Tararache wohl nicht zum FCZ

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

Tararache wohl nicht zum FCZ

#1 Beitrag von Godfather »

Der Stadtklub testet Spieler und lässt einen Argentinier einfliegen.

"Zürich ist ein Paradies," sagte Maximiliano Ayala der Fussballzeitschrift "Olé" aus seiner argentinischer Heimat, "ich möchte in den nächsten drei, vier Jahren hier spielen." Der 21-jährige Stürmer gehört Indepediente Buenos Aires, wird derzeit aber vom FCZ getestet. Und "Olé" wusste auch schon, dass ein Vertrag unterschrieben worden sei. Ayala soll für ein Jahr nach Zürich ausgeliehen werden - mit einer Kaufoption über 800'000 Dollar. Davon allerdings weiss der FC Zürich noch nichts. "Es liegt bei uns kein unterschriftsreifes Dokument vor - für keinen Spieler", sagt Präsident Sven Hotz.
Neben Ayala prüft der FCZ mit Simon Colosimo auch einen defensiven Mittelfeldspieler, weil Hotz gegen den Wunschspieler von Trainer Favre und Sportchef Bickel, Mihai Tararache, sein Veto eingelegt hat. Der 24-jährige australische Nationalspieler Colosimo (16 Spiele, 2 Tore) galt einst als grosses Talent, konnte sich bei Manchester City allerdings nicht durchsetzen und stand zuletzt bei Racing Genk und Royal Antwerp in Belgien unter Vertrag.
Und noch in dieser Woche dürfte der FCZ aus Argentinien einen weiteren Kandidaten einfliegen lassen. Es handelt sich um den Verteidiger Diego Capria vom Erstligisten San Lorenzo. Bickel hatte den 32-jährigen in der Meisterschaft beobachtet, er könnte neben dem Rumänen Filipescu die tragende Figur in der FCZ-Innenverteidigung werden. Favre aber will auch Capria im Training sehen.

Quelle: Tagesanzeiger

Das klingt schon mal sehr gut. :wink:

Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

#2 Beitrag von Harvey »

Nicht dass ich Tararache keinen neuen Verein wünsche, es hätte mich aber masslos angeschissen, wenn er beim FCZ gelandet wäre! Ich hoffe, er findet was im Ausland, damit ich ihn nie gegen uns spielen sehen muss.

Benutzeravatar
Sooderso
Beiträge: 64
Registriert: 15.06.04 @ 11:20
Wohnort: Wipkingen

#3 Beitrag von Sooderso »

Recht so! Ich will diesen Ex-Hopper auch nicht bei uns sehen! Hoffentlich scheint sich Hotz' Prinzipientreue zu bestätigen. Sollte Tararache dennoch zu uns kommen, dann muss er sich viel Mühe geben auf dem Rasen, wenn er ein FCZler werden will...
FCZ FOREVER

Benutzeravatar
freezer
Beiträge: 326
Registriert: 03.06.04 @ 18:37

#4 Beitrag von freezer »

Tarache hat auch etwas bessers verdient als den fcz :lol:

Benutzeravatar
rodriguez
Beiträge: 587
Registriert: 30.05.04 @ 16:52
Wohnort: Harturm, Nord-Tribüne, Sektor *, Reihe **, Platz**
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von rodriguez »

Wo ist Mihai jetzt?

Benutzeravatar
Jonas12
Beiträge: 909
Registriert: 29.06.04 @ 15:36
Wohnort: Hettlingen
Kontaktdaten:

Kei ahnig

#6 Beitrag von Jonas12 »

rodriguez hat geschrieben:Wo ist Mihai jetzt?
Ja warschinlich nienet...
leider
ich finds schad dass er nüme be GC isch...
jetzt händ mer kein Witschuss-Torschütz me:(

Gruess
:::::::::..Jonas12.::::::::::

Benutzeravatar
rodriguez
Beiträge: 587
Registriert: 30.05.04 @ 16:52
Wohnort: Harturm, Nord-Tribüne, Sektor *, Reihe **, Platz**
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von rodriguez »

jetzt händ mer kein Witschuss-Torschütz me...
er het zwar en starke Schuss, aber wieviel Goal het er eigentli gschosse? Chum meh als 10 i de ganze GC-Ziit! Und die isch ja relativ lang gsi!

Wahrschinli isch er wieder irgendwo in Rumänie!

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#8 Beitrag von Godfather »

Tararache hatte viel wichtigere Aufgaben als nur "Weitschüsse".

@rodriguez

Glaube kaum, dass er in Rumänien ist oder hast du dafür irgendwelche Anhaltspunkte?

Benutzeravatar
rodriguez
Beiträge: 587
Registriert: 30.05.04 @ 16:52
Wohnort: Harturm, Nord-Tribüne, Sektor *, Reihe **, Platz**
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von rodriguez »

Nein, konkret nicht! Aber da er ja noch "Ferien" hat, wird er wohl in die Heimat gereist sein!

Benutzeravatar
Jonas12
Beiträge: 909
Registriert: 29.06.04 @ 15:36
Wohnort: Hettlingen
Kontaktdaten:

Nur 5!

#10 Beitrag von Jonas12 »

Er het leider nu 5 Gol gschosse!
Und das während ganze
-6 Saisons
-160 Spiel
-51 Gelbe Karte
-5 Rote Karte
!!!

Schad

Gruess
::::::::.Jonas12.:::::::::::

Antworten