Thoma weg

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Thoma weg

#61 Beitrag von Wario »

Rapic zurück zu GC!

Quelle: Stav Jacobi
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Thoma weg

#62 Beitrag von CyHamm »

GC Supporter hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus das Thoma nichts dalsch gemacht hat, AUSSER die Herren beimWixxen in der Wohlfühl Oase auf dem Campus festört.
Er hat sie gestört mit einem unglaublichen Fachwissen, Tatsachen und vorallem gehe ich davon aus das er gefordert hat.
Eines weis ich ganz bestimmt, unter ihm hätte es das nie gegeben das gewisse Herren mit ihren Vermittlern eine solche Macht bekommen hätten, nun aber wird sicher wieder so ein jüngling eingestellt der wursteln und werken kann, bei ausbleibendem Erfolg wirde dieser als Bauernopfer entlassen.
Die Leute welche wir nicht brauchen können sind im VR bzw im Präsidium!!

Thoma hatte den Präsi ja indirekt schon wahrend der ganzen Salatic Sch*, v.a. gegen deren Ende zu, kritisiert. Seine Aussage, dass in der ganzen causa (wie auch in allen anderen, den sportlichen Bereich betreffende Angelegenheiten), von Seiten GC endlich noch nur mit einer Stimme zu kommunizieren sei, war deutlich. Anliker gab darauf hin schon am nächsten Tag im Blick wieder seinen eigenen Senf dazu. Schlicht amateur-, divenhaft und peinlich. Dass dann am Schluss die Verhandlungen mit CC zur "Chefsache" erklart wurden war ebenfalls so dermassen peinlich und auch klar gegen Thomas Position gerichtet. Vor allem als man dann zu guter letzt noch den Manu weiterwursteln liess. Dieser Sch* Anliker gehört einfach weg, der benutzt den GC auf eine Art und Weise, das ist nur noch zum kotzen. D3r soll sich endlich verpissen und diesen Verein in Ruhe lassen
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

GC Supporter
Beiträge: 4572
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Thoma weg

#63 Beitrag von GC Supporter »

War Anliker nicht der wo mal gesagt hat er mache das Amtnur weil kein anderer gewillt ist? Ich glaube der hat so richtig freude an seiner Aufgabe bekomnen!!!

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Thoma weg

#64 Beitrag von atomicgarden »

GC Supporter hat geschrieben:War Anliker nicht der wo mal gesagt hat er mache das Amtnur weil kein anderer gewillt ist? Ich glaube der hat so richtig freude an seiner Aufgabe bekomnen!!!
Ich sehe das eher so, dass er dieses Amt inne hat, weil er die perfekte Marionette einiger Dritten ist. So absolut lächerlich und inkonsequent kann man sich ja nicht von sich aus verhalten und ohne gleich zu kotzen wenn man am Morgen in den Spiegel sieht.

Benutzeravatar
pumper
Beiträge: 125
Registriert: 28.10.12 @ 16:09

Re: Thoma weg

#65 Beitrag von pumper »

Keine Bange, alles wird gut meine Herren.

Der Vogel zieht wieder seine Kreise hoch über dem Campus.
Wir werden weder Absteigen, noch mit Hilfe von Oligarchen in den CL Final ziehen.
Sch* uf pumpe GC Züri spielt!

Sukubi
Beiträge: 497
Registriert: 07.11.14 @ 17:38
Wohnort: Z-City

Re: Thoma weg

#66 Beitrag von Sukubi »

Dieser dreck Vogel ist einer der Hauptschuldigen an der ganzen Misere. Hoffentlich streckts diesen intriganten, debilen Sch* Bastard bald an einem Herzinfarkt nieder.
1886 - 2007

anti-Anliker!

