[Analyse] FC Sion vs GCZ (Sa, 29.11.2014; 3:3)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: [Vorschau] FC Sion vs GCZ (Sa, 29.11.2014)

#51 Beitrag von Taribo »

Raketen- und Bombensplittersss überall, alles habi erlabt, ALLES.

Auch von mir ein verkatertes ggs an alle die hier zu motzen haben. Der erste der geklatscht werden sollte ist Skibbi das A*, was fällt diesem Hartz IV Pisser ein, über die Fans herzuziehen. Gleiche gilt für die Spieler die nach dem Match nicht vor die Kurve kommen. NACH EINER SOLCHEN Sch* VORRUNDE?!?! IHR ELENDEN HEUCHLER!
hets no billet?

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1327
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: [Vorschau] FC Sion vs GCZ (Sa, 29.11.2014)

#52 Beitrag von skip intro »

Taribo hat geschrieben:Raketen- und Bombensplittersss überall, alles habi erlabt, ALLES.

Auch von mir ein verkatertes ggs an alle die hier zu motzen haben. Der erste der geklatscht werden sollte ist Skibbi das A*, was fällt diesem Hartz IV Pisser ein, über die Fans herzuziehen. Gleiche gilt für die Spieler die nach dem Match nicht vor die Kurve kommen. NACH EINER SOLCHEN Sch* VORRUNDE?!?! IHR ELENDEN HEUCHLER!
hiermit wäre alles gesagt!

Benutzeravatar
Supporting Tobi
Beiträge: 23
Registriert: 26.07.14 @ 11:29
Wohnort: Züri Oberland

Re: [Vorschau] FC Sion vs GCZ (Sa, 29.11.2014)

#53 Beitrag von Supporting Tobi »

Taribo hat geschrieben:Raketen- und Bombensplittersss überall, alles habi erlabt, ALLES.

Auch von mir ein verkatertes ggs an alle die hier zu motzen haben. Der erste der geklatscht werden sollte ist Skibbi das A*, was fällt diesem Hartz IV Pisser ein, über die Fans herzuziehen. Gleiche gilt für die Spieler die nach dem Match nicht vor die Kurve kommen. NACH EINER SOLCHEN Sch* VORRUNDE?!?! IHR ELENDEN HEUCHLER!
Taribo for president :!:
Gutzeit-Teilmensch

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: [Vorschau] FC Sion vs GCZ (Sa, 29.11.2014)

#54 Beitrag von kummerbube »

Kann denn nicht ein einziges Mal jemand an die Kinder denken? 8)
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Supporting Tobi
Beiträge: 23
Registriert: 26.07.14 @ 11:29
Wohnort: Züri Oberland

Re: [Vorschau] FC Sion vs GCZ (Sa, 29.11.2014)

#55 Beitrag von Supporting Tobi »

kummerbube hat geschrieben:Kann denn nicht ein einziges Mal jemand an die Kinder denken? 8)
dafür gab es wunderkerzen :lol:
Gutzeit-Teilmensch

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: [Vorschau] FC Sion vs GCZ (Sa, 29.11.2014)

#56 Beitrag von Wischiwaschi »

Supporting Tobi hat geschrieben:
Taribo hat geschrieben:Raketen- und Bombensplittersss überall, alles habi erlabt, ALLES.

Auch von mir ein verkatertes ggs an alle die hier zu motzen haben. Der erste der geklatscht werden sollte ist Skibbi das A*, was fällt diesem Hartz IV Pisser ein, über die Fans herzuziehen. Gleiche gilt für die Spieler die nach dem Match nicht vor die Kurve kommen. NACH EINER SOLCHEN Sch* VORRUNDE?!?! IHR ELENDEN HEUCHLER!
Taribo for president :!:
Krault Euch doch gegenseitig die Eier.
Was für Idioten für unseren Klub sind ist unglaublich.
Nimmt mich wirklich mal Wunder, wie hoch euer IQ ist?

Muss mich korrigieren, Eier fehlen Euch, da Ihr ja vermummt Blödsinn machen müsst. Ihr Volltrottel.

