[Vorschau] GCZ vs FCSG (Sa, 08.11.2014, 20h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

[Vorschau] GCZ vs FCSG (Sa, 08.11.2014, 20h00)

#1 Beitrag von Vorwaerts »

Mit schwung und elan zurück an den start :idea:

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: [Vorschau] GCZ vs FCSG (Sa, 8.11.2014; 20.00h)

#2 Beitrag von zueri123 »

2:1 tore von Salatic, Jahic eigentor, salatic..

Rote Karte an Jahic, weil er als einziger gegen die aufhebung der suspendierung Salatics ist und ihn niederstreckt..
Zue&rich

FratPack
Beiträge: 951
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: [Vorschau] GCZ vs FCSG (Sa, 8.11.2014; 20.00h)

#3 Beitrag von FratPack »

zueri123 hat geschrieben:2:1 tore von Salatic, Jahic eigentor, salatic..

Rote Karte an Jahic, weil er als einziger gegen die aufhebung der suspendierung Salatics ist und ihn niederstreckt..
hihi

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: [Vorschau] GCZ vs FCSG (Sa, 8.11.2014; 20.00h)

#4 Beitrag von Vorwaerts »

Viel interessanter ist doch, wen vero an der seitenlinie aufstellt.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: [Vorschau] GCZ vs FCSG (Sa, 8.11.2014; 20.00h)

#5 Beitrag von Voltan »

Vorwaerts hat geschrieben:Viel interessanter ist doch, wen vero an der seitenlinie aufstellt.
Vermutlich Milos Malenovic.

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: [Vorschau] GCZ vs FCSG (Sa, 8.11.2014; 20.00h)

#6 Beitrag von Wario »

Voltan hat geschrieben:
Vorwaerts hat geschrieben:Viel interessanter ist doch, wen vero an der seitenlinie aufstellt.
Vermutlich Milos Malenovic.
Oder Vujo Gavric :idea:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: [Vorschau] GCZ vs FCSG (Sa, 8.11.2014; 20.00h)

#7 Beitrag von yoda »

Wario hat geschrieben:
Oder Vujo Gavric :idea:
Ähhhh, hoi zäme. Ich han hüt es guets Spiel vorbereitet. D'Auge vom Vero händ blinket.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: [Vorschau] GCZ vs FCSG (Sa, 8.11.2014; 20.00h)

#8 Beitrag von Ricky »

Freue mich gewaltig, den Salattisch wieder mal zu geniessen...

Bravo, gut gemacht, Anliker.

Aber nöd vergässe: Alle werden schauen, ob es Würmer drin hat.

Nichts als Bio-logisch. :mrgreen:

Dann, wenn die Würmer aussortiert worden sind, denn die wird es haben, ausser eine Salat-Fee mache schnelle Wunder möglich, nimmt mich dànn scho no Wunder, was damit gmacht wird.

Der Klub fault vom Kopf.

Viel peinlicher geht es gar nöd.

Aber man soll den Abend nicht vor dem Morgen ...

Benutzeravatar
Che
Beiträge: 258
Registriert: 15.05.14 @ 17:09
Wohnort: Nebed de Limmat
Kontaktdaten:

Re: [Vorschau] GCZ vs FCSG (Sa, 8.11.2014; 20.00h)

#9 Beitrag von Che »

Der Befreiungsschlag kommt :!:

Nein im Ernst, ich glaube kaum das Vero einen Unterschied ausmacht. Ausser er ist "schampar" motiviert und will Skibbe eins reinwürgen. Doch die St.Galler haben Thun zweimal geschlagen und sind in einer guten Form. Skibbe wird mit Abrashi-Salatic-Dingsdag wieder eine ultra-defensiv Formation auflaufen lassen. Dabbur sieht leider wie immer schwach aus und Anatole schiesst das erste Tor für die Hoppers. Leider haben zu diesem Zeitpunkt die Bauern schon 3 Mal reussiert. Somit verliert der Grasshopper Club Zürich ein weiteres mal. Skibbes Kopf wird immer energischer gefordert werden und Anliker äussert sich zum Thema: "Michael Skibbe ist unantastbar!"

Somit wird Skibbelein im Dezember entlassen, weil Fromm sich aufrafft eine weitere Million zu investieren. GC dankt! :!:
GC ist Mehrsystemrelevant

Benutzeravatar
Jeffrey
Beiträge: 532
Registriert: 18.03.08 @ 12:33

Re: [Vorschau] GCZ vs FCSG (Sa, 8.11.2014; 20.00h)

#10 Beitrag von Jeffrey »

Wer sagt eigentlich das Skibbe den Vero auch aufstellt? Könnte ihn ja auch auf die Bank setzten. So lässt er sich doch in die Aufstellung reinreden?!

Denke der lässt das nicht mit sich machen und geht vo selber.

Antworten