[Analyse] FC Sion vs GCZ (Sa, 29.11.2014; 3:3)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 556
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

[Analyse] FC Sion vs GCZ (Sa, 29.11.2014; 3:3)

#1 Beitrag von Gamboa »

Kann man wirklich so dämlich sein?! :roll:
Sorgt doch gleich für einen Spielabbruch.
Jetzt kommen dann wieder all die Halbstarken und verteidigen diese Idioten auch noch.
Zuletzt geändert von Gamboa am 29.11.14 @ 21:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [Vorschau] FC Sion vs GCZ (Sa, 29.11.2014)

#2 Beitrag von CyHamm »

läck... was für vollmongos haben wir mittlerweile bei uns in der kurve?
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

dome89
Beiträge: 515
Registriert: 04.04.09 @ 19:28

Re: [Vorschau] FC Sion vs GCZ (Sa, 29.11.2014)

#3 Beitrag von dome89 »

WAS SEIT IHR FÜR DUMME DÄMLICHE BEHINDERTE VOLL IDIOTEN MIT EUREN Sch* PYROS IHR SCHADET NUR DEM TEAM IHR DUMMEN BEHINDERTEN VOLLSPASSTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von dome89 am 29.11.14 @ 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [Vorschau] FC Sion vs GCZ (Sa, 29.11.2014)

#4 Beitrag von CyHamm »

und feiern sich selber noch als die grössten, weil sie's geschafft haben das spiel zu unterbrechen?

was für arschlöcher
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Cleveland
Beiträge: 113
Registriert: 12.06.13 @ 10:17

Re: [Vorschau] FC Sion vs GCZ (Sa, 29.11.2014)

#5 Beitrag von Cleveland »

Südkurve Niveau. Nur noch Idioten in der Kurve.

Benutzeravatar
jeri_baechler
Beiträge: 146
Registriert: 16.03.12 @ 19:47

Re: [Vorschau] FC Sion vs GCZ (Sa, 29.11.2014)

#6 Beitrag von jeri_baechler »

Wie behindert seit ihr verdammt nochmal. Und nacher behauptet ihr wieder ihr seid fans!!! Einfach verdammtnochmal behinderte arschlöcher!!! Wir richtigen fans sollten die packen und verprügeln bis sie nie mehr die arme heben können!
Rekordmeister GCZ!

Mitch
Beiträge: 3444
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: [Vorschau] FC Sion vs GCZ (Sa, 29.11.2014)

#7 Beitrag von Mitch »

Haltet mal den Ball flach. Klar war das dumm und absolut unnötig. Aber jeder andere Schiri hätte weiterlaufen lassen. Es ist weder was aufs Feld geflogen noch die Sicht getrübt gewesen. Amhof musste sich einfach wiedermal un Szene setzen.

Benutzeravatar
FennerGi
Beiträge: 9
Registriert: 15.12.07 @ 17:09

Re: [Vorschau] FC Sion vs GCZ (Sa, 29.11.2014)

#8 Beitrag von FennerGi »

Mitch hat geschrieben:Haltet mal den Ball flach. Klar war das dumm und absolut unnötig. Aber jeder andere Schiri hätte weiterlaufen lassen. Es ist weder was aufs Feld geflogen noch die Sicht getrübt gewesen. Amhof musste sich einfach wiedermal un Szene setzen.
Ist doch nicht so schlimm. Wir haben so viele Punkte, dass es keine Rolle spielt die hart erkämpften Punkte des Teams zu verschenken. Und Kohle haben wir ja auch unendlich viel, da Spielt die hohe Busse des SFV nun wirklich keine Rolle. Schuld ist so oder so der Schiedsrichter... (Ironie off)
Mein Blut ist blau/weiss.

GCZ 4 EVER

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [Vorschau] FC Sion vs GCZ (Sa, 29.11.2014)

#9 Beitrag von CyHamm »

Vor allem völlig überflüssig noch irgend etwas bei dem Benehmen entschuldigen zu wollen. Das sind einfach Vollspasten.

Das gilt allerdings auch für Amhoff. Was für ein Riesenwixxer. Die Sittener Fotzen treten unsere Leute 90min lang ungestraft zusammen und wir kriegen eine Gelbe nach der anderen. Was für eine Riesenverarschung
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Magic-Kappi
Beiträge: 3198
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: [Vorschau] FC Sion vs GCZ (Sa, 29.11.2014)

#10 Beitrag von Magic-Kappi »

Mitch hat geschrieben:Haltet mal den Ball flach. Klar war das dumm und absolut unnötig. Aber jeder andere Schiri hätte weiterlaufen lassen. Es ist weder was aufs Feld geflogen noch die Sicht getrübt gewesen. Amhof musste sich einfach wiedermal un Szene setzen.
Halt die Fresse, du verdammtes A*. Halt einfach die Fresse. Wenn die Raketen nicht aufs Feld geflogen sind, wohin dann? Auf die Tribüne? Fliegende Feuerwerkskörper haben überhaupt nichts zu suchen in einem Fussballstadion. Diese verfluchten, minderbemittelten Sozialhilfebezüger sollen in ihren Sozialwohnungen bleiben und da ein bisschen mit Wunderkerzen spielen. Mutige Männer, die ihr Gesicht hinter Sturmhauben verstecken. Was für armselige, gescheiterte Kreaturen.
Und wer nun sagt, dass ich dies im Schutz der Anonymität der virtuellen Welt mache, dem gebe ich gerne meine Adresse per PN bekannt.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten