Cup-Derby

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Mitch
Beiträge: 3436
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Cup-Derby

#1 Beitrag von Mitch »


Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Cup-Derby

#2 Beitrag von Wario »

Glaubed nöd a Geischter, glaubed nöd a Geischter, GEECEEE wird Cup-Meischter!
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Cup-Derby

#3 Beitrag von tobiaso »

bin nicht mal sicher ob dieser Spruch dann an der richtigen Kabinentür aufgehängt wird von diesen Presseprofis.....

was hat unsere Pressesprecherin für einen Spruch an der Schlafzimmertüre?

typisch Frau, und für solche Ideen bekommt man noch Geld.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Cup-Derby

#4 Beitrag von Taribo »

tobiaso hat geschrieben: typisch Frau, und für solche Ideen bekommt man noch Geld.
du mäf, das gabs das erste mal bereits unter Fetscherin
hets no billet?

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Cup-Derby

#5 Beitrag von tobiaso »

Taribo hat geschrieben:
tobiaso hat geschrieben: typisch Frau, und für solche Ideen bekommt man noch Geld.
du mäf, das gabs das erste mal bereits unter Fetscherin
sag ich ja, typisch Frau
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: Cup-Derby

#6 Beitrag von Wischiwaschi »

Taribo hat geschrieben:
tobiaso hat geschrieben: typisch Frau, und für solche Ideen bekommt man noch Geld.
du mäf, das gabs das erste mal bereits unter Fetscherin
Wirklich schade ist er nicht mehr bei uns. Da war wenigstens vor den Spielen jeweils ein wenig Stimmung.
Es ist Cup Viertelfinal in der Stadt und es scheint keine Sau zu interessieren.

Naja...........die Totengräber des Zürcher Fussballs halt.

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 833
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Cup-Derby

#7 Beitrag von 44caliber »

klar kann man alles auf schöne alte Zeiten zurückblicken etwas mehr Schwung bei den Fanss würde aufkommen, wenn man z.B. ausnahmsweise eine kleine choreo mit einem kecken spruch für usbere jungs oder gegen den fcz wär doch was anstatt immer zu nörgeln..
btw wenn ihr alle denn afe zurückwollt dann macht endlich was "action speaks louder than words"
gibt genug möglichkeiten muss sie nur nutzen..
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Cup-Derby

#8 Beitrag von mühli »

44caliber hat geschrieben:klar kann man alles auf schöne alte Zeiten zurückblicken etwas mehr Schwung bei den Fanss würde aufkommen, wenn man z.B. ausnahmsweise eine kleine choreo mit einem kecken spruch für usbere jungs oder gegen den fcz wär doch was anstatt immer zu nörgeln..
btw wenn ihr alle denn afe zurückwollt dann macht endlich was "action speaks louder than words"
gibt genug möglichkeiten muss sie nur nutzen..

Wenn du immer eine Choreo oder ein Spruchband forderst, dann mach doch mal. "action speaks louder than words"
gibt genug Möglichkeiten, man muss Sie nur nutzen.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
dr.john
Beiträge: 173
Registriert: 05.05.06 @ 15:05

Re: Cup-Derby

#9 Beitrag von dr.john »

Davaris Zeit ist gekommen !!!!!
Balakov zahlt den Preis des Wechsels in der Vereinsführung zu Roger Berbig, Heinz Spross und Erich Vogel. Er selbst hatte zwar das Gefühl bekommen, mit Vogel zuletzt mehrere gute Gespräche geführt zu haben.

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: Cup-Derby

#10 Beitrag von zueri123 »

dr.john hat geschrieben:Davaris Zeit ist gekommen !!!!!
Genau, Vasic wieder unter aller Sau gegen St. Gallen (ironie off)
Zue&rich

Antworten