[Analyse] GCZ vs YB (Sa, 06.12.2014; 0:1)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: [Analyse] GCZ vs YB (Sa, 06.12.2014; 0:1)

#21 Beitrag von Wischiwaschi »

Sukubi hat geschrieben:
Wischiwaschi hat geschrieben:Schwach die Leistung nur von Salatic abhängig zu machen.
Es hat andere auf dem Feld, die können keinen Ball annehmen geschweige den weiterleiten.
Immerhin haben wir gesehen, warum Vasic die Nummer eins sein muss.
Der selbsternannte Leitwolf steht halt einwenig mehr in der Verantwortung als seine Mitläufer. Und dass es dieser Nullcharakter grundsätzlich könnte, jedoch offensichtlich einfach nicht gewillt ist, macht die Sache auch nicht besser. Und dass man einem solchen Typen jährlich noch soviel Knete nachwirft, obwohl er nicht mal die Hälfte wert ist, ist angesichts der finanziellen Probleme des Vereins der reinste Hohn. Ich weiss nicht ob der Letzi oder Salatic das grössere Problem ist. Aber für mich steht fest: Beide schaden dem GCZ massiv! Und je eher wir beide los werden, desto besser!
Für mich steht das grösste Ärgernis an der Seitenlinie.
So sieht wohl jeder die Misere ein wenig anders.

Sukubi
Beiträge: 497
Registriert: 07.11.14 @ 17:38
Wohnort: Z-City

Re: [Analyse] GCZ vs YB (Sa, 06.12.2014; 0:1)

#22 Beitrag von Sukubi »

Wischiwaschi hat geschrieben: Für mich steht das grösste Ärgernis an der Seitenlinie.
So sieht wohl jeder die Misere ein wenig anders.
Die Frage ist halt einfach wer Trainer werden soll, wenn Skibbe weg ist. Der Favorit vom gefiederten ist ja jetzt weg vom Markt... Ich sehe weit und breit niemanden der besser geeignet wäre als der aktuelle Trainer. Obwohl ich auch kein Fan bin von Skibbe. Oder seht ihr lieber Egli oder Fringer an der Seitenlinie? Oder gar den Fink? Hätte der Stinkstiefel einfach nur seinen Job gemacht, anstatt zu rebellieren, wäre man heute gut genug klassiert, so dass niemand auf die Idee käme an Skibbes Stuhl zu sägen.
1886 - 2007

anti-Anliker!

König Salomon
Beiträge: 348
Registriert: 05.06.04 @ 11:23

Re: [Analyse] GCZ vs YB (Sa, 06.12.2014; 0:1)

#23 Beitrag von König Salomon »

Kurz zum Thema 0-1: Nicht nur Salatic versagt hier klar indem er nicht mit Vilotic mitgeht, sondern auch Dingsdag, welcher aus welchen Gründen auch immer auf den bereits doppelt gedeckten Hoarau geht und Vilotic einfach alleine lässt...

Magic-Kappi
Beiträge: 3200
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: [Analyse] GCZ vs YB (Sa, 06.12.2014; 0:1)

#24 Beitrag von Magic-Kappi »

Wie man Vasic für gut befinden kann, ist mir ein Rätsel. Dieses Spiel hat auch klar aufgezeigt, dass wir ein Torwartproblem haben. Erste Halbzeit: Zwei Eckbälle verschuldet, weil er die harmlosen Bälle nicht festgehalten hat, sondern zur Seite abprallen liess (2. Liga-TW-Niveau). Dann die Szene, bei der er zwei Schritte nach vorne macht, dann wieder eineinhalb zurück auf die Linie und im entscheidenden Moment natürlich im Niemandsland steht. Wenn ein Torwart die Linie verlässt, muss er den Ball haben, bzw. wenigstens konsequent drauf (auch wenn er zu spät kommt). Aber abbrechen und zurückeilen ist das falschest Mögliche.
Vasic kommt sicherlich nicht über Zibungniveau hinaus und ist nicht superleaguetauglich.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: [Analyse] GCZ vs YB (Sa, 06.12.2014; 0:1)

#25 Beitrag von Taribo »

Magic-Kappi hat geschrieben:Vasic kommt sicherlich nicht über Zibungniveau hinaus und ist nicht superleaguetauglich.
du hast soviel Ahnung von Fussball... ggs
hets no billet?

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 948
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: [Analyse] GCZ vs YB (Sa, 06.12.2014; 0:1)

#26 Beitrag von Nikelodeon »

M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [Analyse] GCZ vs YB (Sa, 06.12.2014; 0:1)

#27 Beitrag von CyHamm »

Nikelodeon hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=0zaDl1yjhKc

Wir brauchen einen Leader!
Kra stünde ev bereit als Führungskraft!

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: [Analyse] GCZ vs YB (Sa, 06.12.2014; 0:1)

#28 Beitrag von Wario »

CyHamm hat geschrieben:
Nikelodeon hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=0zaDl1yjhKc

Wir brauchen einen Leader!
Kra stünde ev bereit als Führungskraft!
:!: :!: :!:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: [Analyse] GCZ vs YB (Sa, 06.12.2014; 0:1)

#29 Beitrag von Taribo »

wie ich auf diesen Moment warte...
hets no billet?

Magic-Kappi
Beiträge: 3200
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: [Analyse] GCZ vs YB (Sa, 06.12.2014; 0:1)

#30 Beitrag von Magic-Kappi »

Taribo hat geschrieben:
Magic-Kappi hat geschrieben:Vasic kommt sicherlich nicht über Zibungniveau hinaus und ist nicht superleaguetauglich.
du hast soviel Ahnung von Fussball... ggs
Und weil er so ein Riesentalent ist, hat er bis 24 bei YF Juventus, dem FC Winterthur und dem FC Schaffhausen gespielt. Er wird in 4 Monaten 25, steht also nicht mehr am unmittelbaren Anfang seiner Karriere. Und bis jetzt hat noch niemand seine Superleague-Tauglichkeit erkannt. Da hat's aber viele Ahnungslose gehabt bis jetzt. Armes, verkanntes Genie.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten