Testspiel Gc- Wohlen

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Jonas
Beiträge: 64
Registriert: 06.06.04 @ 10:11
Wohnort: Zürich

Testspiel Gc- Wohlen

#1 Beitrag von Jonas »

Wer geht am Mittwoch an Testspiel in Windisch?
Mit welchem Zug fährt ihr dortin?
Ich werde mit der S 12 um 16:59 von Dietikon nach Brugg fahren und danach mit dem bus Bis zur Station Dägerli!
Ich würd mich freuen wen viele fans das Spiel besuchen werden :D

Greez

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#2 Beitrag von ensifera »

Ich werde direkt aus Basel kommen. Bin dann wahrscheinlich im gleichen Bus. Ist immer wieder lustig, mit GC-Schal durch Bosel zu fahren ... 8)

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#3 Beitrag von Godfather »

ensifera hat geschrieben:Ist immer wieder lustig, mit GC-Schal durch Bosel zu fahren ... 8)
Respekt 8)

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#4 Beitrag von ensifera »

Godfather hat geschrieben:Respekt 8)
Richtig hart wars eigentlich nur während dem letzten Meisterjahr. Da wird man schon mal von Kindergärtner bis zu alten Omis im "Drämli" angeschnautzt. Die meisten trauten jedoch einfach ihren Augen nicht, einen blau-weissen Schal in "ihrer" Stadt zu sehen.

Jetzt wo der FCB so übermächtig scheint, werde ich schon beinahe bemitleidet. :evil:

Jonas
Beiträge: 64
Registriert: 06.06.04 @ 10:11
Wohnort: Zürich

#5 Beitrag von Jonas »

Doch die übermacht von Basel wird nächstes jahr nicht mer sein!Ich hoffes es wenigstens :)

timosp
Beiträge: 1214
Registriert: 04.06.04 @ 22:55
Wohnort: Stadt Züri

Re: Testspiel Gc- Wohlen

#6 Beitrag von timosp »

Jonas hat geschrieben:Wer geht am Mittwoch an Testspiel in Windisch?
Mit welchem Zug fährt ihr dortin?
Ich werde mit der S 12 um 16:59 von Dietikon nach Brugg fahren und danach mit dem bus Bis zur Station Dägerli!
Ich würd mich freuen wen viele fans das Spiel besuchen werden :D

Greez
Gang au uf dä Zug, Han am 16.30 Schuel us in Dietikon... hmm gasch du so per Zuefall det id Bruefschuel???

Jonas
Beiträge: 64
Registriert: 06.06.04 @ 10:11
Wohnort: Zürich

#7 Beitrag von Jonas »

Nei (nonig) bin erst i dä zweitä Oberstufä! :( gang is Luberzä Schulhus!

timosp
Beiträge: 1214
Registriert: 04.06.04 @ 22:55
Wohnort: Stadt Züri

#8 Beitrag von timosp »

Jonas hat geschrieben:Nei (nonig) bin erst i dä zweitä Oberstufä! :( gang is Luberzä Schulhus!
Axso, ja guet dänn gseht mer sich viellicht am Bahnhof Dietikon... :wink:

Benutzeravatar
Gisler
Beiträge: 1185
Registriert: 02.06.04 @ 16:38

#9 Beitrag von Gisler »

17h00 ab züri!

timosp
Beiträge: 1214
Registriert: 04.06.04 @ 22:55
Wohnort: Stadt Züri

#10 Beitrag von timosp »

Gisler hat geschrieben:17h00 ab züri!
Hmm, ja guet, aber ich schaffs bis dänn nöd uf Züri. :?

Antworten