Cup-Derby

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Snagglepuss
Beiträge: 1735
Registriert: 24.06.05 @ 15:49
Wohnort: Exil

Re: Cup-Derby

#31 Beitrag von Snagglepuss »

Absteigen. Fertig. Alles niederreissen, und neu beginnen. Ein Armutszeugnis, was der FC zeigte, wir, noch schlechter.
heavens to murgatroid

Benutzeravatar
zwingli
Beiträge: 69
Registriert: 08.03.09 @ 0:50
Wohnort: Zürich

Re: Cup-Derby

#32 Beitrag von zwingli »

abstieg verhindern, mehr ist nicht drinn, falls dann wenigstens das klappen sollte. unterirdisch...

Sukubi
Beiträge: 497
Registriert: 07.11.14 @ 17:38
Wohnort: Z-City

Re: Cup-Derby

#33 Beitrag von Sukubi »

Wenn man nicht absteigt spielt man halt nächste Saison wieder gegen den Abstieg. Deutet rein gar nichts drauf hin dass irgend was in diesem Verein besser wird.
1886 - 2007

anti-Anliker!

Benutzeravatar
1886_Ewige Treue
Beiträge: 1084
Registriert: 24.03.07 @ 23:45

Re: Cup-Derby

#34 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

was haben wir für eine mannschaft? wieso habe ich ständig das gefühl, dass der gegner mehr spieler auf dem platz hat? was ist anatol? was macht caio? was ist das für ein kaltes scheissloch? was haben wir für einen präsidenten und wo ist dieser nichtsnutz? was hat skibbe mit dieser mannschaft gemacht? wieso tut sich tami das an? wann gibt es mal wieder ein richtiges derby? warum tue ich mir das immer wieder an?

bin sprachlos und hässig!

Benutzeravatar
maulwurf
Beiträge: 998
Registriert: 01.09.07 @ 21:20

Re: Cup-Derby

#35 Beitrag von maulwurf »

+++ niemand
++ Abrashi (er kämpfte und regte sich auf), Wüthrich (stabil, keine Fehler)
+ Gülen (ein paar mal gut gerettet, sein Fehler verhindert eine bessere Bewertung)
- Pavlovic (immerhin gute Flanken und guten Freistoss)
-- Dabbur (zu viele Dribblings, kein Mannschaftsspieler, muss eine der zwei 100%-Chancen nutzen), Anatole (die alten Probleme...), Davari (unsicher, inaktiv (er ging auf keinen Ball, das war Horror um anzuschauen, kein Rauslaufen, nichts - seine gelungene Kopfabwehr verhinderte ein ---), Ben Khalifa (gutes Ballhalten, aber keine Wirkung aufs Spiel), Lang (zu viele Fehlpässe, zu viele verlorene Kopfballduelle, zu wenig Einsatz), Vadocz (Fehlpässe en masse, kleiner Wirkungsradius)
--- Bauer (steht immer wieder im Schilf, langsam, katastrophale Flanken), Caio (einfach schlimm, kaum ein gelungener Pass, Torchancen versiebt)

Schlimm war zu sehen, dass auch in der 115. Minute noch lange rumgemacht wurde bei Einwürfen, dass man lieber ein Foul beging, statt Unterbrüche zu vermeiden und dass ein Davari (der ja ein ansehnlicher Fussballer sein soll) nicht in der 118. Minute den Kasten verliess und in den Angriff ging.

Benutzeravatar
Griffin
Beiträge: 527
Registriert: 20.02.09 @ 10:36

Re: Cup-Derby

#36 Beitrag von Griffin »

Kann mir Mal jemand erklären, wiso es nach so einer Leistung, nach der 2. Derbyniederlage immer noch Leute gibt, die für diesen Kack klatschen?

Diese Versager (mit Ausnahme von 1, 2 Spieler) sollte man alle zum Teufel jagen!

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 672
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Cup-Derby

#37 Beitrag von Lewis »

- Serie von 46 ungeschlagenen Jahren im Cup gegen die Schweine vorbei!

