[Analyse] GCZ - FCZ (Sa, 21.02.2015; 0:2)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

[Analyse] GCZ - FCZ (Sa, 21.02.2015; 0:2)

#1 Beitrag von Simmel »

Läck doch mir ist dieser Jacotet ein Pisser, dass gibts doch gar nicht
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Sukubi
Beiträge: 497
Registriert: 07.11.14 @ 17:38
Wohnort: Z-City

Re: [Vorschau] GCZ - FCZ (Sa, 21.02.2015, 17h45)

#2 Beitrag von Sukubi »

Simmel hat geschrieben:Läck doch mir ist dieser Jacotet ein Pisser, dass gibts doch gar nicht
Unbestritten. Aber man muss auch reichlich behindert sein wenn man sich nach 15 Minuten beim Mittelkreis zu sowas hinreissen lässt.
1886 - 2007

anti-Anliker!

Mitch
Beiträge: 3443
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: [Vorschau] GCZ - FCZ (Sa, 21.02.2015, 17h45)

#3 Beitrag von Mitch »

Simmel hat geschrieben:Läck doch mir ist dieser Jacotet ein Pisser, dass gibts doch gar nicht

Sogar der Blick ist einer Meinung:
Der Schlechteste:
Das Schiri-Quartett. Verteilt Rote und Gelbe Karten nach dem Zufalls-Prinzip. Unglaublich, dass Djimsiti für seine Tätlichkeit vor den Augen von drei (!) Unparteiischen mit Gelb davon kommt.

MMM
Beiträge: 1042
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: [Vorschau] GCZ - FCZ (Sa, 21.02.2015, 17h45)

#4 Beitrag von MMM »

Immerhin bin ich mir nun sicher, dass wir im Cup siegen. Bei unserem Guthaben beim Fussballgott / Karma siehts um einiges besser aus als bei unseren Finanzen.

dome89
Beiträge: 514
Registriert: 04.04.09 @ 19:28

Re: [Vorschau] GCZ - FCZ (Sa, 21.02.2015, 17h45)

#5 Beitrag von dome89 »

Das positive, die Mannschaft lebt mit Viererkette sieht das auch defensiv viel besser aus. Ich mag es normalerweise gar nicht einem Schiri die Schuld an einer Niederlage zu geben aber das Heute... Muss mich schwer zusammen nehmen um hier nicht meinen PC anzuschreien. Bei solchen Schiri entscheidungen hätte heute wohl nichtmal Real Madrid gewonnen aber es passt zu unserer Situation.

Benutzeravatar
maisen20
Beiträge: 1049
Registriert: 07.08.08 @ 14:44

Re: [Vorschau] GCZ - FCZ (Sa, 21.02.2015, 17h45)

#6 Beitrag von maisen20 »

Kein Spieler ist sich wohl der Bedeutung eines Zürcher Derby bewusst! Früher sind die Fetzen geflogen - Heute verliert man und akzeptiert es wie jede andere Niederlage. Die letzten 20 Minuten hätte man sich sparen können! Zu Hardturm-Zeiten war in der 82. min noch alles offen, auch wenn alles gegen uns lief, da lebte die Mannschaft noch!
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: [Vorschau] GCZ - FCZ (Sa, 21.02.2015, 17h45)

#7 Beitrag von Jermaine Beckford »

diese geistesgestörte Repression hat System ! was führen die Behörden im schilde,will man jetzt definitiv die Fankurven kaputtmachen ? bin gespannt auf die nächsten monate

Benutzeravatar
maulwurf
Beiträge: 998
Registriert: 01.09.07 @ 21:20

Re: [Vorschau] GCZ - FCZ (Sa, 21.02.2015, 17h45)

#8 Beitrag von maulwurf »

Jermaine Beckford hat geschrieben:diese geistesgestörte Repression hat System ! was führen die Behörden im schilde,will man jetzt definitiv die Fankurven kaputtmachen ? bin gespannt auf die nächsten monate
Was war denn?

Benutzeravatar
Snagglepuss
Beiträge: 1735
Registriert: 24.06.05 @ 15:49
Wohnort: Exil

Re: [Vorschau] GCZ - FCZ (Sa, 21.02.2015, 17h45)

#9 Beitrag von Snagglepuss »

maisen20 hat geschrieben:Kein Spieler ist sich wohl der Bedeutung eines Zürcher Derby bewusst! Früher sind die Fetzen geflogen - Heute verliert man und akzeptiert es wie jede andere Niederlage. Die letzten 20 Minuten hätte man sich sparen können! Zu Hardturm-Zeiten war in der 82. min noch alles offen, auch wenn alles gegen uns lief, da lebte die Mannschaft noch!
Blödsinn. Das war eine kämpferische Leistung. 75 Minutenn lang zu zehnt gegen zwölf kann man nicht einfach Druck machen. Nach dem Platzverweis der Führung näher. Das wir spielerisch limitiert sind, ist nun mal einfach so....
heavens to murgatroid

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: [Vorschau] GCZ - FCZ (Sa, 21.02.2015, 17h45)

#10 Beitrag von Wario »

maisen20 hat geschrieben:Kein Spieler ist sich wohl der Bedeutung eines Zürcher Derby bewusst! Früher sind die Fetzen geflogen - Heute verliert man und akzeptiert es wie jede andere Niederlage. Die letzten 20 Minuten hätte man sich sparen können! Zu Hardturm-Zeiten war in der 82. min noch alles offen, auch wenn alles gegen uns lief, da lebte die Mannschaft noch!
Selten so einen Gagg gelesen. Geh doch Zürich United schauen. Idiot.
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Antworten