[Analyse] FC Thun - GCZ (Sa, 4.10.2014; 3:2)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

Re: [Vorschau] FC Thun - GC Züri (Sa, 4.10.2014, 17h45)

#11 Beitrag von Demba_Toure »

Gamboa hat geschrieben:Aha,Skibbe ist also daran Schuld wenn diese verwöhnten möchtegern-Stars
Arbeitsverweigerung betreiben?Momol du...
Salatic soll sich verpissen!
Nun so läuft nunmal das Geschäft, die Aufgabe des Trainer ist es die Mannschaft zu motivieren, wenn er das nicht mehr hinkriegt, und danach sieht es aus, hat er an der Seitenlinie nichts mehr verloren...

Natürlich kann der Vorstand den Trainer in der aktuellen Lage nicht feuern, sonst müssten sie ihr eigenes Versagen eingestehen...

Einfach nur ein Haufen von Versagern... Die Spieler nehme ich davon aber nicht aus, einfach traurig was aus dem einst stolzen Verein geworden ist, jeder dahergelaufene Idiot darf mittlerweile mitwursteln.
Demba Touré Chancentod!!

Benutzeravatar
dr.john
Beiträge: 173
Registriert: 05.05.06 @ 15:05

Re: [Vorschau] FC Thun - GC Züri (Sa, 4.10.2014, 17h45)

#12 Beitrag von dr.john »

Verwundert mich eigentlich überhaupt nicht, dass es nach HZ1 schon wieder so aussieht ... was will man überhaupt noch machen, wenn ein Spieler, der suspendiert wurde, plötzlich wieder auf dem Campus rumstolziert und die Führung gegen eine superprovisorische Verfügung machtlos ist ....
Balakov zahlt den Preis des Wechsels in der Vereinsführung zu Roger Berbig, Heinz Spross und Erich Vogel. Er selbst hatte zwar das Gefühl bekommen, mit Vogel zuletzt mehrere gute Gespräche geführt zu haben.

Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 543
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: [Vorschau] FC Thun - GC Züri (Sa, 4.10.2014, 17h45)

#13 Beitrag von Gamboa »

3Elfer sends hüt gsi...und öhm,2Min. Nachspielzit?
Zuletzt geändert von Gamboa am 04.10.14 @ 22:54, insgesamt 1-mal geändert.

dome89
Beiträge: 513
Registriert: 04.04.09 @ 19:28

Re: [Vorschau] FC Thun - GC Züri (Sa, 4.10.2014, 17h45)

#14 Beitrag von dome89 »

Davari im Teleclub Interview: "Der Trainer sagt in der Kabine immer das wir Agressiv und Wach sein müssen, der Trainer macht alles richtig."

Benutzeravatar
dr.john
Beiträge: 173
Registriert: 05.05.06 @ 15:05

Re: [Vorschau] FC Thun - GC Züri (Sa, 4.10.2014, 17h45)

#15 Beitrag von dr.john »

dome89 hat geschrieben:Davari im Teleclub Interview: "Der Trainer sagt in der Kabine immer das wir Agressiv und Wach sein müssen, der Trainer macht alles richtig."
hab ich grad auch gehört ... und er redet noch weiter: dass das problem innerhalb der Mannschaft liegt ... ????
Balakov zahlt den Preis des Wechsels in der Vereinsführung zu Roger Berbig, Heinz Spross und Erich Vogel. Er selbst hatte zwar das Gefühl bekommen, mit Vogel zuletzt mehrere gute Gespräche geführt zu haben.

Benutzeravatar
subiat
Beiträge: 133
Registriert: 01.10.06 @ 14:48
Wohnort: ZH

Re: [Vorschau] FC Thun - GC Züri (Sa, 4.10.2014, 17h45)

#16 Beitrag von subiat »

Das das Problem innerhalb der Mannschaft liegt ist so offensichtlich wie auch nicht überraschend!
Der Start nicht so schlecht, nur ist da keine Einheit. Zudem spielen wir immer in Unterzahl wenn 2-3 Spieler nicht können / wollen oder was auch immer.
Kaharaba im Eigenbrödlermodus
Jahic im Ausfallmodus
Sinkala im Blindflug
Lang und Pavlovic im Motivationsloch

Das ist eine gespaltene Mannschaft! So kann man so ein Spiel nicht gewinnen
Da kann Dingsdag, Dabbur und NBK noch so rackern - es ist in dieser Situation vergebens.

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: [Vorschau] FC Thun - GC Züri (Sa, 4.10.2014, 17h45)

#17 Beitrag von Jermaine Beckford »

danke jahic ! skibbe muss ihn ja immer wieder bringen

Benutzeravatar
Akrido
Beiträge: 77
Registriert: 30.07.12 @ 20:56

Re: [Vorschau] FC Thun - GC Züri (Sa, 4.10.2014, 17h45)

#18 Beitrag von Akrido »

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 74857.html

Unserem Captain bei der Salaticfrage im Interview in die Augen sehen sagt alles.

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: [Vorschau] FC Thun - GC Züri (Sa, 4.10.2014, 17h45)

#19 Beitrag von boba7 »

Nächste auswechslung bitte: skibbe raus, salatic ein.

So leid es mir tut für die ganzen hater... Ohne salatic' verhalten gut zu reden... Vor skibbe hats einfach funktioniert! Und lieber skibbe jetzt weg und die mannschaft gewinnt wieder per sofort als erst nach den nächsten 3 niederlagen!
Wischiwaschi hat geschrieben: 05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.

TikvaAvraham
Beiträge: 63
Registriert: 27.05.13 @ 16:15
Wohnort: ännet, im Vieri

Re: [Vorschau] FC Thun - GC Züri (Sa, 4.10.2014, 17h45)

#20 Beitrag von TikvaAvraham »

Nein! Skibbe muss vorest bleiben, egal wie beschissen womöglich die Resultate der nächsten Spielen in dieser Saison noch ausfalllen mögen. Allles andere wäre ein Zeichen des endgültigen Zerfalls einer nötigen Hierarchie und eines Triumphs von Vogel als oberste Intrigantensau. Auch wenn es mich grausam nervt, dass Skibbe Jahic immer wieder bringt: Die Mannschaft soll sich nun zusammenreissen! Jeder, der meint, er habe keinen Bock mehr ohne Vero anständig zu spielen oder zumindest zu fighten soll verduften oder verkauft werden und irgendwo versauern. Macht mich grausam hässig wie kurzsichtig hier Stimmungsmache gegen Skibbe betrieben wird nur weil mal wieder Frust abgelassen werden muss. Ich war und bin ein grosser Fan von Salatic als Spieler - doch sein Verhalten ist unentschuldbar. Diejenigen, die damit Probleme haben, dass er nicht mehr für GC spielt sollen sich mental von Vero distanzieren- oder sich am besten freiwillig verabschieden.

Antworten