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

Re: [Vorschau] FC Sion vs GCZ (Sa, 29.11.2014)

#57 Beitrag von The Flying Dutchman »

Hihi... iq/logisch-räumliches denkvermögen hat sehr viel damit zu tun..Und du willst gewissen leuten dummheit unterstellen..
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

[i.m.r.] SigiPower
Beiträge: 1914
Registriert: 02.08.06 @ 21:24

Re: [Vorschau] FC Sion vs GCZ (Sa, 29.11.2014)

#58 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

meine Güte hört mal auf rumzuheulen oder tut dies auf der Blick Kommentar Funktion wie all die anderen blinden Medien-Nacheiferer.
Dumm gelaufen, dass sich ein kleines bisschen Rauch auf Platz befand, sicher nicht beabsichtigt und ebenso ungefährlich für alle Beteiligten. Sah man auch den Spielern an, denn beide Mannschaften wollten weiterspielen. Nur weil ein Schiri überreagiert heisst das noch nicht, dass ihr das auch tun müsst.

Zum Spiel: vom Verlauf her hätte ich das Resultat beim Treffer zum 2:2 sofort unterschrieben, zu schwach waren wir. Danach lief eigentlich alles für uns und Skibbe bringt es fertig nicht zu wechseln, sodass wir nun 2 Punkte weniger haben. Wir sind enttäuscht Herr Skibbe..

Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: [Vorschau] FC Sion vs GCZ (Sa, 29.11.2014)

#59 Beitrag von Messi92 »

Ich war nicht vor Ort und kann deswegen auch nicht beurteilen was genau vorgefallen ist. Fakt ist dass das Spiel aufgrund der GC-Kurve unterbrochen worden ist. Da ist es egal ob Raketen, Petarden, Rauch, ein paar Gummibärchen welche auf den Platz geschossen wurden oder ein Schiedsrichter der gerade seine Tage hatte, der Auslöser waren. Fakt ist: GC hätte bei einem Abbruch Forfait 3:0 verloren. Und das kann ja wirklich nicht das Ziel eines GC-Fan sein...
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

[i.m.r.] SigiPower
Beiträge: 1914
Registriert: 02.08.06 @ 21:24

Re: [Vorschau] FC Sion vs GCZ (Sa, 29.11.2014)

#60 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

Hier scheint die Medienhetze bei Einigen durchaus Früchte zu tragen.
Man wirft mit Begriffen wie Idioten, Chaoten etc. mittlerweile genauso locker um sich wie der Blick das zu tun pflegt.
Es wird damit argumentiert, dass Pyros Futter für die Medien und Stadion-Gegner sind. Es wird immer wieder impliziert, dass die Polizei-Repression Folge von Fan-Übergriffen sei.
Hier fordert man praktisch, dass man sich besser beim Schiri anbiedern soll, damit der seine Tage ja nicht auf dem Rücken von GC austrägt und impliziert dass GC 3 Punkte geholt hätte ohne die Fans.

Klar man könnte für jeden Schiri eine Härzli-Choreo mit seinem Namen machen und ihn mit Sprechchören bezirzen, man könnte für die Heilsarmee Sektion GC auf die Strasse gehen und im Stadion "Ein bisschen Frieden" singen, Feuerzeuge schwenkend.
So könnte man sich längerfristig vielleicht das Wohlwollen von allen Seiten erhaschen und würde dafür seine Seele verkaufen. Eine Fankurve definiert sich u.a. dadurch dass sie sich nicht instrumentalisieren lässt und ihren eigenen Weg geht, auch wenn der gegen das ein oder andere Gesetz verstösst. Ein Rockstar kann in Interviews über Sex drugs and rock n roll erzählen, Snoop Dogg läuft mit Kiloweise Gras auf der Bühne rum und alle feiern die Leute, weil sie authentisch blieben und sich trotz Gesetzen an ihren Lebensweg halten. Hier fordern Leute, die sich in einem Fussball-Fan-Forum angemeldet haben, dass Fussball Fans zu abgerichteten Marionetten werden, wie dies Vater Staat und die Medien so gerne hätten. Traurig und beschämend.

Antworten