[Analyse] GCZ-FC Aarau (Sa, 27.09.2014, 2:1)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Locusto
Beiträge: 651
Registriert: 30.11.09 @ 21:18
Wohnort: Züri

[Analyse] GCZ-FC Aarau (Sa, 27.09.2014, 2:1)

#1 Beitrag von Locusto »

Wie sinnbildlich; Der Analysethread gegen SG hat 7 Seiten, der gegen Aarau ist noch nicht mal eröffnet worden... Wie viel Miesepetrigkeit sich hier sammelt, unglaublich.

Wie lautet nochmal die nette Signatur von einem User? "Alles Sch* Pessimisten hier!"

zum Spiel: Man hat eindeutig eine Reaktion im kämpferischen Bereich sehen können, die drei Punkte bleiben hier; Aufgabe erfüllt. Es war nicht vieles toll gestern, aber man hat Aarau kaum Räume zugestanden und konnte vor allem in der ersten HZ das Pressing sehr gut aufrecht erhalten. Kombinationen aus dem Spiel heraus fruchteten mehrmals, möglicherweise lag das aber auch an dem schwachen FCA. Jetzt heisst's Energie tanken, Grichting auf der Bank lassen und Thun endlich mal in die Schranken weisen.

Benutzeravatar
Supporting Tobi
Beiträge: 23
Registriert: 26.07.14 @ 11:29
Wohnort: Züri Oberland

Re: [Analyse] GCZ-FC Aarau (Sa, 27.09.2014, 2:1)

#2 Beitrag von Supporting Tobi »

Ja, voll und ganz.
Ich finde, dass der Spielfluss ohne Grichting dynamischer und Trickreicher wirkt.
Auch wenn die Kommunikation teilw. noch etwas unsicher wirkt ist der Match im grossen und ganzen positiv zu bewerten.. :P
Gutzeit-Teilmensch

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

Re: [Analyse] GCZ-FC Aarau (Sa, 27.09.2014, 2:1)

#3 Beitrag von ensifera »

Locusto hat geschrieben:Wie sinnbildlich; Der Analysethread gegen SG hat 7 Seiten, der gegen Aarau ist noch nicht mal eröffnet worden... Wie viel Miesepetrigkeit sich hier sammelt, unglaublich.
Jetzt mach dir mal nicht in die Hosen deswegen ;-) Sind wohl alle noch am ausnüchtern. Das SG-Spiel war am Mittwoch, so dass am Donnerstag morgen alle bereits verkatert im Büro sassen und das Forum vollschreiben konnten.
"Gegen diese Eisenleger haben wir fast nie verloren. Und einmal verliessen wir den Letzigrund gar, ohne zu duschen. Wir sagten: Bei diesen Dreckskerlen duschen wir nicht..." (Roger Wehrli)

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: [Analyse] GCZ-FC Aarau (Sa, 27.09.2014, 2:1)

#4 Beitrag von yoda »

ensifera hat geschrieben:
Locusto hat geschrieben:Wie sinnbildlich; Der Analysethread gegen SG hat 7 Seiten, der gegen Aarau ist noch nicht mal eröffnet worden... Wie viel Miesepetrigkeit sich hier sammelt, unglaublich.
Jetzt mach dir mal nicht in die Hosen deswegen ;-) Sind wohl alle noch am ausnüchtern. Das SG-Spiel war am Mittwoch, so dass am Donnerstag morgen alle bereits verkatert im Büro sassen und das Forum vollschreiben konnten.
Genau.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
jeri_baechler
Beiträge: 146
Registriert: 16.03.12 @ 19:47

Re: [Analyse] GCZ-FC Aarau (Sa, 27.09.2014, 2:1)

#5 Beitrag von jeri_baechler »

Grande Dabbur, welch ein spiel! ++++++
Rekordmeister GCZ!

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: [Analyse] GCZ-FC Aarau (Sa, 27.09.2014, 2:1)

#6 Beitrag von Voltan »

Gut gekämpft und verdient gewonnen. So kann es gern weitergehen.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: [Analyse] GCZ-FC Aarau (Sa, 27.09.2014, 2:1)

#7 Beitrag von TO BE »

Verdammt, jetzt hatte ich mich eben langsam mit dem Abstieg abgefunden und jetzt muss ich schon wieder den Champagner kalt stellen :-/
War ein gutes Spiel. Nicht überragend, aber gut, vor allem weil wir uns ja gegen Gegner wie Aarau oder Vaduz immer schwer tun...

Benutzeravatar
nickunderscore
Beiträge: 1110
Registriert: 01.10.05 @ 19:54
Wohnort: Kanonegass bitches

Re: [Analyse] GCZ-FC Aarau (Sa, 27.09.2014, 2:1)

#8 Beitrag von nickunderscore »

Oh geil, ein Realist darf sich noch zu Wort melden. Judihui, drü Pünkt gäg Aarau.

Unser Spiel war so lahm es wäre zum Teil spannender gewesen einer Gruppe blinder Schildkröten beim schlafen zuzuschauen. Ich sage es immer und immer wieder, wir haben kein Mittelfeld, was dort abgezogen wird ist für ein Profi Verein einfach eine Beleidigung. Das einzige was uns noch unterbieten konnte war der FC Aarau an diesem traurigen fußballerischen Tag. Eigentlich sollte man eine solche Dilettanten Truppe mit 5-0 zurück zum AKW ballern, aber eben, wir stolpern lieber in Slow-Motion über den Rasen.

1-0 war schön rausgespielt. Es wäre eigentlich so simpel...

Mimimimimimi Schwarzmaler ole
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: [Analyse] GCZ-FC Aarau (Sa, 27.09.2014, 2:1)

#9 Beitrag von yoda »

Der gute Nick vor mir hat nicht so unrecht. Es war ein FC Aarau, der vom Sven nicht gut eingestellt wurde. Schrecklich war da gar nichts. Das war eine Ansammlung von Plüschkickern. Die hätten an jenem Abend keiner Fliege etwas zu Leide getan. Sinnbildlich war auch der Frank Feltscher anwesend. Und wir haben uns glücklicherweise diesen Gegner ausgesucht, um wieder etwas Tritt zu fassen. Aber sehr gut war das nicht. Es war einfach ein logischer Sieg. Sehe ebenfalls ein Mittelfeld, welches nicht gefunden ist. Und die Abwehr mit Jahic ist sofort wieder ein Unruheherd, wenn es mal kritisch wird. Hoffen wir das Beste, dass das Selbstvertrauen damit gestärkt wurde.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: [Analyse] GCZ-FC Aarau (Sa, 27.09.2014, 2:1)

#10 Beitrag von blasta »

Naja 3 Punkte, nicht mehr nicht weniger. Das Spiel war nicht gut aber man darf zum Glück auch mal solche Spiele gewinnen. Hoffe Skibbe bringt die Jungs endlich mal auf Touren.
- - - der Auftrag ist klar - - -

Antworten