissen – und, das sei auch noch angefügt, hatten auch etwas Abschlusspech: zum Beispiel Seoane, der einen Lattenschuss zu beklagen hatte, oder Muff, der nur den Pfosten traf. Oder auch Bekiri, der zweimal knapp am Tor vorbeischoss. Jakupovic, dieses Mal während der gesamten Spielzeit im Tor, hatte zwei schwierige Situationen zu meistern, die erste, einen herrlichen Distanzschuss meisterte er ebenso herrlich, die andere führte zum Gegentreffer (77.).
GC spielte in folgender Formation: Jakupovic; Castillo, Rodriguez (Testspieler, im Kader von Celta Vigo), Cley (brasilianischer Testspieler), Jaggy; Da Silva, Mitreski (78. Aiello), Seoane, Nunez (60. Bekiri); Muff, Rogerio.
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Mihai
Beiträge: 342
Registriert: 07.06.04 @ 20:10

#16 Beitrag von Mihai »

ist dieser bekkiri eigentlich gut, dass der soviel zu testspiel einsätzen kommt?

G@ngst@
Beiträge: 62
Registriert: 29.06.04 @ 14:02

#17 Beitrag von G@ngst@ »

ich weiss, isch nur es blöds testspiel gägäne wurstmannschaft gsi! aber säged mal, ihr wennd doch nöd würkli ambitione für die erschte 3 plätz ha mit sonere leischtig wie gägä wohle hüt???
was freu ich mich uf de 17. Juli.... und scho 3 Pünkt vor de Hoppers *schwärm*

Benutzeravatar
GC4ever
Beiträge: 215
Registriert: 02.06.04 @ 19:46
Wohnort: Züri!

#18 Beitrag von GC4ever »

Und was können uns die am Spiel Anwesenden über diesen Herrn hier berichten?

Jorge Eugenio Rodríguez Alvarez
Geburtsdatum: 11.08.1980
Aktuell bei: Celta Vigo
Nationalität: Spanien
Position: Abwehr
Grösse: 184 cm
Gewicht: 78 kg

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#19 Beitrag von uhu »

Was schreibt denn der Eugen auf der GC-Homepage für nen Schmarren?
"haben wie schon gegen blablabla gefällig gespielt*
Also gegen Schaffhausen hab ich gesehen. Wenn DAS gefällig war... dann heiss ich Hase :?

Benutzeravatar
Gisler
Beiträge: 1185
Registriert: 02.06.04 @ 16:38

#20 Beitrag von Gisler »

die vorstellung war gestern gar nicht sooo schlecht. vorallem da silva hat sehr gefallen....

die testspieler werden noch eingesetzt, da sie sowieso da sind. Demnächst gibts den Flug zurück. Ich denke mal vor dem Spiel in Strassbourg wird die Meisterschafts-Elf nicht zu bestaunen sein.

Antworten