[Analyse] GCZ - FC Vaduz (So, 31.08.2014; 0:1)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Mitch
Beiträge: 3435
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

[Analyse] GCZ - FC Vaduz (So, 31.08.2014; 0:1)

#1 Beitrag von Mitch »

Frag: Was machen die Spieler die ganze Woche im Training? Tschau Sepp spielen? :roll:

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [Vorschau] GCZ - FC Vaduz (So, 31.08.2014, 13h45)

#2 Beitrag von CyHamm »

Meinetwegen darf man Lang auch noch auf die Tribüne setzen. Was der sich auf dem Rasen erlaubt, ist scblicht eine Frechheit. Verliert jeden Zweikampf - wenn er überhaupt in einen reinkommt, anstatt 5m weg zu stehen - und bringt dazu vorne keinen Ball in die Mitte.

Entweder hat er alles verlernt, was er je konnte, oder spielt ebenfalls gegen Skibbe.

Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 543
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: [Vorschau] GCZ - FC Vaduz (So, 31.08.2014, 13h45)

#3 Beitrag von Gamboa »

Arbeitsverweigerung,mehr nicht!Einfach nur traurig und peinlich..

gotham25
Beiträge: 1437
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: [Vorschau] GCZ - FC Vaduz (So, 31.08.2014, 13h45)

#4 Beitrag von gotham25 »

Verpisst euch alle! Was für ein Frust...

Benutzeravatar
Lager Lout
Beiträge: 11
Registriert: 03.10.06 @ 19:40

Re: [Vorschau] GCZ - FC Vaduz (So, 31.08.2014, 13h45)

#5 Beitrag von Lager Lout »

SKIBBE RAUS!!!

LL

gotham25
Beiträge: 1437
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: [Vorschau] GCZ - FC Vaduz (So, 31.08.2014, 13h45)

#6 Beitrag von gotham25 »

Lager Lout hat geschrieben:SKIBBE RAUS!!!

LL

Hauptsache noch einen X Jahresvertrag in den Arsch gesteckt...

TikvaAvraham
Beiträge: 63
Registriert: 27.05.13 @ 16:15
Wohnort: ännet, im Vieri

Re: [Vorschau] GCZ - FC Vaduz (So, 31.08.2014, 13h45)

#7 Beitrag von TikvaAvraham »

Wenn das so weiter geht wird Skibbe wohl oder übel gehen müssen. Die Mannschaft reisst für ihn nicht (mehr) den Arsch auf.Wessen Schuld das ist, das weiss ich nicht, ich vermute aber nicht Skibbes. Magic-Kappis meist düstere Vorahnungen, dass ein gewisser Rabenvogel im Hintergrund dieses Theater angezettelt hat um sich von Skibbe zu befreien werden mir langsam unheimlich. Darum hoffe ich, der Verwaltungsrat ist klug genug, nicht wieder voreilig zu handeln was den Trainerposten betrifft.

Sportlich gesehen war das heute wohl ein weiterer Tiefpunkt.

Benutzeravatar
radiohead
Beiträge: 550
Registriert: 04.06.04 @ 6:52
Wohnort: Zürich

Re: [Vorschau] GCZ - FC Vaduz (So, 31.08.2014, 13h45)

#8 Beitrag von radiohead »

Operation Ligaerhalt hat heute begonnen
Mich kennen heisst mich lieben

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: [Vorschau] GCZ - FC Vaduz (So, 31.08.2014, 13h45)

#9 Beitrag von GC Supporter »

Schade echt, wieso kann dieser Club nicht einmal in ruhe seiner Arbeit nach gehen? Mal ist die Teppich Etage am herum wixxen, dann kommen noch aussenstehende welche gewisse Spieler manipulieren. Meine Fresse seit ihr alle nicht ganz normal?! Es soll jeder seiner verfluchten Aufgabe nachgehen wie in einem anderen 20Mio Unternehmen auch!! Herrgott nochmal, als hätte dieser Club nicht genug Probleme macht man es sich jedes mal noch selber schwer, wie will man da jemals einen Investor anlocken, wie will man da geschlossen auftreten wen man so ein Chaos nach aussen von sich gibt....
Wer nicht zum Wohle des Clubs sich verhält soll abfahren!!!!

hungrychicken
Beiträge: 27
Registriert: 05.04.14 @ 21:57

Re: [Vorschau] GCZ - FC Vaduz (So, 31.08.2014, 13h45)

#10 Beitrag von hungrychicken »

Zum Glück spielen wir im Letzi sonst wirds noch gefährlich für diejenigen hinter dem Tor...
Sozialamt isch oi, oi ganz ellei...

Antworten