[Analyse] GCZ - FC Vaduz (So, 31.08.2014; 0:1)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Genius
Beiträge: 62
Registriert: 08.05.06 @ 16:50
Wohnort: Z-city

Re: [Vorschau] GCZ - FC Vaduz (So, 31.08.2014, 13h45)

#11 Beitrag von Genius »

Lächerlich dass es tatsächlich no lüüt da ine git wo an Skibbe glaubet. I de ganze Bundesliga lacht sich jede kaputt dass er überhaupt no irgendwo en Club dörf trainiere. Gemäss Ussage vo (Ex-)Spiler isch er zwar menschlich top aber taktisch scho letscht Jahr völlig überforderet gsi...De super Verlauf vo letschte Saison isch va. dadurch entstände, dass taktisch Bürki, Gichtig und Vero d'Mannschaft während 90Minute gführt händ, das chan aber lorischerwiis nöd über vili Saisons guet gah...Machtkampf hin oder her, Salatic sich en top Spiller wänn er Gas git und no wichtiger: eine vo de letschte i dere Mannschaft mit wahrem GC Herz. Jedes vedammte Weekend isch er uf em Campus wänn d U-21 spilt, de Skibbe gseht mer dänn höchschtens mit sim Chick ufem Üetliberg am Wisswii suuffe...
Näbed dene Problem liged anderi momentan no vil tüüfer. Anliker, Keller, Feliciano Magro...

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [Vorschau] GCZ - FC Vaduz (So, 31.08.2014, 13h45)

#12 Beitrag von CyHamm »

Könnte man nicht deutsch als Standardsprache für Forumsbeiträge einführen?

Benutzeravatar
subiat
Beiträge: 133
Registriert: 01.10.06 @ 14:48
Wohnort: ZH

Re: [Vorschau] GCZ - FC Vaduz (So, 31.08.2014, 13h45)

#13 Beitrag von subiat »

GC Supporter hat geschrieben:Schade echt, wieso kann dieser Club nicht einmal in ruhe seiner Arbeit nach gehen? Mal ist die Teppich Etage am herum wixxen, dann kommen noch aussenstehende welche gewisse Spieler manipulieren. Meine Fresse seit ihr alle nicht ganz normal?! Es soll jeder seiner verfluchten Aufgabe nachgehen wie in einem anderen 20Mio Unternehmen auch!! Herrgott nochmal, als hätte dieser Club nicht genug Probleme macht man es sich jedes mal noch selber schwer, wie will man da jemals einen Investor anlocken, wie will man da geschlossen auftreten wen man so ein Chaos nach aussen von sich gibt....
Wer nicht zum Wohle des Clubs sich verhält soll abfahren!!!!
Alles ist gesagt... Warum kann hier eigentlich jeder seine persönliche Fehde aufführen. Der Club braucht Vertrauen, Erfolg und ein neues Stadion. Stattdessen führen sich alle auf wie in einem Kindergarten!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: [Vorschau] GCZ - FC Vaduz (So, 31.08.2014, 13h45)

#14 Beitrag von yoda »

Wir verlieren zu Hause gegen ein Thun und ein Vaduz. Vor allem das heute war schlichtweg erbärmlich. Kein Tor und am Schluss will die Sch* auch nicht hinter die Linie. Einfach nur zum Kotzen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: [Vorschau] GCZ - FC Vaduz (So, 31.08.2014, 13h45)

#15 Beitrag von Jermaine Beckford »

mir ist schlecht !


unter Sforza war der GCZ offensiv wohl gefährlicher.wer nicht mehr will soll gehen !!! notfalls die spieler verschenken.ist doch langsam scheissegal ob man aus diesem pack noch Geld machen kann

TikvaAvraham
Beiträge: 63
Registriert: 27.05.13 @ 16:15
Wohnort: ännet, im Vieri

Re: [Vorschau] GCZ - FC Vaduz (So, 31.08.2014, 13h45)

#16 Beitrag von TikvaAvraham »

Genius hat geschrieben:Lächerlich dass es tatsächlich no lüüt da ine git wo an Skibbe glaubet.
Zu oft wurden bei uns in den letzten Monaten Leute vergrault, die eine gewisse soziale Intelligenz und Kompetenz an den Tag legten (Dosé, AFE u.A.). Ein Schmierentheater zu inszenieren und den Trainer mit Gerüchten anzuschwärzen zeugt vom pubertären Gehabe einer rebellischen Schulklasse die den Lehrer rausekeln will und ebenso zeugt es von einer Dynamik, der man nun resolut entgegentreten muss. Sonst geht das ewig so weiter. Skibbe tut mir leid. Er soll nun die Vertrauensfrage stellen: Wem nicht passt, dass er das Sagen hat, der darf verduften.
Genius hat geschrieben: Näbed dene Problem liged anderi momentan no vil tüüfer. Anliker, Keller, Feliciano Magro...
Einverstanden.
GC- das Gespött der Super-League. Evtl. wäre ein Ausflug in die Challenge-League mal gar nicht so schlecht. Das Problem ist nur, ob man da dann jemals wieder hoch kommt.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: [Vorschau] GCZ - FC Vaduz (So, 31.08.2014, 13h45)

#17 Beitrag von Voltan »

Ausser Skibbe dürft ihr alle gehen.

Habe fertig!

Benutzeravatar
Roque
Beiträge: 75
Registriert: 10.01.08 @ 9:40
Wohnort: Piazza di Fontana d'Oro, Zurigo

Re: [Vorschau] GCZ - FC Vaduz (So, 31.08.2014, 13h45)

#18 Beitrag von Roque »

Jetzt können sie den kleinen Vogel befördern, vermutlich steckt er sowieso hinter allem...

Benutzeravatar
nickunderscore
Beiträge: 1110
Registriert: 01.10.05 @ 19:54
Wohnort: Kanonegass bitches

Re: [Vorschau] GCZ - FC Vaduz (So, 31.08.2014, 13h45)

#19 Beitrag von nickunderscore »

Life's too short for this shit. Komme wieder wenn Fussball gespielt wird und der Kindergarten ausgemistet wurde. Unterziehe mich lieber einer Koloskopie oder gehe im Regen am Letten sünnelen als mich in diesem Drecksstadion verarschen zu lassen.
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri

Benutzeravatar
Swissqsi
Beiträge: 353
Registriert: 10.09.07 @ 11:42
Wohnort: GR

Re: AW: [Vorschau] GCZ - FC Vaduz (So, 31.08.2014, 13h45)

#20 Beitrag von Swissqsi »

nickunderscore hat geschrieben:Life's too short for this shit. Komme wieder wenn Fussball gespielt wird und der Kindergarten ausgemistet wurde. Unterziehe mich lieber einer Koloskopie oder gehe im Regen am Letten sünnelen als mich in diesem Drecksstadion verarschen zu lassen.
Danke für diese Worte. Du sprichst mir aus der seele
-- Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst da nicht lebend raus ---

Antworten