Turmerik
Beiträge: 140
Registriert: 06.06.12 @ 19:12

Re: Thoma weg

#67 Beitrag von Turmerik »

Civic hat geschrieben:was hat denn nun thoma in den 7 monaten geleistet? abgesehen davon, dass er zweifelsohne ein guter komunikator ist, waren die transfers ja fast alle flopps: brown, lüthi, vadocz, wüthrich (weniger in bezug auf leistung, sondern in bezug auf vertragsmodalitäten). fedele ist ein solider ergänzungsspieler und bei sherko wird man sehen...aber berücksichtigt man die misslungenen vertragsverhandlungen mit gülen, abrashi, lang etc. ist der leistungsausweis meiner meinung nach tatsächlich dürftig (wenn ihm auch sein arbeitsumfeld sicher nicht entgegenkam...).
Es ist durchaus möglich, dass Thoma bezüglich der Vertragsverhandlungen nicht die beste Figur gemacht hat, wobei man eben dies durch die Intransparenz ja kaum abschliessend beurteilen kann. Ich persönlich hatte allerdings rein durch die oberflächliche Beobachtung das Gefühl, dass er ein absoluter Fachmann ist und für die - nennen wir es "schleppende "- Transferpolitik aufgrund der Umstände nicht vollends zu verurteilen ist. Was jedoch intern genau ablief, wissen nur die wenigsten.
Der Punkt ist; Vor einem halben Jahr war man sich genau bewusst, wen man als Sportchef mit ins Boot geholt hat; National kein unbeschriebenes Blatt, scheinbar kompetent wie auch relativ erfolgreich beim FC Wil. Man - oder zumindest ich -hatte tatsächlich das Gefühl, da stecke Strategie und langfristige Planung dahinter. Nach einigen Monaten wird nun dieses Kredo prinzipiell verworfen. Weil man offenbar nicht zufrieden ist mit der Kaderplanung für die nächste Saison, dabei ist wohlverstanden Spielzeit davor noch nicht einmal beendet. Vielleicht hat Herr Thoma Fehler tatsächlich gemacht, aber, um Himmels Willen, wie gedenkt man denn bitte die so scheinbar vehement geforderte Kontinuität zu fördern, wenn man Mitarbeiter nach wenigen Fehlern relativ schnell entlässt? Von aussen her völlig willkürlich, meine ich.
Es ist wahrlich ein einziges Trauerspiel, das seit anfang dieser Saison überflüssigerweise auch den sportlichen Bereich des Vereins erfasst hat. Soll aber ja niemand hier sagen, wir wären es uns nicht gewöhnt.

GC Supporter
Beiträge: 4572
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Thoma weg

#68 Beitrag von GC Supporter »

Mal ernsthaft, es wird hier Vogel kritisiert, seit ihr noch bei trost??
Die Leute welche wohl alle Tassen im Schrank haben, diese aber nicht der reihe nach sind doch Spross und Co welche Top Geschäftsleute sind aber dumm genug seit Jahren auf diesen Mann zu hören!!
Schuld am HT und an etlichen anderen Krisen, und diese Herren labern etwas von: handeln zum wohle des Clubs!!
Ihr Herren dort oben, haut ab!!! Ihr handelt nicht für den Club

Benutzeravatar
pumper
Beiträge: 125
Registriert: 28.10.12 @ 16:09

Re: Thoma weg

#69 Beitrag von pumper »

Hört auf diesen Thoma so in den Himmel zu loben!
Der Verein geht nicht vor die Hunde nur weil der jetzt weg ist! (leider)
Thoma war mit seinem Auftreten in der Öfffentlichkeit ein Lichtblick im Klub, wirklich mehr aber auch nicht! Sein Leistungsausweis, auch bezüglich nächster Saison, lässt zu Wünschen übrig. Ob das grösstenteils mit der verschisssenen Struktur im Verein zusammenhängt kann ich so nicht abschliessend beurteilen. Die neue Jugendhoffnung, Vaduz und auch fedele sind nicht auf seinen Mist gewachsen, jedoch die Transfers Jordan Brown und Lüthi. Nur mal so zur Info.
Es wird auch unter dem neuen VR weitergewurstelt werden.
Alles bleibt gleich nur die Namen sind neu. :idea:
Sch* uf pumpe GC Züri spielt!

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Thoma weg

#70 Beitrag von Taribo »

Läck einer doofer als der andere, Vogel kommt zurück wie ich es vorhergesagt habe und zwar in Form von Perego und Russischem Baba. Und alle die die motzen, ihr habt schlichtwegg keine Ahnung. ENDLICH! Ich freue mich und ihr euch auch, spätestens nächstes Jahr wenn wir Meister werden. DANN ABER, könnt ihr mir alle ein Lullen. Adet ihr Pananen
hets no billet?

Antworten