- Offensiv geht gar nichts, nur Dribblings die spätestens beim 2. Gegenspieler verloren gehen. Es fehlt jemand im Mittelfeld der die Bälle verteilen kann.

-Hatten wir eine richtige Chance?

- katastrophale Fehlpässe en masse


+ defensiv die beste Leistung der Saison

+ Davari, klar ist er kein Bürki aber trotzdem besser als Vasic

+ Stimmung auf unserer Seite


GCZ 2015:

Thoma kann nicht zaubern, wir können keine gutdotierten Verträge bieten und uns schon gar keine Ablösesumme leisten, da dürfen die Ansprüche nicht allzu zu hoch sein.

Ein 20 jähriger Spieler welcher von YB ausgeliehen wurde, der dort nur 2. oder 3. Wahl war, ist bei uns gesetzt und bester Mann in der Verteidigung.

Die Top 4 der Liga haben wir hinter uns, jetzt müssen Punkte her. Man sieht sich am Samstag zum Abstiegskampf.

Benutzeravatar
dr.john
Beiträge: 173
Registriert: 05.05.06 @ 15:05

Re: Cup-Derby

#38 Beitrag von dr.john »

Lewis hat geschrieben:
+ Davari, klar ist er kein Bürki aber trotzdem besser als Vasic
man holte 2 torhüter, einer aus der challenge league und einer aus der bundesliga, welcher da eigentlich recht überzeugt hat.
ich hoffe der zweitige erhält nun auch bei uns eine faire chance .... ohne intrigen, machtspiele & einfluss von geldgebern.
Balakov zahlt den Preis des Wechsels in der Vereinsführung zu Roger Berbig, Heinz Spross und Erich Vogel. Er selbst hatte zwar das Gefühl bekommen, mit Vogel zuletzt mehrere gute Gespräche geführt zu haben.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Cup-Derby

#39 Beitrag von tobiaso »

War Not gegen Elend, verdient gewesen wäre wenn beide Teams nach 90min. aus dem Cup geflogen wären.
Frage mich wann wir das letzte richtige Derby gesehen haben (von beiden Mannschaften).
Das war wohl als noch nicht so zugewanderte Berner Oberländer wie ein Antifussballer Schneuwly oder Nichtfussballer wie Bauer über den Platz stolperten. Muss gewesen sein wo die Teams noch nicht mit 3. Klassigen Ausländer "verstärkt" wurden wie Anatol oder Kajevic und und und......!
Es fehlen vor allem Spieler die sich mit Ihren Vereinen identifizieren, wir haben nur Abrashi und evtl. noch Bauer und Gülen.
auf der anderen Seite sieht es nicht besser aus, ausser Schönbächler diesem lauwarmen Joghurt, dem Möchtegern Rodriguez und der Witznummer im Tor ist da auch nicht mehr viel übrig.

Wenigstens stehen wir hinten besser, aber nach vorne muss wieder mehr kommen in den nächsten Spielen.
Lang hat nichts im DM verloren, der Vaduzer spielte recht solide/fehlerfrei. Dabbur muss mind. 1 Tor machen. Bauer und Pavlovic schwach. Caio und NBK total ausser Form, kämpften wenigstens. Anatole unbrauchbar.
Weiss nicht wie Merkel trainiert oder was da los ist, aber ich denke Fussballspielen kann er und in Anbetracht was da sonst so über den Rasen stolpert hätte er wiedermal eine Chance verdient der Kasachische Nationalspieler
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Cup-Derby

#40 Beitrag von kummerbube »

Auch wenn es niemand hören will: ein weiser User prophezeite glaub was passieren würde, wenn man den Salatigen entfernen würde... :idea:

Hier wird Profifussball gespielt, da könnt ihr euch Ehre und Stolz abgewöhnen. An erster Stelle steht das Überleben des Vereins, und das wäre im Falle von GC nur in der NLA möglich.

Das Einzige was helfen würde: klont Abrashi!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten