[Analyse] FC Thun - GCZ (Sa, 4.10.2014; 3:2)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Knight87
Beiträge: 132
Registriert: 28.03.12 @ 10:21

[Analyse] FC Thun - GCZ (Sa, 4.10.2014; 3:2)

#1 Beitrag von Knight87 »

Jahic aus! :twisted:

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: [Vorschau] FC Thun - GC Züri (Sa, 4.10.2014, 17h45)

#2 Beitrag von Wario »

maulwurf hat geschrieben:
boba7 hat geschrieben:
maulwurf hat geschrieben:Weiss jemand einen live-stream?
Stockhorn Arena, Thun
Danke an hans_nötig; boba7: es gibt Posts die du dir und den anderen sparen kannst.
hihi
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [Vorschau] FC Thun - GC Züri (Sa, 4.10.2014, 17h45)

#3 Beitrag von CyHamm »

Knight87 hat geschrieben:Jahic aus! :twisted:

Kahraba ist bisher leider (wieder einmal) noch unbrauchbarer. Keine Ballannahme, kein Zweikampfverhalten... nicht mal sich gut genug fallen lassen kann er :roll:

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: [Vorschau] FC Thun - GC Züri (Sa, 4.10.2014, 17h45)

#4 Beitrag von zueri123 »

Sadik gegen Kharaba und Jahic..
Zue&rich

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [Vorschau] FC Thun - GC Züri (Sa, 4.10.2014, 17h45)

#5 Beitrag von CyHamm »

zueri123 hat geschrieben:Sadik gegen Kharaba und Jahic..

Vor allem soll Kahraba jetzt gleich mal zur Pause raus genommen werden. Und Abrashi zurück in's DM


0:2... weil Sinkala NULL Körper! einbringt, Gülen zu spät schaltet und Lang... naja, Lang ist halt defensiv nun mal schon länger nichts mehr wert.
Zuletzt geändert von CyHamm am 04.10.14 @ 18:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
maisen20
Beiträge: 1049
Registriert: 07.08.08 @ 14:44

Re: [Vorschau] FC Thun - GC Züri (Sa, 4.10.2014, 17h45)

#6 Beitrag von maisen20 »

Lang schon die ganze Saison ein Schatten seiner selbst! Unglaublich, der eiert überall rum... Dazu haben alle eine Ballbeherrschung, da kommt mir das kotzen! Vorallem bei Kharaba, der soll einfach verschwinden!
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: [Vorschau] FC Thun - GC Züri (Sa, 4.10.2014, 17h45)

#7 Beitrag von zueri123 »

Langsam ist der Goodwill für Skibbe weg.. Der hat glaub ich echt keine Ahnung. Sch* System mit 3 ZDM's.. Schon anfangs der Saison hat er diesen Sch* probiert und es war schon dort katastrophal.. Wie kann man überhaupt einen Jahic/Kharaba nur immer wieder aufstellen?!? Skibbe raus.. Salatic soll sich bei den Fans entschuldigen, einen Teil des Lohns in die Choreo Kasse bezahlen und wieder spielen..
Zue&rich

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [Vorschau] FC Thun - GC Züri (Sa, 4.10.2014, 17h45)

#8 Beitrag von CyHamm »

zueri123 hat geschrieben:Langsam ist der Goodwill für Skibbe weg.. Der hat glaub ich echt keine Ahnung. Sch* System mit 3 ZDM's.. Schon anfangs der Saison hat er diesen Sch* probiert und es war schon dort katastrophal.. Wie kann man überhaupt einen Jahic/Kharaba nur immer wieder aufstellen?!? Skibbe raus.. Salatic soll sich bei den Fans entschuldigen, einen Teil des Lohns in die Choreo Kasse bezahlen und wieder spielen..

Der Weg mit den 3 DM's hätte ich noch verstanden. Aber selbst wenn das klappen würde, käme Thun ja trotzdem immer noch regelmässig und schön über die Flügel vor's Tor.

Aber ich sehe schon, die Mannschaft ist auf bestem Weg, ihren Willen zu bekommen... Gratulation
Zuletzt geändert von CyHamm am 04.10.14 @ 18:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

Re: [Vorschau] FC Thun - GC Züri (Sa, 4.10.2014, 17h45)

#9 Beitrag von Demba_Toure »

Skibbe raus!!!!!!

Jetzt reichts, der Typ hat keine Ahnung und scheint nun auch den den Spieltagen voll zu sein!

3 Entscheidungen getroffen, allesamt für die Tonne...

Taktik Flop - Ersatz für Anatole, der stümperhafte Kharaba, den kann man gleich zusammen mit Skibbe in die Wüste schicken - und wieso Jahic spielt wird Skibbes Geheimnis bleiben, wahrscheinlich handelt es sich dabei wirklich um seinen unehelichen Sohn....

Die Mannschaft ist tot, und Skibbe hat nun lange genug herumgewurstelt!!!!
Demba Touré Chancentod!!

Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 554
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: [Vorschau] FC Thun - GC Züri (Sa, 4.10.2014, 17h45)

#10 Beitrag von Gamboa »

Aha,Skibbe ist also daran Schuld wenn diese verwöhnten möchtegern-Stars
Arbeitsverweigerung betreiben?Momol du...
Salatic soll sich verpissen!

Antworten